werbung für schlegel im wuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Aufs Wuff Forum bin ich auch zufällig gestossen. Die Zeitschrift kenn ich nicht, denke aber sie ist gehaltvoller als die UH, die ich beziehen MUSS, wenn ich weiter im Vereín als tätiges MG bleiben mag. Jo, so ist das, eine Verpflichtung, eine Zeitschrift zu beziehen, ob man will oder net, sobald man eine Funktionärstätigkeit ausübt. (wahhh, was für ein grässlciher Ausdruck!)

Also mich hat die Anzeige der Pfotenstube in der Krone Tierecke bei der Entenfellner (am Fr oder Sa) entsetzt :mad::eek:

Also ich bin auf das Forum gekommen, ohne die Zeitung zu kennen... von daher muss ich das eine nicht gut finden, nur um das andere nutzen zu dürfen - finde ich!

Es geht ja nicht darum dass man etwas kritiklos gut finden muss - ich find nur wenn man Kritik anbringt sollte die halt Substanz haben. Und um etwas zu kritisieren sollte man es schon kennen - denk ich mir halt :rolleyes:

Nun, wenn jemand die Berichte im Wuff dürftig findet, dann soll er das auch sagen dürfen - egal, ob andere etwas anderes meinen! :rolleyes:

Klar wenn der User den Bericht gelesen hat und dann konstruktive Kritik anbringt ist das - finde ich - sogar gut ... trägt ja auch zur Verbesserung bei. Nur hier gehts ja um die Kritik an einem Inserat ... ob es korrekt ist dieses zu bringen oder eben nicht.....

Klar wenn der User den Bericht gelesen hat und dann konstruktive Kritik anbringt ist das - finde ich - sogar gut ... trägt ja auch zur Verbesserung bei. Nur hier gehts ja um die Kritik an einem Inserat ... ob es korrekt ist dieses zu bringen oder eben nicht.....

Och Snuffi, wie immer im Forum, geht es doch schon lang nicht mehr um das Inserat - sondern nur noch darum, sich über die Zeitschrift aufzuregen, ohne dass man wirklich konstruktive Kritik anbringt.

Die Kronen Zeitung hat für die Pfotenstube geworben, wie oft waren in eben dieser Zeitung Anzeigen von einer E.K.?

Na ja, wie auch immer, Fakt ist, und das wurde auch mehrmals erklärt, dass die Zeitschrift/der Verlag einen Teil der Kosten dieses Forums trägt - ohne Zeitschrift kein Forum. So einfach ist das.

seite 43 aktuelle ausgabe: graffiti-works macht werbung für einen auftritt von schlegel in österreich.

ich kündige mein abo. wie nötig hat es das wuff werbung für einen verurteilten tierquäler zu akzeptieren. einfach nur armselig. masse statt klasse scheint die seit einiger zeit eingeschlagene richtung zu sein.

Stimmt es das Hot Dogs bzw. graffiti-works/ Essl von der Animal Learn HP als PDTE-Mitglied gelöscht wurde, weil ja nun die Ausbildungsmethoden von Schl. von Hot Dogs bzw. graffiti-works/ Essl mittels Seminaren gepusht werden?

Bin zwar kein Fan von Turid Rugaas, aber wenn es stimmt dann ................ Hochachtung

mfg
Sticha

Stimmt es das Hot Dogs bzw. graffiti-works/ Essl von der Animal Learn HP als PDTE-Mitglied gelöscht wurde, weil ja nun die Ausbildungsmethoden von Schl. von Hot Dogs bzw. graffiti-works/ Essl mittels Seminaren gepusht werden?

zumindest hab ich das pdte-banner auf der hotdogs-hp nimmer gefunden - aber wissen tu ich es nicht (aber hoffen) :)

Ich denke mir halt,Wuff finanziert sich durch Werbung (die Zeitung meine ich jetzt) die haben genug Kosten. Die Hotd oder GD werden wohl des öfteren mal Werbung schalten, einen guten Kunden vergrault man nicht wegen so etwas. In der heutigen Zeit schon 3x nicht.

Versteh ich auch, denn die Zeitschrift muss auf andere Dinge achten als ob Leser eines Forums mit der Anzeige zufrieden sind oder nicht

Hm..aber ist das nicht ein wenig iwie Wasser predigen u. Wein trinken (außer man geht mit der Ausbildungsart konform und das wäre eigentlich bislang noch nicht mein Eindruck vom Wuff gewesen?).

Das wäre ja fast genauso als würde in der Emma eine Annouce für eine Callgirl Agentur drinnen stehen :p

Von daher versteh ich schon die Aufregung unter den Wuff Lesern.

Ich denke mir halt,Wuff finanziert sich durch Werbung (die Zeitung meine ich jetzt) die haben genug Kosten. Die Hotd oder GD werden wohl des öfteren mal Werbung schalten, einen guten Kunden vergrault man nicht wegen so etwas. In der heutigen Zeit schon 3x nicht.

Versteh ich auch, denn die Zeitschrift muss auf andere Dinge achten als ob Leser eines Forums mit der Anzeige zufrieden sind oder nicht

hab noch nie eine hotdog/grafitti werbung im wuff gesehen.

wirtschaftlich gesehen hast du recht. geld regiert die welt :cool:

hab noch nie eine hotdog/grafitti werbung im wuff gesehen.

wirtschaftlich gesehen hast du recht. geld regiert die welt :cool:

gut das ist dann natürlich blöd, da hätte man sagen können: Freunde, Werbung gerne aber so nicht

nur wer weiß ob der Anzeigen Annahme Mensch sich mit Hunden überhaupt auskennt? Vielleicht hat der da nicht schlimmes drin gesehen?

wir werden es nie erfahren

gut das ist dann natürlich blöd, da hätte man sagen können: Freunde, Werbung gerne aber so nicht

nur wer weiß ob der Anzeigen Annahme Mensch sich mit Hunden überhaupt auskennt? Vielleicht hat der da nicht schlimmes drin gesehen?

wir werden es nie erfahren

jup, werd ma wohl nicht. ;) aber nach dem photo mit dem stachler am hund und den zunehmend sonderbaren artikeln im wuff war dieses inserat für mich das tüpfelchen am i.

jup, werd ma wohl nicht. ;) aber nach dem photo mit dem stachler am hund und den zunehmend sonderbaren artikeln im wuff war dieses inserat für mich das tüpfelchen am i.

Vermutlich erziehlt man bei den "Wattebausch werfenden Hundebesitzern" nicht genug Verkaufszahlen u. man probierts jetzt anders :p (so..und nun bin ich wieder ruhig, sonst werd ich wieder gesperrt :o)

;)
Und warum ist es Dir dann so wichtig hier im Forum zu sein :confused: also ich find das WUFF gut - von den Hundezeitschriften die ich kenne ist es noch eine der besten - auch wenn ich nicht immer jede Meinung teile - das ist ja nicht der Punkt. Ich finde es werden gute Themen aufgegriffen und das zählt ....

hmm was hat die zeitschrift mit dem forum zu tun?? ich bin auch in einem mali, einem rotti und einem dsh forum und habe aber weder den einen noch den anderen.

tut mir leid, ich hab da andere ansprüche an ein hundemagazin! letztens hatte ich zu einer produktbestellung eines dazu geschenkt bekommen und es mir mal wieder durchgeblättert... was mir gleich als erstes auffiel: beim rasseporträt des chihuahuas wurde lang und breit erwähnt, dass die vorsitzende des dt. clubs für chihuahuas dem redakteur nicht rede und antwort stehen wollte... sorry, persönliche differenzen interessieren mich nicht und haben mM nichts in so einem artikel verloren.

ich habe 2 im abo: "p.h" wegen der rasseportraits (wegen der schönen bilder:D) und "der gebrauchshund" als ausgezeichnete informationsquelle zum lesen.

willst du behaupten dass man in diesem forum hier für sein leben lernt? :rolleyes:;) ich bin hier weil ich neugierig bin :D:)

Es geht ja nicht darum dass man etwas kritiklos gut finden muss - ich find nur wenn man Kritik anbringt sollte die halt Substanz haben. Und um etwas zu kritisieren sollte man es schon kennen - denk ich mir halt :rolleyes:

DANKE, ich bin so froh, dass es auch Menschen gibt die eine objektive Meinung bevorzugen.

Wenn man wem/ etwas kritsiert sollte man ihn kennen. Damit meine ich nicht nur die Zeitschrift WUFF.
Nein, auch die Diskussionen über HotDogs bzw Graffiti-Works und Schlegel finde ich in keinster Weise sachlich.

Viele schimpfen hier, verurteilen, verbreiten Gerüchte..........
Es stellt sich mir die Frage, wieviele von diesen "Hetzern" haben sich die Mühe gemacht, mit den betreffenden Personen zu sprechen, ihre Motivation zu hinterfragen?
Wer hat den Schlegel schon persönlich getroffen und ihn zu dem Grund diverser Aktionen befragt? Menschen können sich nicht nur ändern, NEIN sie werden auch Jahre nach einem Vorfall erst verurteilt und es interessiert dann keine S.. mehr wie sich der Mensch in diesen Jahren verändert hat - nach dem Motto "einmal Verbrecher immer Verbrecher".

Sehr gerne liefere ich Euch ein weiters "Feindbild" - nämlich mich :-)
Auch ich werde bei Graffiti Works das Schlegel Wochenende machen.
Falls es jemanden interessiert:
Nicht weil ich mich mit den bösen Videos von Schlegel identifiziere oder jemals diese Methode anwenden würde, sondern weil ich wissen will WARUM es dazu gekommen ist UND weil man von jedem Menschen etwas lernen kann, und wenn es nur die Erkenntnis ist, wie man es auf keinen Fall machen möchte!

Hier habe ich auf den Fall von dem einen od. anderen gelernt, dass ich NIEMALS so agumentieren möchte - niemals aufgrund von Gerüchten und Teilinfos ander Menschen in den Dreck ziehen möchte.

WUFF ist übrigens eine informative gute Zeitschrift, wenn man sich nicht ausschließlich darauf konzentriert Negatives zu finden :-)

In diesem Sinne wünsche ich allen Hetzern einen schönen Tag und hoffe sehr, dass sie zumindest einen postiven Gedanken finden.

Hier habe ich auf den Fall von dem einen od. anderen gelernt, dass ich NIEMALS so agumentieren möchte - niemals aufgrund von Gerüchten und Teilinfos ander Menschen in den Dreck ziehen möchte.

naja, seine verurteilung wg tierquälerei ist weder ein gerücht noch eine teilinformation sondern eine tatsache. :rolleyes:

und wem du dein geld in den rachen wirfst ist mir egal :p

aber nett, dass du dich extra registriert hast um uns deine meinung kund zu tun...

Bin zwar kein Fan von Turid Rugaas, aber wenn es stimmt dann ................ Hochachtung

mfg
Sticha

Jawohl, das stimmt!:)
Turid Rugaas und die übrigen Vorstandsmitglieder von PDTE haben sofort reagiert als sie von mehreren Seiten die Information, dass Frau Essl gemeinsame Sache mit einem verurteilten Tierquäler macht, erhalten haben. Man hat mit ihr Kontakt aufgenommen und sie sofort als PDTE-Mitglied ausgeschlossen, nachdem sie sich nicht von Schlegel distanziert hat.

lg
Gerda

naja, seine verurteilung wg tierquälerei ist weder ein gerücht noch eine teilinformation sondern eine tatsache. :rolleyes:

Korrekt - seh ich auch so, und das obwohl ich für konstruktive Kritik bin. :D;)

Ich unterstütze keinen Tierquäler mit meinem Geld und ich zahle damit sicherlich nicht seinen Lebensunterhalt - auch nicht, wenn das schon zig Jahre zurückliegen würde - was es ja nicht tut.

Tierquälerei ist und bleibt Tierquälerei und da es ja nicht nur einmal "passierte", kann ich so etwas bei jemandem, der von sich behauptet, er wäre ein Hundekenner und Tierfreund, nicht akzeptieren.

Allerdings hat dieses Thema nichts mit dem eigentlichen Ausgangsthema zu tun, denn darin ging es einzig und allein um das Inserat.

Gratulation an die Vorstandsmitglieder von PDTE zu dieser Entscheidung! :)

LG
Uni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben