jeanny&sidnay
Super Knochen
zu spät jetzt heißt du Juliusich dahcte du glaubst mir sonst häte ich einen andren namen reingschriebn so wie sandra ida so!! *gg*
lg alex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu spät jetzt heißt du Juliusich dahcte du glaubst mir sonst häte ich einen andren namen reingschriebn so wie sandra ida so!! *gg*
lg alex
Ja und sollt sie trotzdem machn, machts aber netDu reitest super die engen Wendungen mag die Saskia halt nicht!! Na und!
lg Kathi
Ja und sollt sie trotzdem machn, machts aber net
Na eben, wenns ihr nicht weh tut dann könnt sies ja machen oder?! Machts aber net weil i di falschen hilfen gibMachst du etwas was dir weh tut???? Nein oder?
lg Kathi
Na eben, wenns ihr nicht weh tut dann könnt sies ja machen oder?! Machts aber net weil i di falschen hilfen gib
Is ja egal. Ich kanns nicht und aus, aber jetz reit ich ja eh englisch, da brauch ich das eh nicht...du gibst ihr keine falschen hilfen und jetzt will ich keinen Wiederrede!!
lg Kathi
Is ja egal. Ich kanns nicht und aus, aber jetz reit ich ja eh englisch, da brauch ich das eh nicht...
zu spät jetzt heißt du Julius
Neiiiiiin bitte nicht!! wegen euch kann ich nicht mehr auf die straße gehen wenn ihr dabei seid!!! *gg*Heist das ich darf zur alex ab soffort julius sagen??
lg Kathi
Neiiiiiin bitte nicht!! wegen euch kann ich nicht mehr auf die straße gehen wenn ihr dabei seid!!! *gg*
lg alex
ja genau...Heist das ich darf zur alex ab soffort julius sagen??
lg Kathi
Bitte fang nicht davon an. Ich will gar net dran denken.Naja wenn das so ist sag ich lieber nicht Julius zu dir Denn die clautsch reit gut sehr gut!!!!! 1000x besser als die Besitzerin von der Melly
lg Kathi
Bitte fang nicht davon an. Ich will gar net dran denken.
Trotzdem kann i net reitn