Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also nimmt man die auch nur fürs springen?
lg birgit
die gamschen fürs springen und wahrscheinlich auch für western, aba dakenn ich mich nnicht so aus, und bandagen für dressur
bis jetzt hab ich nur dressurpferde mit bandagen trainieren sehen aber viele verwenden genauso gamaschen, die wiederum auch springreiter verwenden (wobei die meistens andere gamaschen nehmen als westernreiter)
kann sein, bei western kenn ich mich nicht aus +gg+
aber bei den richtigen dressurturnieren, also bei den schweren, reitet niemand mit gamaschen sondern nur mit bandagen, soweit ich das mitkrieg...
du bleibst@kathi
tut lad das i immer so gemein bin!warscheinlich kum i jetzt eh nimma auf di hp!!!
lg alex
du bleibst und i geh!du bleibst
wer sagt denn sowas bitte???
Beim Englisch reiten, egal ob Springen oder Dressur, als auch beim Westernreiten SOLLTE man die Füße schützen!
hoit die schanuznich weil i a trottl bin!!
so das war mein letzter eintrag!hoit die schanuzn
(tschuldigung hat sein müssn)
ich kann nur den vorign wiederholn. Alex sei leise. Du redst an plötzinn. Eigenltich bin ich schuld weil ichangfangen hab mit dem blödn Forum ich mein hätt ich nix gsagt wär keiner drauf kommen hätt keiner Streit mit irgendwem. Außerdem kört das gar nicht in den Thread darein.so das war mein letzter eintrag!
ich kann nur den vorign wiederholn. Alex sei leise. Du redst an plötzinn. Eigenltich bin ich schuld weil ichangfangen hab mit dem blödn Forum ich mein hätt ich nix gsagt wär keiner drauf kommen hätt keiner Streit mit irgendwem. Außerdem kört das gar nicht in den Thread darein.
ich verabsschied mich dann halt amal für immer!!!!
Es hat ma echt voll spaß gmacht im Wuff aber es geht halt nicht.
letzte lg Clautschi
Können vermutlich schon, aber WOLLEN nicht!!