Wer macht mit beim wöchentlichen KG bericht?

*gg*

Naja so groß ist das verlangen auch wieder nicht nach dem chinesischen essen , ausserdem hab ich hier in NÖ noch keinen gefunden der mir wirklich schmeckt und nach zell am see fahren zum chinarestaurant wär schon ein bissl weit :D



Lg steffi
 
*gg*

Naja so groß ist das verlangen auch wieder nicht nach dem chinesischen essen , ausserdem hab ich hier in NÖ noch keinen gefunden der mir wirklich schmeckt und nach zell am see fahren zum chinarestaurant wär schon ein bissl weit :D



Lg steffi

Gut zu wissen ich geh mit Dir in St.Pölten mal zum Chinesen zu einem wirklich guten :D glaub mir Du wirst süchtig danach:eek::D
 
ja war auch erstaunt das es mit der ernährungsumstellung so super klappt.

oh ja beim jojo effekt pass ich sicher auf , ausserdem werd ich mir meine ernährungsumstellung beibehalten und den sport natürlich auch :D
Ja das ist auch das einzige,was wirklich hilft. Ich pass auch seit mehreren Jahren auf, dass ich nur Vollkornbrot esse, Fettarmen Aufschnitt, kein Schweinefleisch usw. und man gewöhnt sich so schnell dran! Man merkt gar nicht, dass man verzichtet, sondern es wird das normalste der Welt:)
 
Ja das ist auch das einzige,was wirklich hilft. Ich pass auch seit mehreren Jahren auf, dass ich nur Vollkornbrot esse, Fettarmen Aufschnitt, kein Schweinefleisch usw. und man gewöhnt sich so schnell dran! Man merkt gar nicht, dass man verzichtet, sondern es wird das normalste der Welt:)


stimm dir zu. es ist wirklich total normal für mich geworden :cool:
 
Das beste Zeichen!

Ich bin gespannt obs bei mir jetzt weiter runter geht, oder ob ich dafür hungern muss:rolleyes: dazu hab ich eigentlich keine Lust und dann gehts eh wieder rauf
Weil bei mir hakts zwischen 62 und 63


bevor ich hungere ess ich lieber meine karotten :D

Ich bin jetzt auch fast 2 wochen bei 64-65 gestanden ! einfach hartnäckig bleiben :cool:
 
bevor ich hungere ess ich lieber meine karotten :D

Ich bin jetzt auch fast 2 wochen bei 64-65 gestanden ! einfach hartnäckig bleiben :cool:
Und jetzt gings bei dir ja auch wieder runter... ja vielleicht einfach geduldig sein. Ich esse auch oft Obst, wenn mir langweilig ist, wobei Obst ja auch ziemlich viel Fruchtzucker enthält... vielleicht sollte ich mir das mit den Möhren mal näher anschauen:D
 
Und jetzt gings bei dir ja auch wieder runter... ja vielleicht einfach geduldig sein. Ich esse auch oft Obst, wenn mir langweilig ist, wobei Obst ja auch ziemlich viel Fruchtzucker enthält... vielleicht sollte ich mir das mit den Möhren mal näher anschauen:D

Karotten liebe ich *gg* aber ab und zu ess ich auch einfach mal eine salatgurke oder tomaten oder zucchini oder brokkoli .....

ja das obst hat viel fruchtzucker darum ess ich meist gemüse!

wie du schon sagst man muss einfach nur geduldig sein.
 
war gestern in der nacht beim mc donald und hab mir ein big mac menü gegönnt :eek:

schöne 1116 kcal *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben