Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also vom Western mag ich auch Trail und Pleasure am liebsten...Ja gott sei dank. Trail ist mir viel lieber.
lg Kathi
Ja vom Westernreiten schon.Ja das sind eh die besten disziplinen.
lg Kathi
Ja vom Westernreiten schon.
Da muss man wenigstens keine Rollbacks machen, die das Pferd sowieso net kann
Nein Reining kann ich am wenigstens leiden.Ja das ist gut ge. allerdings geht die Reining auch noch.
lg Kathi
Im gegensatz zur Saskia is er MasterNaja. Da Olly kann die Reining ganz gut aber ich nicht sooo besonders.
lg Kathi
Die macht ja eher Zirkel. Siehst das war wieder ein Zeichen dafür, dass ich nicht reiten kann...Ja das stimmt.
Lg Kathi
Ich liebe Reining!!
Die macht ja eher Zirkel. Siehst das war wieder ein Zeichen dafür, dass ich nicht reiten kann...
Trail is sowieso gscheiter. Weil das kann das Pferd fast alleine wenns ein gutes Pferd is. Da sieht man die Reitkünste nicht so raus. Wie z.B. bei mir bei der Reining...Naja ich mag sie aber lieben ?? Eher den Trail!!
lg Kathi
Bei der Ines net!!!!! Auserdem hab ichs ihr warscheinlich verlernt schätz ich halt. Weil ich eine Niete bin...Die zirkel hats bei jedem gemacht nicht nur bei dir.
lg Kathi
doch das weiß eh jeder frag dich einmal um im Reitstall, wird da jeder bestätigen...Das stimmt ned und das weist du!!!!
lg Kathi
du bist doch keine niete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wenn du eine niete bist dann heis ich julius gartengschirdl!!!doch das weiß eh jeder frag dich einmal um im Reitstall, wird da jeder bestätigen...
Kannst dich schon umändern Julius...du bist doch keine niete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wenn du eine niete bist dann heis ich julius gartengschirdl!!!
bei da sabi machtz auch imma zirkel weil ihr die engen biegungen unagnenaehm sind!! hat die beate mir erzählt... das sagt dass du keine niete bist!!
und mir kannst ja wohl glauben!!
können diese augen lügen ich bin eine ehrliche haut!!
*gg* *gg* *gg* *gg* *gg*
lg alex
ich dahcte du glaubst mir sonst häte ich einen andren namen reingschriebn so wie sandra ida so!! *gg*Kannst dich schon umändern Julius...