Wer reitet alles Western??

Ich dachte mir wenn hier gefragt wird wer englisch reitet muss ich hier eien treat für Westernreiter eröffnen!!
Ich bin leidenschaftliche Westernreiterin und ihr??

lg Kathi:)
ich bin sehr lange zeit englisch gritten fang aba grad western an und western is einfach COOL!
die ganzen sachen die man machen kann sind einfach SUPER1!!!

lg alex
 
So damit ma wieder zum Thema zrückkommen sag ich mal was, was die Kathi in ihrm Thread gfragt hat

Also: Ich bin fast a Jahr western grittn, hab auch western gelernt also hab eigenltich mit western angefangen. Nach dem WRC, was ich anfang August gmacht hab is ma das Westernreitn scho so auf die Nervn gangen, dass ich unbedingt mal das englisch ausprubiern woll und das gfallt ma jetz vvviiiiiieeeeeeeeellllll besser. Gott sei danke kann man in dem Reitstall wo ich reit beides machn weil ich hab dort jetz scho so viele Friends, das wär traurig wenn ich das alles aufgebn würd *gg*
und noch was ich hab auf jeden Fall vor, dass ich heuer in Pass mach. So jetz bin ich fertig.
lg Clautschi
Wo ist denn der Reitstall? Möchte jetzt auch wieder zu Reiten beginnen, würde aber auch gerne Western mal ausprobieren, also ich bin für gute Reitstalltips im Raum Wien dankbar:D
 
Wo ist denn der Reitstall? Möchte jetzt auch wieder zu Reiten beginnen, würde aber auch gerne Western mal ausprobieren, also ich bin für gute Reitstalltips im Raum Wien dankbar:D

der stall is in mörbisch am neusidlerse...
ich würd auch gern öfters dorthin fahrn, wohn aber in wien und geh deswegen in nö reiten...
 
Oben