Wer hat noch so einen "Wasser-Jumper"

wenn ich es meinem rechtzeitig nicht erlaube, ist er eh auch folgsam:), aber wehe ich übersehe es und er ist schon am Sprung, dann geht nix mehr.
wenn ich es rechtzeitig verbiete, so jammert er, geht brav neben mir, aber jammert in einer tour (schaut sicher komisch aus für andere spaziergänger usw...)

ja nein das weiss meine schon
sie probiert zwar wenn ich nicht hinsehe mal gleich richtung wasser abzupreschen aber lässt sich auch gleich wieder abrufen - das weiss sie schon würde sie nicht gleich kommen würds saures geben und vorallem KEIN Wasserspiel :D

also bei ihrem geschreie meinens sicher ich verprügle den hund :D wenn sie mich dann sehen dann schauns mich nur voll komisch an die leute so auf die art ob mein hund behindert ist oder so...eig. müsst ich das mal filmen :D

Hm.. DAS ist ne Arschbombe :D

die sprungphase schaut dann später auch so aus :D
30js76r.jpg

:D der sprunghase is super
ich hab auch eins wo sie aussieht wie ein osterhase
aber leider nicht am firmenpc

WOW sind das geniale Bilder bin total von den Socken.

Hier mein Weibsi, eine totale Wasserratte :
4588475.jpg

4588476.jpg

Was machst du da? Eigentlich will ich auch, aber ich trau mich nicht
4588477.jpg

Nein, mein Zumsi wird naß! Aber möchten tät ich schon gern
4588478.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine freundin von mir hat einen Kelpiwelpen der von selbst mit der schnauze in die kleinste wasserlacke reintaucht und luftblasen macht, soooooo süß!!!

ja, er war ein sehr gemütlicher hund, aber konnte auch sehr aktiv sein....hab leider fast keine eingescannten fotos von ihm...
wenns ums apportieren ging oder schwimmen so kannte er keine pause:D

Hallo, an ALLE Beitragsschreiber samt Photos -
ich habe mich köstlich amüsiert über diese tollen, hammermässigen Photos.

Man sieht es an den SUPER Photos, wieviel Freude Eure Hunde mit dem Wasser haben.

Lg Amanda

Hallo, an ALLE Beitragsschreiber samt Photos -
ich habe mich köstlich amüsiert über diese tollen, hammermässigen Photos.

Man sieht es an den SUPER Photos, wieviel Freude Eure Hunde mit dem Wasser haben.

Lg Amanda

kann mich nur anschließen, einfach top fotos von allen :):):):)
wollen noch mehr :D

Die Venus ist auch so eine Wasserratte, die Maus sch.... sich auch nix und hüpft überall rein. Einmal waren wir in der Alten Donau schwimmen, dort hat es nur einen Steg gegeben, die Venus ist einfach ihrem Ball nachgesprungen und dann mussten wir sie wieder heraus auf den Steg heben.
Der zweite Hund ist übrigens nicht unserer, das ist Tequila mit dem wir einmal schwimmen waren. Unser zweiter, der Stepper, ist nämlich Wasserscheu, springt auch über jede Lacke. Außer dieses Wochenende ist er in unser Pool gefallen, dass hat ihm nicht so gefallen. :D

teich%20(5).JPG

teich%20(10).JPG

teich%20(17).JPG

Oben