Wer trägt hier Hurtta?

Was hast Du denn für einen Mantel gekauft? (Welche Größe)

Meine Freundin sucht händeringend noch einen 40er Wintermantel, Farbe egal.

Größe 42, Farbe braun. Entweder war ich blind oder doof - in jedem anderen Shop steht dabei das Gr. 42 nen schmalen Dackelschnitt hat, aber ich könnt mich nicht erinnern das es in dem Shop dabei stand ... Jetzt fang ich mit Bulldogge schlecht was an damit *g.

@Mrs SpoC :p :D
 
Hi !

Wir sind zwar neu aber schon dem Hurtta Mantel Fieber verfallen !
Schaut ml meine beiden !!

Balou in Hurtta Tundra Gr. 50 , zu groß daher grad verkauft :winkgrin:


Linus in Gr. 40 Tundra (sucht noch einen neuen Träger , da wir ja Paartnerlook wollen und Balou´s zu groß war)


Linus Gr. 40 in braun (angeblich) Model Pro


Balou passt Gr. 45 endlich doch perfekt :2thumbs: !


Linus in Gr. 40 in schwarz


Meine haben fallende MAße zum Vergleichen:
Linus :
Hals 32
Bauch 52
Rückenlänge ab Schulterlblatt 40/41

Balou::
Hals 40
Bauch 61
Rückenlänge ab Schulterblatt 44
 
Meine sind gestern noch gekommen :D

Charlies passt ziemlich gut, aber sie geht damit so steif, dass sie teilweise umgefallen ist :D
Daran muss sie sich noch gewoehnen.

Jacksons passt auch ziemlich gut, ein bisserl kuerzer koennt der 45er sein, aber in den 42er von der Sookie krieg ich ihn nur mit viel Gequetsche rein, also passts so.

Nur Sookies ist wie erwartet etwas sehr lang und weit, der 40er haett ihr vermutlich perfekt gepasst, aber macht nix, sie ziehen die Dinger eh nur an, wenn sie im Auto warten muessen und fuers Herumliegen kanns auch ruhig ein bisserl zu gross sein.
 
Nur Sookies ist wie erwartet etwas sehr lang und weit, der 40er haett ihr vermutlich perfekt gepasst, aber macht nix, sie ziehen die Dinger eh nur an, wenn sie im Auto warten muessen und fuers Herumliegen kanns auch ruhig ein bisserl zu gross sein.

Schade, ich hätte Dir dein 45er sonst gerne abgenommen! ;)
 
Bekommt man die eigentlich auch beim Fressnapf?:confused:

Beim Megazoo hab ich ein paar gesehen, aber leider keinen Wintermantel mehr :(
 
Ich hab gerade mit der Frau Wagner von Haustierbedarf telefoniert. Es gibt noch gewisse Restbestände. Von den Winterjacken eher weniger, bei den Overalls bestehen noch Chancen. Es wird noch einige Tage dauern, bis die Bestandslisten aktuell sind, da natürlich auch viele Retoursendungen und Umtausche sind.

Eine Frage jetzt noch: wer hat die Fleecejacke für einen Cocker und wenn ja, welche Größe.

Die Winterjacke hat Chris ja geschrieben, ist die 45-er etwas zu groß, die 42 zu knapp. Bin jetzt nämlich etwas verunsichert. Beim Outdoor-Overall passt der 452 den Rüden perfekt, der dazupassende Fleeceoverall zum ev. drunterziehen ist aber sehr, sehr eng (oder hab ich einfach einen eng geschnittenen erwischt?).
 
Wir haben keinen Wintermantel mehr gefunden von Hurtta beim Megazoo - habe daher einen Wolfert (heißt die Marke so?) gekauft, passt meiner Maus super und man hat schon beim ersten Gassigang bemerkt dass sie mit Mantel viel lieber in der Kälte draussen ist und herumflitzt. :cool::)
 
Eine Frage jetzt noch: wer hat die Fleecejacke für einen Cocker und wenn ja, welche Größe.

Die Winterjacke hat Chris ja geschrieben, ist die 45-er etwas zu groß, die 42 zu knapp. Bin jetzt nämlich etwas verunsichert. Beim Outdoor-Overall passt der 452 den Rüden perfekt, der dazupassende Fleeceoverall zum ev. drunterziehen ist aber sehr, sehr eng (oder hab ich einfach einen eng geschnittenen erwischt?).

Nein ich hab nicht die Winterjacke, sondern eh die Fleecejacke.

Bei der 42er muss ich den Jackson eben schon reinquetschen, wenn der Reissverschluss mal zu ist, dann passts schon, aber die 45er find ich trotzdem besser, etwas klobig hinten, weil er da so schmal ist aber passt schon.
Vor allem wiegt der Piper doch mehr als der Jackson, oder?
Der Jackson hat momentan nur 11kg, wenn der Brustkorb vom Piper breiter ist, dann auf jeden Fall die 45er ;)

Ich werd auch noch eine Mail hinschreiben, ich braeucht noch eine Fleecejacke oder einen Fleece-Overall in Sookie-Groesse :eek:
 
Nein ich hab nicht die Winterjacke, sondern eh die Fleecejacke.

Bei der 42er muss ich den Jackson eben schon reinquetschen, wenn der Reissverschluss mal zu ist, dann passts schon, aber die 45er find ich trotzdem besser, etwas klobig hinten, weil er da so schmal ist aber passt schon.
Vor allem wiegt der Piper doch mehr als der Jackson, oder?
Der Jackson hat momentan nur 11kg, wenn der Brustkorb vom Piper breiter ist, dann auf jeden Fall die 45er ;)

Ich werd auch noch eine Mail hinschreiben, ich braeucht noch eine Fleecejacke oder einen Fleece-Overall in Sookie-Groesse :eek:

Danke, alles klar! Piper hat 14,20 kg "Kampfgewicht" (am vergangenen Samstag bei der Haustiermesse abgewogen) und einen Brustumfang von 63cm. Hinten ist er auch breiter, der hat das typisch englische breite Hinterteil.

Jetzt warten wir mal ab, was noch da ist.;)
 
Ich bin auch gespannt, was noch da ist, hab auch noch eine Umtauschmail geschickt... mal gucken, ob wir Glück haben!

VG; Aldo
 
eine frage zu den Hurrta Winterjacke pro
auf wieviel grad kann man die Waschen? Hab mir heute eine für meine Hündin bestellt.

Danke
 
Oben