Wer macht mit beim wöchentlichen KG bericht?

Wow bei dir läufts ja!:eek:
Bei mir stockts immer noch bei 62:(

Zum Glück . Mach halt viel sport und trink sehr viel, komm inzwischen auf fast 4 Liter am Tag , fast nur Tee -ohne Zucker.

Nur nicht aufgeben wirst sehen bald geht wieder was runter. :cool:

Mir fehlen jetzt noch 7,8 kg auf mein wunschgewicht ... puuh hätte nie gedacht das ich es schaffe :o:D

der erste sommer mit schönen tops und hosen :D *freu*

lg steffi

Zum Glück . Mach halt viel sport und trink sehr viel, komm inzwischen auf fast 4 Liter am Tag , fast nur Tee -ohne Zucker.

Nur nicht aufgeben wirst sehen bald geht wieder was runter. :cool:

Mir fehlen jetzt noch 7,8 kg auf mein wunschgewicht ... puuh hätte nie gedacht das ich es schaffe :o:D

der erste sommer mit schönen tops und hosen :D *freu*

lg steffi
ICh beneide dich:o
Ich hoffe bei mir gehts auch endlich weiter. Ich bilde mir einfach ein, dass es vom Sport kommt. Immerhin wiegen Muskeln mehr als Fett und zunehmen tu ich ja nicht:cool:

ICh beneide dich:o
Ich hoffe bei mir gehts auch endlich weiter. Ich bilde mir einfach ein, dass es vom Sport kommt. Immerhin wiegen Muskeln mehr als Fett und zunehmen tu ich ja nicht:cool:

beneiden brauchst mich nicht... :o, hab auch dafür kämpfen müssen ! Und du wirst es auch schaffen!!!!

Welches Ziel hast du eigentlich?

Lg Steffi

Bin jetzt auch wieder top motiviert wegen eurem Thread :D

Steffi was machst du für Sport ??

Am Abend gebe ich meine Daten (Größe und Gewicht) bekannt und dann beginnt der Kampf um die Kilos :D

Bei mir merkt mans auch, wenn ich mich gesund ernähre, fühl ich mich wohler und bin glücklicher :)

Lg Bettina

Bin jetzt auch wieder top motiviert wegen eurem Thread :D

Steffi was machst du für Sport ??

Am Abend gebe ich meine Daten (Größe und Gewicht) bekannt und dann beginnt der Kampf um die Kilos :D

Bei mir merkt mans auch, wenn ich mich gesund ernähre, fühl ich mich wohler und bin glücklicher :)

Lg Bettina

Hi :D

Hab so ein heimtrainer fahrrad da fahr ich am abend vorm tv immer so 20 km täglich, zusätzlich hab ich auch noch so ne fitnessstation von hammer, da sitz ich ca. 20 - 30 minuten dabei! Mit 2x10 kg.

jeden Tag , auch am wochenende.

Ja und natürlich geh ich auch viel mit den hunden raus , in den wald (bergauf) usw.

Ja mir gehts auch viel besser wenn ich mich gesund ernähre und viel bewegung hab. da schlaf ich auch gleich viel besser;).

Wieviel möchtest du denn abnehmen?

steffi

Welches Ziel hast du eigentlich?
Ich bin ja mittlerweile bei 62 stecken geblieben und würd gerne auf 59 kommen und das halten. Also am liebsten auf 57 (idealgewicht bei 172cm) aber 59 fänd ich schon super. Hauptsache unter 60:)

mein sport ist bubi und 10kg würde mir gut
tun .:cool:
Ja gut Hund zählt auch. 10kg geht ja noch. Frag mal Steffi:D Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Wem sagst du das! Mir gehts ganz genauso

Ich bin ja mittlerweile bei 62 stecken geblieben und würd gerne auf 59 kommen und das halten. Also am liebsten auf 57 (idealgewicht bei 172cm) aber 59 fänd ich schon super. Hauptsache unter 60:)

Weißt du wie ich mich gefreut hab als ich das erste mal nach Jahren wieder mal eine 5 auf der Waage gesehen habe :D:eek:
Ich wär fast ausgetickt vor freude.

Also nur nicht locker lassen, das schaffst auf jeden fall !!!

Lg steffi

Also, abgemesen hab ich mich nicht, aber ich glaube ich bin in den letzten paar Jahren nicht mehr sonderlich gewachsen.

Also Daten bei mir (Stand 14.3 morgens mit Pyjama):

Größe 1,67 m
Gewicht 69,6 kg

Hatte schon 75 kg aber 5 Kilo hab ich erfolgreich mit WW damals runter gebracht und die blieben auch mit ungesunder Ernährung dann unten :D

Sportlich siehts bei mir so aus: 2 mal die Woche mindestens reiten, Fitnessstudio bin ich auch dabei, komm ich aber seltener wegen Job und Uni usw :o

Tja und täglich mit den Hunden gehen.
Patenhunde 3 mal die Woche je 3 Stunden gehen.

Ich möchte auch täglich am Hometrainer jetzt fahren, langsam aufbauen mit 30 Minuten und dann erst steigern :)

Ich versuche ganz viel zu trinken und möchte das gern auch beibehalten.

Mein Fehler war bisher, das ich beim Stillstand aufgehört habe, weil ich dachte, ich mache irgendetwas falsch :rolleyes:

Lg Bettina

Ps.: Ich würde auch gerne wieder einen 5er davor sehen :D

Als Wunschgewicht wären 55-57 Kilo, denke das ist im Rahmen und nicht extrem Mager :)

Na dannnnn Walter, brauch i gar ned Anfangen :D

Das passt sicher, aber man sieht ja auch selbst, obs passt oder nicht, ich versteif mich da nicht auf die genaue Kilozahl, aber ein Ziel sollte man hald haben :)

Mein Fehler war bisher, das ich beim Stillstand aufgehört habe, weil ich dachte, ich mache irgendetwas falsch :rolleyes:

Lg Bettina
Halt durch! Ich bin auch schon ganz böse auf meine Waage:D Gestern und Vorgestern hab ich gesündigt und abends Nudeln gegessen und Montag sogar noch 2 Reihen Zart-Herbe Schoki (meine Lieblings)... aber jetzt gehts wieder ran an den Speck! ICh will das schaffen!!!!!!!!!

na dann versuch ich auch mitzumachen ^^

Ich bin ca. 178cm groß und wiege 110kg...würde gerne wieder auf 80kg runterkommen, weiß nur nicht wie :(
Bin gerade ausgezogen...und hab weder den Platz noch das Geld für Hometrainer oder so...

...hab durch "Gacela" mal so 8-10kg runter gehabt...dann wieder aufgehört und bin vermutlich auf meinem vorangegangenen Gewicht (Kann mich im Moment ned wiegen, hab keine Waage :D)...werde mir aber bald eine zulegen und dann Bericht erstatten ^^

Oben