xxsteffznxx
Medium Knochen
Hello
61,5 kg
61,5 kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow bei dir läufts ja!
Wow bei dir läufts ja!
Bei mir stockts immer noch bei 62
ICh beneide dichZum Glück . Mach halt viel sport und trink sehr viel, komm inzwischen auf fast 4 Liter am Tag , fast nur Tee -ohne Zucker.
Nur nicht aufgeben wirst sehen bald geht wieder was runter.
Mir fehlen jetzt noch 7,8 kg auf mein wunschgewicht ... puuh hätte nie gedacht das ich es schaffe
der erste sommer mit schönen tops und hosen *freu*
lg steffi
Und was wäre dein Ziel? Machst du Sport?171/91kg.
ICh beneide dich
Ich hoffe bei mir gehts auch endlich weiter. Ich bilde mir einfach ein, dass es vom Sport kommt. Immerhin wiegen Muskeln mehr als Fett und zunehmen tu ich ja nicht
mein sport ist bubi und 10kg würde mir gutUnd was wäre dein Ziel? Machst du Sport?
Bin jetzt auch wieder top motiviert wegen eurem Thread
Steffi was machst du für Sport ??
Am Abend gebe ich meine Daten (Größe und Gewicht) bekannt und dann beginnt der Kampf um die Kilos
Bei mir merkt mans auch, wenn ich mich gesund ernähre, fühl ich mich wohler und bin glücklicher
Lg Bettina
Ich bin ja mittlerweile bei 62 stecken geblieben und würd gerne auf 59 kommen und das halten. Also am liebsten auf 57 (idealgewicht bei 172cm) aber 59 fänd ich schon super. Hauptsache unter 60Welches Ziel hast du eigentlich?
Ja gut Hund zählt auch. 10kg geht ja noch. Frag mal Steffi Ich wünsche dir viel Erfolg!!!mein sport ist bubi und 10kg würde mir gut
tun .
Wem sagst du das! Mir gehts ganz genausoBei mir merkt mans auch, wenn ich mich gesund ernähre, fühl ich mich wohler und bin glücklicher
Ich bin ja mittlerweile bei 62 stecken geblieben und würd gerne auf 59 kommen und das halten. Also am liebsten auf 57 (idealgewicht bei 172cm) aber 59 fänd ich schon super. Hauptsache unter 60
für mich schonPs.: Ich würde auch gerne wieder einen 5er davor sehen
Als Wunschgewicht wären 55-57 Kilo, denke das ist im Rahmen und nicht extrem Mager
Halt durch! Ich bin auch schon ganz böse auf meine Waage Gestern und Vorgestern hab ich gesündigt und abends Nudeln gegessen und Montag sogar noch 2 Reihen Zart-Herbe Schoki (meine Lieblings)... aber jetzt gehts wieder ran an den Speck! ICh will das schaffen!!!!!!!!!Mein Fehler war bisher, das ich beim Stillstand aufgehört habe, weil ich dachte, ich mache irgendetwas falsch
Lg Bettina