werbung für schlegel im wuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber zack69 woher willst du wissen ob ich background wissen habe oder nicht?
Natürlich kann ich nicht wissen wer Backgroundwissen hat, deshalb auch mein Aufruf an die jenigen ,welche darüber verfügen. Falls du darüber verfügst würde ich mich wirklich über Details freuen, denn nur schlecht machen ist mir zu wenig.:(:confused:

@Zack: Nur weil es auch die anderen tun, rechtfertigt das noch lange nicht das eigene Handeln (in diesem Fall des verurteilten Tierquälers Herrn Schlegel) :rolleyes:. Un mMn machen sie gemeinsame Sache, wenn sie von Schlegels Arbeitsmethoden überzeugt sind und ihn einladen um Seminare abzuhalten.

Übrigens ist das Kettenhalsband nicht verboten. Und mir ist ein nicht auf Zug getragenes Kettenhalsband lieber als ein Stachler gepaart mit einem Teletakter. (Bevor es zu Spekulationen kommt: Meine Hündin trägt nur BG oder ein breites Halsband ;))

Ich bin voll deiner Meinung, auch meine Hunde werden mit Norweger od. breiten Halsbändern geführt.(keine Kette oder so.) dennoch ist der Würger- Halbzug bei den alten Hundeschulen immer noch im Einsatz. Ich weis es aus eigener Erfahrung. Noch dazu wurde mir erklärt, das sonst die Prüfungen nicht gemacht werden dürfen. Worauf ich meine Hunde nicht in diesen "Elitären" Ausbildungslagern ausbilden lies!
Welpenkurse wo Welpen mit 12 wochen 2 Stunden gedrillt werden und kaum Zeit zum sozialen Spielen bleibt finde ich auch brutal aber wer spricht darüber.
Und noch eines, sie sind nicht mit Schlegels Arbeitsmethoden generell einverstanden, nur hat auch Hr Schlegel ein enormes Wissen über die Sprache des Hundes, Aggressionsprobleme bei Hunden(das nicht mit Gewalt und Härte beantwortet wird), Longieren u s w wovon ich mich gerne überzeugen lasse bei seinem Seminar. Ich bin mir auch sicher, daß Fr Essl keine Gewalt auf ihrem Platz zu lässt, auch nicht von Hr. Schlegel.;) Ich bin froh das ich Hotdogs- Graffiti Works kenne und meine Hunde auch. Gewalt ist das Zeichen einer fanasielosen Erziehung.

Ich bin voll deiner Meinung, auch meine Hunde werden mit Norweger od. breiten Halsbändern geführt.(keine Kette oder so.) dennoch ist der Würger- Halbzug bei den alten Hundeschulen immer noch im Einsatz. Ich weis es aus eigener Erfahrung. Noch dazu wurde mir erklärt, das sonst die Prüfungen nicht gemacht werden dürfen. Worauf ich meine Hunde nicht in diesen "Elitären" Ausbildungslagern ausbilden lies!
Welpenkurse wo Welpen mit 12 wochen 2 Stunden gedrillt werden und kaum Zeit zum sozialen Spielen bleibt finde ich auch brutal aber wer spricht darüber.
Und noch eines, sie sind nicht mit Schlegels Arbeitsmethoden generell einverstanden, nur hat auch Hr Schlegel ein enormes Wissen über die Sprache des Hundes, Aggressionsprobleme bei Hunden(das nicht mit Gewalt und Härte beantwortet wird), Longieren u s w wovon ich mich gerne überzeugen lasse bei seinem Seminar. Ich bin mir auch sicher, daß Fr Essl keine Gewalt auf ihrem Platz zu lässt, auch nicht von Hr. Schlegel.;) Ich bin froh das ich Hotdogs- Graffiti Works kenne und meine Hunde auch. Gewalt ist das Zeichen einer fanasielosen Erziehung.
mein hund trägt auch schon immer die kette ;)

zur diskussion über das inserat...

ich glaube da is es wie mit den artikeln...was darin steht is die sache des autors, nich der zeitschrift/redaktion...

darauf wird glaub ich in den meisten zeitschriften hingewiesen..

abgesehen davon, is eine zeitung nur dann gut, wenn man alles immer genauso sieht?
ich lese viele zeitschriften, manche sporadisch, andere wie die wuff doch regelmäßig...und ich bin auch nich mit allem einverstanden, und finde sie dennoch gut...sonst würde ich sie ja nicht lesen...:D;)

zu hr. s kann ich nichts sagen, ich kenne ihn nicht persönlcih und hab auch sonst kaum wirklcih infos...mehr nur gerüchte, meinungen und co...
( wie sie auch von leuten existieren, die ich persönlich sehr beführworte, oohne schlechtes gewissen)

zum kettenhalsband...auweia, meine große trägt auch seit miindestens 8 jahren( sie is gestern 9 geworden) eines...
hat ihr nicht wehgetan oder sonst wie geschadet...wie auch, war ja nich auf würgen gestellt...:D:p:D

Liebe User & WUFF-Abonnenten,

wenn es Anfragen/Anregungen/Beschwerden gibt zur Printausgabe vom Hundemagazin WUFF, kann man sich gerne an die Redaktion von WUFF wenden: redaktion@wuff.at.
Sollte es Fragen zum Abo geben oder sonstiges, kann man mir gerne eine PN schicken, damit ich es an die jeweiligen Stellen weiterleiten kann.

Freundliche Grüße,
admin2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben