klanaPinscher
Super Knochen
Bei mir müssen noch 13 Kg runter, auch noch genug....
Gratuliere EUCH auch, ihr seit echt brav
Gratuliere EUCH auch, ihr seit echt brav
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erwischtWalter sei nicht neidisch
.....
@ cato: was trinkst du da für eiweißshakes und wo kaufst du die? lg doris
So Sportlernahrung in Sportgeschäften......das, was in so großen Dosen daherkommt.
Fast nur Eiweiß, meist aus versch. Quellen, v.a. aber Molke, meist mit Vanillegeschmack. Wenn ich so richtig hungrig nach 20h vom Training nach Hause komme, und seit dem Mittagessen um 13h schon nix mehr gegessen habe, dann schmecken diese Drinks ganz hervorragend köstlich!
Es gibt auch eine Sorte beim DM.
Übrigens, Figurella ist glaube ich eher ein Schmarrn, Preis- Leistungsverhältnis extrem ungünstig, um es mal so auszudrücken.
Viel zu strenge Diät ausserdem, mit hohem Jojo-Effekt Risiko.
An Deiner Stelle würde ich lieber zB zum Kieser gehen, und vernünftig Essen schafft man auch alleine.
danke,hab mir gerade beim bipa so ein pulver besorgt und gerade mein mittagessen dadurch ersetzt,weils mich nicht kochen freut.und tatsächlich das hungergefühl ist weg..........
Hast Du Dir das genau angeguckt was da drinnen ist?
Ich frage nur, weil hatte nämlich mal so eine "Diätmahlzeit" - Marke weiß ich nimmer, aber egal, in der Hand, und als ich mir die Inhaltsstoffe angesehen habe, war ich schockiert: mehr als 30% reiner Zucker!!!!!!
Die Sportlerdrinks haben meist gar keinen Zucker, oder nur sehr wenig.
Frühstück ( Toast oder Müsli ) und Mittag (meist irgendwelche halbwegs passabel wirkenden Fertigmenues ) esse ich ganz normal, nur eben fettarm.
Weil allzu viel Eiweiß ist ja leider auch nicht gesund....
Ohne Training ca. 1gr / kg Körpergewicht, mit Muskeltraining vorübergehend etwas mehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Timing auch recht wichtig ist: keine ( oder nur extrem "langsame" wie zB im Salat / Gemüse ) Kohlehydrate in der 2. Tageshälfte.
neinWalter wie siehts bei dir aus, purzeln schon die Kilos ?
Eiweisshakes machen für mich nur in jenen Zeiten Sinn, wo ich ins Fitnessstudio gehe und auf Muskelaufbau trainiere ...
...............................
Kohlenhydrate sind auch okay, wenn sie nicht den Hauptbestandteil der Nahrung ausmachen und du sie Vormittags, oder Mittags zu dir nimmst und dich danach noch bewegst (Hund-Pferd etc)
Lg
ich werde es ihm sagen .Dann wirds Zeit das dir dein Burli mal Feuer unter Hintern macht
das heißt jetzt konkret für mich,dass ich doch keinen eiweißshake zu mir nehmen soll oder wie?
trainieren kann ich zur zeit ja nicht,weil mein bandscheibenvorfall grad wieder mal auf den nerv drückt und in dieser phase darf ich nicht mal physio machen.
hab eigentlich vor meine abendmahlzeit durch diesen shake zu ersetzen.ist das jetzt okay oder nicht?
Wenn Du den Rest des Tages gesund und ohne übermäßig viel Protein isst, dann würde ich sagen, das geht schon.
"Mein" Shake hat übrigens ca. 250 kcal, und Kohlehydrate nur durch die Milch, mit der ich ihn anrühre (aus ca. 0,25l Magermilch und ca. 30gr Pulver )
Alternativ kannst ja auch - abwechselnd - irgendeinen Blattsalat mit gebratenen Hühnerbruststreifen oder Tofuwürfeln als Abendessen zu Dir nehmen.
Da kann der Rest der Familie auch mitessen, die bekommen halt noch ein Brot dazu und mehr Öl auf den Salat...