Wer reitet alles Western??

Na wenn das so ist, muss ich auch ein paar Pics reinstellen:
lg
Shep ;)

hops_neugierig.jpg

hopsundlinaweide.jpg

Topsail3.jpg

Das sind tolle bilder würde auch gern ein paar reinstellen weiß aber nicht genau wie das geht, dass man sie nicht erst aufmachen muss um sie anzusehen.:confused::confused::confused:

lg Kathi

Ich weis nur wie man Bilder reinstellt die online sind. D.h. ich kann auch nur Bilder rein stellen die auf meiner HP sind.

Da muss man dann einfach wenn man eine Nachricht schreibtauf das gelbe Symbol mit dem grauen Berg drücken, Grafik einfügen heist das. Dann kommt: Bitte geben sie den Url zu ihrer Grafik ein

Wenn du jetzt ein Bild einfügen willst das online ist machst du einfach einen Klick mit der rechten Maustaste auf das besagte Bild und drückst: Grafikadresse kopieren.
Dann drückst du in dem Feld, Bitte geben sie den Url zu ihrer Grafik ein einfach strg und V gleichzeitig und dann o.k.
Wie man Bilder die nicht online sind einfügt weis ich leider auch nicht!

lg
shep

Juhu es funktioniert!!!!

hier ein Foto von Olly und mir:
WRC%26RT30.07.2006-03.JPG

War bei der Prüfung WRC in Bronze

Zuletzt bearbeitet:
eins is noch drinen von meinem ersten 1. Platz im Trail:
WRC%26RT30.07.2006-09.JPG

Bei unserem "Tunier" Reiterfest
lg Kathi

Zuletzt bearbeitet:
Ich reit auch sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gern Western aber hin und wieder brauch ich eine stunde englisch oder einen Ausritt dazwischen
lg sabi

War das WRC und das WRC in Bronce schwer?????
lg sabi:) :confused:
Das WRC is net schwer das hab sogar ich geschafft. Das WRC in Bronce glaub ich ist schon schwerer aber da fragst am bessten die Kathi.
Aber das WRC würdst sicher schaffen das weiß ich ganz genau, wenn sogar ICH durchkommen bin und du weißt wie ich reit...
lg Clautschi

Das WRC is net schwer das hab sogar ich geschafft. Das WRC in Bronce glaub ich ist schon schwerer aber da fragst am bessten die Kathi.
Aber das WRC würdst sicher schaffen das weiß ich ganz genau, wenn sogar ICH durchkommen bin und du weißt wie ich reit...
lg Clautschi
ich glaub niht dass ich das jetz scho schaffen würd oda so!
ich reit ja erst seit ca. einem halben jahr western!!

lg alex

aber am 10. märz musst englisch ausreiten gehn das hast mir und da clautschi scho vasprochen!!
lg
ja aba heut hat die clautsch irgendwie was komisches gsagt!!

sie hat gsagt wenn ich will muss ich nciht englisch ausreitn weil es is ihr egla!!

verstehst du ds warum sie so komisch is?

lg alex

I:\Horses\Crown Melodic (26)\Bilder vom Handy 077.jpg

nur mit Sattel und Zaumzeug im Westernstil *gg*
I:\Privat\Horses\Reitanlage Mörbisch\WRC+AWA Training (68)\WRC 015-änderung.jpg

achtets BITTE nicht auf meinen Gesichtsausdruck das war bei der Prüfung und ich war sehr, sehr, sehr nervös und total konzentriert und bin trotdem so einen plötsinn geritten.

Aber bestanden hab ich.

lg Clautschi

I:\Horses\Crown Melodic (26)\Bilder vom Handy 077.jpg

nur mit Sattel und Zaumzeug im Westernstil *gg*
I:\Privat\Horses\Reitanlage Mörbisch\WRC+AWA Training (68)\WRC 015-änderung.jpg

achtets BITTE nicht auf meinen Gesichtsausdruck das war bei der Prüfung und ich war sehr, sehr, sehr nervös und total konzentriert und bin trotdem so einen plötsinn geritten.

Aber bestanden hab ich.

lg Clautschi
Sorry tut mir leid das die Fotos nicht gehn...
Weiß auch nicht was da los ist...

Tut mir echt leid.
lg Clautschi

Oben