Wer reitet alles Western??

Noch ein Versuch:
I:\Horses\Crown Melodic (26)\Bilder vom Handy 077.jpg
 
Aber das WRC würdst sicher schaffen das weiß ich ganz genau, wenn sogar ICH durchkommen bin und du weißt wie ich reit...
lg Clautschi

@ crown_melodic: Red nicht so wenn du nicht reiten könntest wärst du nicht durchgekommen, denn Leute die nicht reiten können lassen sie nicht durch. Auserdem wer ist denn so gut mit der Melly zurecht gekommen? DU!!!!

lg Kathi
 
@ crown_melodic: Red nicht so wenn du nicht reiten könntest wärst du nicht durchgekommen, denn Leute die nicht reiten können lassen sie nicht durch. Auserdem wer ist denn so gut mit der Melly zurecht gekommen? DU!!!!

lg Kathi
@ crown melodic: du hast das WRC mit da melly gmacht?
war se brav erzähl was??!!

lg alex
 
@ crown_melodic: Red nicht so wenn du nicht reiten könntest wärst du nicht durchgekommen, denn Leute die nicht reiten können lassen sie nicht durch. Auserdem wer ist denn so gut mit der Melly zurecht gekommen? DU!!!!

lg Kathi
:D Kathi was redst du da?! sogar die rosenich is durchkommen und von euren Erzählungen hat die überhaupt nix können. Warscheinlich bin ich nur durchkommen weil die Beate in Richter so zugred hat, das heißt mein WRC hab ich nur der Beate zu verdanken:D

Und zu deiner Frage, wo du schon eine falsche antwort gegeben hast:
(Auserdem wer ist denn so gut mit der Melly zurecht gekommen?)
Die richtige Antwort lautet Sarah Ho.

(@Kathi: Auserdem weiß ich was neues von ihr:D )

lg Clautschi
 
:D Kathi was redst du da?! sogar die rosenich is durchkommen und von euren Erzählungen hat die überhaupt nix können. Warscheinlich bin ich nur durchkommen weil die Beate in Richter so zugred hat, das heißt mein WRC hab ich nur der Beate zu verdanken:D

Und zu deiner Frage, wo du schon eine falsche antwort gegeben hast:
(Auserdem wer ist denn so gut mit der Melly zurecht gekommen?)
Die richtige Antwort lautet Sarah Ho.

(@Kathi: Auserdem weiß ich was neues von ihr:D )

lg Clautschi
was hast/habtz machen müssen beim WRC??

lg alex
 
was hast/habtz machen müssen beim WRC??

lg alex
Reining, Trail, Pleasure und Theorie.

Trail: tor, Trabstangen, L rückwärts und ein wahlhindernis (ich hab die Brücke gnomen)

Pleasure: Weißt scho schritt, trab, galopp und so

das einzige wo ich wirklich schlimme Probleme kapt hab war die Reining weil die hab ich voll versaut

und im WRC in Bronze kommt auch noch Horsemanship dazu.

lg Clautschi
 
Reining, Trail, Pleasure und Theorie.

Trail: tor, Trabstangen, L rückwärts und ein wahlhindernis (ich hab die Brücke gnomen)

Pleasure: Weißt scho schritt, trab, galopp und so

das einzige wo ich wirklich schlimme Probleme kapt hab war die Reining weil die hab ich voll versaut

und im WRC in Bronze kommt auch noch Horsemanship dazu.

lg Clautschi
was is reining??
was muss ma bei horsemanschip machn?

lg alex
 
was is reining??
was muss ma bei horsemanschip machn?

lg alex
Na horsemanship hat ma erst beim Broncenen dann.
Und reining: Was is das, wie kann man das erklären?!
Da reitet man so Zirkel mit rollbacks und so ich zeigs da mal, vl kanns die Kathi ja besser erklärn die kennt sich da besser aus *gg*
lg Clautschi
 
was is reining??
was muss ma bei horsemanschip machn?

lg alex

Bei der horsemanship werden hütchen aufgestellt und bei jedem wird eine aufgabe gemacht(zirkel, Gallopp- Schritt übergänge, Spin, rollback....).
Und eine Pleasure gehört auch noch dazu. (Das mag ich nicht besonders)

lg Kathi
 
Oben