Werbung im Wuff Forum

Lassts doch um Himmels Willen die armen Menschen werben :D

Ein Beispiel:
Kennst ihr die überall gegenwärtige Werbung für Alttürensanierung? Keine Angst ich mach jetzt hier keine Werbung :D bei fast jedem Tischler bekommt man um den gleichen Preis eine neue wunderschöne Türe! aber warum soll diese Firma nicht an jeder Straßenecke werben dürfen? Von mir aus dürften sie auch hier im Wuff werben, ich finde, da ist der Konsument selber schuld wenn er die Spreu vom Weizen nicht unterscheiden kann ! :D
 
Lassts doch um Himmels Willen die armen Menschen werben :D

Ein Beispiel:
Kennst ihr die überall gegenwärtige Werbung für Alttürensanierung? Keine Angst ich mach jetzt hier keine Werbung :D bei fast jedem Tischler bekommt man um den gleichen Preis eine neue wunderschöne Türe! aber warum soll diese Firma nicht an jeder Straßenecke werben dürfen? Von mir aus dürften sie auch hier im Wuff werben, ich finde, da ist der Konsument selber schuld wenn er die Spreu vom Weizen nicht unterscheiden kann ! :D


Richtig es ist der Konsument immer selber schuld wenn er auf Werbung hereinfallt!
Ich hab ja nichts gegen Werbung nur gegen einseitige Werbung halt!
Wenn alle werben dürfen, OK wenn nur einzelne Weben dürfen, nicht OK.
 
Richtig es ist der Konsument immer selber schuld wenn er auf Werbung hereinfallt!
Ich hab ja nichts gegen Werbung nur gegen einseitige Werbung halt!
Wenn alle werben dürfen, OK wenn nur einzelne Weben dürfen, nicht OK.

hereinfallt ?? Deine Bemühungen hier im Forum für Unruhe zu sorgen, verhallen in den Weiten des WWW. ;)

Reichts nicht jetzt? Die Admins haben deine Meinung vernommen, und zur Abwechslung könntest ja mal einen produktiven Beitrag im Forum schreiben.

Noch besser: "Tritt aus deiner selbstgewählten Anonymität hervor, oute dich mit deinem Namen und stehe mit deiner Person zu deinen Aussagen." ;)

Vielleicht nehmen dich die Admins dann etwas ernster :cool:

Sticha - welcher MIT seinem Namen zu seinen Postings steht ;)
 
Oben