Es geht ja nicht darum dass man etwas kritiklos gut finden muss - ich find nur wenn man Kritik anbringt sollte die halt Substanz haben. Und um etwas zu kritisieren sollte man es schon kennen - denk ich mir halt
DANKE, ich bin so froh, dass es auch Menschen gibt die eine objektive Meinung bevorzugen.
Wenn man wem/ etwas kritsiert sollte man ihn kennen. Damit meine ich nicht nur die Zeitschrift WUFF.
Nein, auch die Diskussionen über HotDogs bzw Graffiti-Works und Schlegel finde ich in keinster Weise sachlich.
Viele schimpfen hier, verurteilen, verbreiten Gerüchte..........
Es stellt sich mir die Frage, wieviele von diesen "Hetzern" haben sich die Mühe gemacht, mit den betreffenden Personen zu sprechen, ihre Motivation zu hinterfragen?
Wer hat den Schlegel schon persönlich getroffen und ihn zu dem Grund diverser Aktionen befragt? Menschen können sich nicht nur ändern, NEIN sie werden auch Jahre nach einem Vorfall erst verurteilt und es interessiert dann keine S.. mehr wie sich der Mensch in diesen Jahren verändert hat - nach dem Motto "einmal Verbrecher immer Verbrecher".
Sehr gerne liefere ich Euch ein weiters "Feindbild" - nämlich mich
Auch ich werde bei Graffiti Works das Schlegel Wochenende machen.
Falls es jemanden interessiert:
Nicht weil ich mich mit den bösen Videos von Schlegel identifiziere oder jemals diese Methode anwenden würde, sondern weil ich wissen will WARUM es dazu gekommen ist UND weil man von jedem Menschen etwas lernen kann, und wenn es nur die Erkenntnis ist, wie man es auf keinen Fall machen möchte!
Hier habe ich auf den Fall von dem einen od. anderen gelernt, dass ich NIEMALS so agumentieren möchte - niemals aufgrund von Gerüchten und Teilinfos ander Menschen in den Dreck ziehen möchte.
WUFF ist übrigens eine informative gute Zeitschrift, wenn man sich nicht ausschließlich darauf konzentriert Negatives zu finden
In diesem Sinne wünsche ich allen Hetzern einen schönen Tag und hoffe sehr, dass sie zumindest einen postiven Gedanken finden.