Wer trägt hier Hurtta?

naja..ich hab schon die mail bekommen "Auftrag storniert" :mad: Ungefähr 5 Min. nachdem ich das Geld überwiesen hatte.
die soll sich entweder ein vernünftiges Programm anschaffen od. es sein lassen :o Ich mein, wenn ich auf bestellen gehe dann muß zumindest für ein paar Minuten der Artikel "gesperrt" sein, sonst geht das ja nie? Da überweisen dann 10 Leute... und nur einer "gewinnt"??

Mal schauen vielleicht bekomm ich ja alternativ den normalen Fleece Mantel, mittlerweile ists mir echt schon egal (zum warmhalten reicht der auch). Oder zumindest rasch das Geld zurück (bin nix neugierig deswegen selber auf die Bank zu latschen um die Überweisung zu stornieren).

Ma schade - das ist natürlich ärgerlich....
Naja für gewöhnlich wird das System reichen - aber bei der Hurtta Aktion ging ja sowieso garnix mehr - ich glaub das System gibts nicht das dem standgehalten hätte *g*
Fleece Mantel? Meinst Overall? Achtung - die sind wesentlich größer als alles andere - war zumindest bei mir so....

Ma schade - das ist natürlich ärgerlich....
Naja für gewöhnlich wird das System reichen - aber bei der Hurtta Aktion ging ja sowieso garnix mehr - ich glaub das System gibts nicht das dem standgehalten hätte *g*
Fleece Mantel? Meinst Overall? Achtung - die sind wesentlich größer als alles andere - war zumindest bei mir so....

ja ich mein die fleece overall und meine haben die shcon probe getragen, würden also passen in 451, bzw. ein 452 wäre auch nicht schlecht *seufz*

Versteh ich!!

Und wenn du offiziell bestellst und dann einfach mit der Bezahlung wartest und ihnen sagst, dass sie die andere dorthin zuordnen sollen?

Kosten ja das gleiche oder?

Versteh deinen Frust!

Liebe Grüße

Versteh ich!!

Und wenn du offiziell bestellst und dann einfach mit der Bezahlung wartest und ihnen sagst, dass sie die andere dorthin zuordnen sollen?

Kosten ja das gleiche oder?

Versteh deinen Frust!

Liebe Grüße

Hatte jetzt mail Kontakt, so hab ichs jetzt gemacht. Mal schauen ob es diesmal klappt :o

Könnt mir vorstellen das es zu den Überschneidungen kommt wenn einer mit Kreditkarte zahlt und einer nur mit Vorkasse, sollt aber auch nicht sein....

Hallo,

ich versteh euch ja, dass ihr genervt seid, aber die Dame macht das alles nicht absichtlich. Das ist eine eher kleinere Firma, die wahrscheinlich das ganze Jahr nicht so viele Bestellungen hat wie bei dieser einen Hurtta-Aktion ;)

Da ich einen Mantel zurückschicken musste (hat nicht gepasst) und einen umtauschen wollte, war ich persönlich dort (Firma ist 20 Min. von mir entfernt, da wollt ich nicht per Post schicken) und die Dame war sehr bemüht.
Die Rücküberweisung war verlässlich da und auch sonst war die Dame sehr engagiert, es war überhaupt kein Problem den Mantel zurückzugeben obwohl ich aus Versehen, die falsche Verpackung (vom anderen passenden Mantel) mitgenommen hab und ich hätte einfach eintauschen können gegen ein anderes Modell..... also nix mit Schwierigkeiten wegen dem bereits überwiesenen Geld und dann nochmal was bestellen...

Bei mir hat damals die bestellung auch seeehr lang gedauert (ganz zu Beginn der Aktion) aber ich hatte dafür Verständnis.

Achja, ich hab meinen Mantel zwar daheim... aber er wurde noch nie getragen :rolleyes:

Liebe Grüße

Achja, ich hab meinen Mantel zwar daheim... aber er wurde noch nie getragen :rolleyes:

Liebe Grüße

welche größe hat er denn, wennst ihn eh nicht brauchst :laugh4:

es ist klar, das man mit sowas schnell an seine grenzen stößt. aber auf lange sicht würd ich entweder einen hinweis auf der bestellseite dazugeben (das man erst mal abwarten soll mit der überweisung) od. ein anderes programm verwenden :o das würd schon einigen ärger ersparen.

und ich bin halt glaub ich generell die letzten monaten bei so one-man/woman-shows eingefahren. hab dinge bestellt und sie nie geliefert bekommen (zum glück per nachname bzw. mit bitte um zustellung). und auch nie irgendwelche antworten von den jeweiligen verkäufern. und das im letzten halbne jahr bei mind. 3 verschiedenen online-shops in u. um wien.

nein, zum tauschen hab ich leider nix....nur gegen geld und da auch nur zum aktionspreis :o

na verkaufen mag ich ihn ja nicht - ich bekomm sie ja rein! Schaut nur aus wie ne Knackwurst *g*
*fotosuchengeh*
17142_106691959347054_100000187520161_181471_2337628_n.jpg

17142_106691962680387_100000187520161_181472_6201991_n.jpg

Cosima mit Knackwursttendenz *g*

17142_106692032680380_100000187520161_181478_1649916_n.jpg

17142_106692039347046_100000187520161_181480_5051373_n.jpg

Amy hat den eine Nummer größer....

Zuletzt bearbeitet:
welche größe hat er denn, wennst ihn eh nicht brauchst :laugh4:

Hi,

Größe 24! (Chihuahua-Größe)
Aber ich möcht ihn eigentlich nicht hergeben... Hab ihn "zur Sicherheit" gekauft, da wir in OÖ in den Bergen waren usw. aber nicht mal da hat sie ihn gebraucht trotz Kurzhaar-Chihuahua :cool:

Jetzt liegt er halt daheim rum...

LG

Ich habe noch einen Fleece Overall Pro in der Gr. 321 - den Wasserdichten
abzugeben! Hat wer Interesse? Die Beine sind lang geschnitten, obwohl es 321 ist :rolleyes:

Weil der Abverkauf ja immer noch läuft, habe ich noch einmal zugeschlagen, diesmal den Polar in Größe 353 und ich finde, er passt sehr gut:)

Hi,

Größe 24! (Chihuahua-Größe)
Aber ich möcht ihn eigentlich nicht hergeben... Hab ihn "zur Sicherheit" gekauft, da wir in OÖ in den Bergen waren usw. aber nicht mal da hat sie ihn gebraucht trotz Kurzhaar-Chihuahua :cool:

Jetzt liegt er halt daheim rum...

LG

Die 24er passen Chis?
Na, das gibt Hoffnung :-), ichhab sie grad bestellt.

Oben