Wer gibt unseren Riesen "Atilla" eine Chance?

mein gott, das auch noch. dem armen kerl bleibt nichts erspart.is ihr ja so sehr zu wünschen, dass sie ein platzerl findet, aber er tut mir einfach so leid. er tut sich so schwer, ein zuhause zu finden.
 
zumindest gesellschaft! :) einer der beiden sollte kastriert sein :eek:

ja das hoff ich auch, obwohl es sicher eine süße mischung wäre (aber es gibt schon so viel arme hunde auf dieser welt)
Attila, ist so ein süßer und ich hoffe wirklich für ihn *daumenhalt*
Seine augen sind richtig traurig...
 
ich hoffe ja nur, dass er, wenn er ein neues platzerl findet, dort auch so gehalten wird, dass er keine gefahr für andere ist.
nicht, dass dann mal was mit einem hund passiert .... :(


alles gute jedenfalls für attila .. ich drück ihm die daumen!
 
scheint sich leider niemand für diese arme hundeseele zu interessieren.
kann ja nur wer sein, der sich mit herdenschutzhunden auskennt, aber wie man sieht, sucht er ganz verzweifelt liebevolle zuwendig. und dass rüden mit anderen rüden und hier halt auch mit kleinen tieren nicht können, kommt doch öfter vor. versteh nicht, warum ihn keiner will.
 
Hab Atilla ja selber mit seiner Freundin, der Bernhardinerhündin erlebt in Nitra! Nicht mal futterneidig war er ihr gegenüber :( ganz ruhig sind sie im Zwinger gesessen und haben brav Leckerlie genommen ohne irgend ein Theater oder sonstiges - armer großer Kerl
 
wie groß ist denn der zwinger? auf den fotos schaut er ja sehr klein aus. weißt du, ob jemand ab und zu mit ihm spazieren geht?

lg lilia
 
wie groß ist denn der zwinger? auf den fotos schaut er ja sehr klein aus. weißt du, ob jemand ab und zu mit ihm spazieren geht?

lg lilia


Der Zwinger ist natürlich irrsinnig klein aber die Zwei haben sich super verstanden. Leider bzw. natürlich für sie GSD ist die Hündin aber am Sa. zu einer Pflegestelle gekommen und Atilla mußte allein zurück bleiben. :(

Regelmäßig spazieren geführt wird er nicht, aber natürlich kommen alle hintereinander dran um auf dem Gelände zu laufen. Viel ist das halt auch nicht! Esther (MOncherry) kann euch das am besten erzählen, er ist ihr absoluter Liebling und sie beschäftigt sich auch viel mit ihm, wenn sie unten ist!
 
irgendwie scheint attila einfach keine chance zu haben. find es auch ein verbrechen, in unseren breiten herdenschutzhunde zu züchten. gibt dann einfach halt nicht so viele mögliche plätze.
 
Hatte am Sonntag ein wirklich sehr nettes und meiner Meinung nach ein sehr vielversprechendes Gespräch mit einer ganz netten Dame aus Graz, wo die ganze Familie Erfahrung mit sehr grossen und nicht ganz unkomplizierten Hunden hat. Da sowohl die Eltern als auch die Großmutter der Adoption zustimmen müssen bzw. sie ihn natürlich vorher kennenlernen wollen und auch müssen, wird er sich noch zwei - drei Wochen gedulden müssen, da die Eltern am Sonntag auf Urlaub geflogen sind - LEIDER, denn jeder Tag den er hinter Gitter verbringen muss, ist ein verlorener Tag.
Habs ihm gestern schon geflüstert, dass sich jemand seeeehr für ihn interessiert :) Anna
 
na dann hoffen wir mal, dass alles klappt und dass er nicht 2 weitere wochen umsonst sitzt! Musst uns halt dann ganz schnell berichten!
 
na umsonst sitzt er eh nicht. er hat leider keine andere wahl. wär so schön, wenn das für ihn klappen würd. alle finger und pfoten sind gedrückt.

p.s. hat ihm sicher sehr gut getan zu hören, dass er für jemanden wirklich interessant ist. so was baut auf:)
 
Am Sonntag ist wieder Nitra angesagt...

Überlege schon, was ich Atilla mitnehmen könnte, um ihm die Zeit zu versüßen... :rolleyes:

Ich wünsche ihm so sehr, daß er bei dieser Familie eine Chance auf ein neues Leben bekommen würde. Jedenfalls sind sie wirklich sehr interessiert :eek:
 
mega-kauknochen, mit dem er ewig beschäftigt ist (außer er verteidigt ihn zu sehr)
 
das habe ich mir auch schon überlegt - ich glaub das wird es eh werden :p
Atilla muß ihn nicht verteidigen, weil er eh alleine im Zwinger sitzt...

Habt ihr so einen befüllbaren Ball, aus dem dann oben beim Loch die Trockenfutterbrockerln rausfallen?
Meine Schwiegermutter hat sowas für ihren Hund... die ist dann auch beschäftigt und der taugt es richtig, wenn sie den herumschießen kann, damit was rauskommt... :)
 
Habt ihr so einen befüllbaren Ball, aus dem dann oben beim Loch die Trockenfutterbrockerln rausfallen?
Meine Schwiegermutter hat sowas für ihren Hund... die ist dann auch beschäftigt und der taugt es richtig, wenn sie den herumschießen kann, damit was rauskommt... :)

ja, das Ding ist wirklich super!
Aber ich glaube, daß ist nix für Atilla - den hat er sicherlich in 5 min. zerlegt, falls er ihn überhaupt anschaut :rolleyes:
Ich habe ihm einmal ein Stofftier in den Zwinger geworfen, das hat er nicht einmal angeschaut - er hatte nur Augen für mich :p
 
Oben