jeanny&sidnay
Super Knochen
Noch ein Versuch:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind wirklich supertolle Fotos , aber ich glaub sie sind ein bisschen zu groß?!
War das WRC und das WRC in Bronce schwer?????
lg sabi
Reitet man beim Western nicht aus? (kenne mich überhaupt nicht aus )
Aber das WRC würdst sicher schaffen das weiß ich ganz genau, wenn sogar ICH durchkommen bin und du weißt wie ich reit...
lg Clautschi
die fotos von dir undm olly sind escht supiii gwordn!!
lg alex
ja timmt eh!! *gg*Danke!!
Allein schon weil der Olly drauf is sind sie super!!
lg Kathi
@ crown melodic: du hast das WRC mit da melly gmacht?@ crown_melodic: Red nicht so wenn du nicht reiten könntest wärst du nicht durchgekommen, denn Leute die nicht reiten können lassen sie nicht durch. Auserdem wer ist denn so gut mit der Melly zurecht gekommen? DU!!!!
lg Kathi
bei mir geht das mit den fotos auch ned ichhab keine ahnung wieso ned!!...Sorry tut mir leid das die Fotos nicht gehn...
Weiß auch nicht was da los ist...
Tut mir echt leid.
lg Clautschi
Nein leider nicht mit der Melly...@ crown melodic: du hast das WRC mit da melly gmacht?
war se brav erzähl was??!!
lg alex
aha hat die kathi aba ned gschriebn dass dus mit ihr gmacht hast oda hab ih mich da verlesen??Nein leider nicht mit der Melly...
mit der Saskia, mit der Melly hätt ichs sowieso net gschafft also...
Kathi was redst du da?! sogar die rosenich is durchkommen und von euren Erzählungen hat die überhaupt nix können. Warscheinlich bin ich nur durchkommen weil die Beate in Richter so zugred hat, das heißt mein WRC hab ich nur der Beate zu verdanken@ crown_melodic: Red nicht so wenn du nicht reiten könntest wärst du nicht durchgekommen, denn Leute die nicht reiten können lassen sie nicht durch. Auserdem wer ist denn so gut mit der Melly zurecht gekommen? DU!!!!
lg Kathi
was hast/habtz machen müssen beim WRC??Kathi was redst du da?! sogar die rosenich is durchkommen und von euren Erzählungen hat die überhaupt nix können. Warscheinlich bin ich nur durchkommen weil die Beate in Richter so zugred hat, das heißt mein WRC hab ich nur der Beate zu verdanken
Und zu deiner Frage, wo du schon eine falsche antwort gegeben hast:
(Auserdem wer ist denn so gut mit der Melly zurecht gekommen?)
Die richtige Antwort lautet Sarah Ho.
(@Kathi: Auserdem weiß ich was neues von ihr )
lg Clautschi
Reining, Trail, Pleasure und Theorie.was hast/habtz machen müssen beim WRC??
lg alex
was is reining??Reining, Trail, Pleasure und Theorie.
Trail: tor, Trabstangen, L rückwärts und ein wahlhindernis (ich hab die Brücke gnomen)
Pleasure: Weißt scho schritt, trab, galopp und so
das einzige wo ich wirklich schlimme Probleme kapt hab war die Reining weil die hab ich voll versaut
und im WRC in Bronze kommt auch noch Horsemanship dazu.
lg Clautschi
Na horsemanship hat ma erst beim Broncenen dann.was is reining??
was muss ma bei horsemanschip machn?
lg alex
was is reining??
was muss ma bei horsemanschip machn?
lg alex
Seit wann magst du die pleasure nicht??????Bei der horsemanship werden hütchen aufgestellt und bei jedem wird eine aufgabe gemacht(zirkel, Gallopp- Schritt übergänge, Spin, rollback....).
Und eine Pleasure gehört auch noch dazu. (Das mag ich nicht besonders)
lg Kathi
Naja es gibt immer irgendwas, was man nicht so mag. Aber musst ja nicht machn, ich mein außer bei der Prüfung...Die Horsemanship kann ich nicht leiden.
Da nimmt der Olly immer alles vorweg.
lg Kathi