wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sch..., wir haben immer nur Mischlinge, jetzt kann ich es auf gar keinen schieben!!!!! Wahrscheinlich will ich deshalb unbedingt wissen, was die Witzkatze ist, damit ich sagen kann es liegt an der Rasse, weil er so schlimm ist. :D :D :D :D

Andererseits, dann ist die Jeany ein Golden! :p

Na was willste mehr, wir können uns halt das beste rauspicken :p :D
 
hallo! ich bin erst seit ein paar tagen hier und du sprichst mir aus der seele...ich findss echt lustig zum lesen wie teilweise auf leute losgegangen wird, einer gscheiter als der andere.....sollten wir hundeliebhaber uns nicht gegenseitig unterstützen?????
noch a frage im anhang, bin ein computervolllaie....wie komm ich in den chat????
 
hallo! ich bin erst seit ein paar tagen hier und du sprichst mir aus der seele...ich findss echt lustig zum lesen wie teilweise auf leute losgegangen wird, einer gscheiter als der andere.....sollten wir hundeliebhaber uns nicht gegenseitig unterstützen?????
noch a frage im anhang, bin ein computervolllaie....wie komm ich in den chat????

ganz runterscrollen da ist der wuff-chat, aber vorher beim einloggen das hakerl "angemeldet bleiben" ankreuzen!
 
hab grad dein süsses berner foto gesehen und hab ma dacht ich schreib da mal...ich würd meinen sennen mix für kein geld der welt tauschen...
 
Du sagst einfach er hat sooo viele Rassen in sich das du sie dir nicht merken kannst. ausserdem sind es so arge Rassen das du Angst hast sie dir zu merken. Wenn er nicht folgt, sagst: Ui heute hat er einen guten Tag, es ist niemand ums Leben gekommen:D:D

brüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllll - PERFEKT!!!! So mach ich es! DANKE!!!

Na was willste mehr, wir können uns halt das beste rauspicken :p :D

Stimmt genau! :p

Somit bleib ich dabei: Jeany ist ein Golden (wehe es schaut wer in mein Avatar :D )
 
OT: @ninja

waaah du könntest ich sein *g* mein spitzname ist ninja und einen border hab ich auch *hihihi*
herzlich willkommen!!

OT-OFF

ahso ups - du hast an sennen-mix.. schaut aus wie ein border - sry *g*
 
Mittlerweile kenne ich zu viel foris persönlich und ich kann mich nur mehr wundern .... die haben die weisheit mit Löffeln gefressen oder wie auch immer .....

Aber mit Verurteilung bei kleinen Problemchen oder auch größeren Problemchen seid ihr zur Stelle, dass hier im Forum auch noch immer Animal Hoarding betrieben wird, dass völlig unzurechnungsfähige Menschen sich einen Hund nach dem anderen holen ... wird totgeschwiegen .... aber wehe jemand ist ehrlich der wird in der Luft zerrissen ...

Man kann natürlich als Vollzeitberufstätiger sich obwohl man schon einen schwerst gestörten hund zu hause hat den nächsten Pflegehund holen (das nennt sich dann Tierschutz wenn ich nicht irre ?) ,wird ja immer Trotteln geben die dann gassi gehen und einem helfen ...

Man kann ja auch gleich mehrere hunde durch ein "hoppala" verlieren

Man kann auch als Hundetrainer einen "bissigen " Hund haben ... der nicht nur theoretisch bissig ist !

Man kann alles ... aber sobald jemand öffentlich und ehrlich seine Überforderung und seinen Frust postet wird derjenige niedergemacht ...


Im nächsten Posting nenn ich Namen .... das ist keine Drohung sondern eine Feststellung ..... :D :D :D

Es kotzt mich mitterweile an ... die Scheinheiligikeit und die Doppelmoral einiger hier ...


Mir ist dann auch shitegal was ich unter dem mantel der Verschwiegenheit erfahren hab ... da ich nix zu verbergen hab geh ich davon aus dass auch die foris nix zu verbergen haben .... *ggg*

DANKE FÜR DIESE WORTE :)

lg Michaela
 
na voll is a sennen mix ursprünglich wollt ich ma eh an boarder nehmen aber i hab ma dann dacht die sennenhunde sind a bissl gmiadlicher....i bin zwar a sehr aktiver mensch aber i glaub nicht aktiv genug für einen boarder...für einen mischling hab ich mich dann wegen der lebenserwartung entschieden, obwohl ichur gern einen reirassigen berner gehabt hätte. aber die ninja is ech a goldstück, besser hätt ichs nich erwischen können....
 
na voll is a sennen mix ursprünglich wollt ich ma eh an boarder nehmen aber i hab ma dann dacht die sennenhunde sind a bissl gmiadlicher....i bin zwar a sehr aktiver mensch aber i glaub nicht aktiv genug für einen boarder...für einen mischling hab ich mich dann wegen der lebenserwartung entschieden, obwohl ichur gern einen reirassigen berner gehabt hätte. aber die ninja is ech a goldstück, besser hätt ichs nich erwischen können....

An Snow- oder Skateboarder :D ?

Sorry das musste raus:p :eek:
 
Bitte Leute, dieser Thread hat scho 11 Seiten mit keinerlei Infos :confused: :(

Könnt sich nicht endlich Eva zu Wort melden, damit man endlich Tacheles erfährt zu ihrer Ankündigung?!
 
heißer tip:
wahrscheinlich nicht vorm abend
weil sie wohl in der arbeit nicht reinschaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben