working_aussie
Super Knochen
Na wenn das so ist, muss ich auch ein paar Pics reinstellen:
lg
Shep
lg
Shep
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich auch...Das sind tolle bilder würde auch gern ein paar reinstellen weiß aber nicht genau wie das geht, dass man sie nicht erst aufmachen muss um sie anzusehen.
lg Kathi
Juhu es funktioniert!!!!
hier ein Foto von Olly und mir:
War bei der Prüfung WRC in Bronze
Das WRC is net schwer das hab sogar ich geschafft. Das WRC in Bronce glaub ich ist schon schwerer aber da fragst am bessten die Kathi.War das WRC und das WRC in Bronce schwer?????
lg sabi
Ich reit auch sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gern Western aber hin und wieder brauch ich eine stunde englisch oder einen Ausritt dazwischen
lg sabi
western kann man ausreiten aba es gibt auch eigene übungen und figuren bei western!Reitet man beim Western nicht aus? (kenne mich überhaupt nicht aus )
ich glaub niht dass ich das jetz scho schaffen würd oda so!Das WRC is net schwer das hab sogar ich geschafft. Das WRC in Bronce glaub ich ist schon schwerer aber da fragst am bessten die Kathi.
Aber das WRC würdst sicher schaffen das weiß ich ganz genau, wenn sogar ICH durchkommen bin und du weißt wie ich reit...
lg Clautschi
die fotos sind ua schön gwordn!!!Na wenn das so ist, muss ich auch ein paar Pics reinstellen:
lg
Shep
ja aba heut hat die clautsch irgendwie was komisches gsagt!!aber am 10. märz musst englisch ausreiten gehn das hast mir und da clautschi scho vasprochen!!
lg
cooler satz!!Man kann auch ohne der Westernreiterei leben - es lohnt sich nur nicht!
Sorry tut mir leid das die Fotos nicht gehn...
nur mit Sattel und Zaumzeug im Westernstil *gg*
achtets BITTE nicht auf meinen Gesichtsausdruck das war bei der Prüfung und ich war sehr, sehr, sehr nervös und total konzentriert und bin trotdem so einen plötsinn geritten.
Aber bestanden hab ich.
lg Clautschi