Werbung im Wuff Forum

Nicht nur das, er hat auch einem Herrn Mayer schon einigemal die Grenzen seines Wissen in Puncto Hundeausbildung aufgezeigt.:D

Die Grenzen Deines Wissens in Punkto Hundeausbildung waren offensichtlich bevor Du sie einem Herrn Mayer aufgezeigt hast!:cool:

lg
Gerda

PS: Ja, ja - Deutsch ist eine schwierige Sprache:D
 
Nicht nur das, er hat auch einem Herrn Mayer schon einigemal die Grenzen seines Wissen in Puncto Hundeausbildung aufgezeigt.:D

Bis dato gab es meines Wissens nur 1 Personen im 20. Jahrhundert welche von sich in der 3 Person sprach. Es war nicht Napoleon ;) (abgesehen davon das er im 19. Jahrhundert lebte) ............. :cool:

Oute dich mit deinem Namen, und wir können erkennen, ob du mehr Wissen punkto Hundeausbildung aufweise kannst, als Andreas Mayer.

Sticha
 
lach - ich glaub, wir sollten in die blödelecke- leider komm ich dann nicht mehr zum stricken :D :D :D

Ich stelle fest, dass Du nicht mit dem nötigen Ernst an das wichtige Thema, das Karl in seinen schlaflosen Nächten beschäftigt, herangehst.:D :D
Soll ich Dir beim Zipfelmützenstricken helfen?

lg
Gerda
 
Ich stelle fest, dass Du nicht mit dem nötigen Ernst an das wichtige Thema, das Karl in seinen schlaflosen Nächten beschäftigt, herangehst.:D :D
Soll ich Dir beim Zipfelmützenstricken helfen?

lg
Gerda

für karl könnt ma ja eins häkerln- ev. aus gesponnenen wattebäuschchen- problem ist nur: wer spinnt so schön ;) dass sich auch noch eierbecherl ausgehen:)
warme ei... verhindern die fortpflanzung - wär ev. für den intellektuellen durchschnittswert der EU ganz wichtig :rolleyes:
 
für karl könnt ma ja eins häkerln- ev. aus gesponnenen wattebäuschchen- problem ist nur: wer spinnt so schön ;) dass sich auch noch eierbecherl ausgehen:)
warme ei... verhindern die fortpflanzung - wär ev. für den intellektuellen durchschnittswert der EU ganz wichtig :rolleyes:

Jetzt sind wir aber schon weit vom Thema weg - oder fällt das noch unter Werbung? Motto: wattegefüllte Eierbecher - nicht nur für Weicheier:D

lg
Gerda

PS: ich glaub, jetzt schmeisst uns der Admin bald raus
 
Oben