Wer hat noch so einen "Wasser-Jumper"

ich hab auch so ein venus hüpf foto (wobei sie bei dem hier eher über das wasser zu gehen scheint) :D

4658400.jpg

und noch eins vom flummy tequila, der überall reinspringt, wo ich ihm einen ball oder einen stecken reinwerfe.

4658402.jpg

wir haben auch eine wasserratte, das wasser ist zwar nicht so tief, dass er reinspringen kann, aber der anlauf stimmt
4741243333

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch ein paar neue vom Wochenende, leider teilweise verschwommen, war heuer mein erster Spiegelreflex-Ausflug :o .. lauter Sanchos.. :cool:

huhu,

is des am riedlteich?

JUUHUUUU leo geht auch endlich ins wasser - bis jetzt war ihm wasser nicht wirklich geheuer, stand er drin, war er von schnauze bis schwanzende stocksteif und hat nur noch die augen gerollt :rolleyes:

aber....gestern....wir waren eine grosse runde an der mur entlang und schon fast zuhause, geh ich beim schöckelbach vorbei (wurde neu ausgehoben, verbreitert..) und dachte mir, da probier ichs jetzt....stöckchen genommen - und bevor ich noch geworfen hab, hat leo einen satz nach unten gemacht und drin war er im wasser - zwar etwas skeptisch am anfang, aber dann hats ihm voll getaugt und mir erst :D
werd schauen, ob ich die fotos vom handy laden kann - sind war keine so genialen sprünge wie hier gezeigt, aber ein wasserscheuer hund der mal freiwillig ins wasser springt ist auch schon was :o)

lg claudia

nochmal - vorher ist meine internet-verbindung "baden gegangen" :cool:

meine wasserratte - er macht´s den bären bei der lachsjagd nach :D

jo gerne - ich hab ab montag urlaub - bekomm zwar 1 tag die handwerker, aber da geht es sich super aus, dass wir uns mal treffen - geschwommen is leo ja no nie, war immer nur bis zu den knien im wasser gggggg

wir reden uns einfach zusammen gelle

Oben