Wer gibt unseren Riesen "Atilla" eine Chance?

m0ncherry

Medium Knochen
Atilla, ein Kaukaser, sitzt jetzt schon 1 Jahr in Nitra und ist sehr arm. :(
Er ist 7 Jahre und wunderschön. Er kam total verwahrlost in die Auffangstation, hatte hängende Schwanz-Klumpen bis am Boden, die ihm alle mühsamst herausgeschnitten werden mußten. In der Zwischenzeit sind die Haare bereits wieder nachgewachsen. Atilla ist ein superlieber Schmusebär, der sich allerdings nicht mit Rüden und kleineren Tieren versteht. Mit großen Hündinnen kommt er sehr gut zurecht. Der Kaukaser Atilla sucht als Einzelhund bei Rassekennern ein geeignetes Zuhause.

Jedesmal wenn ich in Nitra bin und ihn sehe bricht es mir das Herz... :(
Er ist wirklich ein supersüßer, schmusiger Bär. Er drückt sich immer ganz fest ans Gitter wenn man ihn streichelt und dann schaut er mit diesem "ganz besonderen Blick", der mir die Tränen in die Augen treibt.

Kann denn jemand helfen? :eek:








 
@Disiree

ist vielleicht ne blöde Frage, aber wo liegt Nitra ? Ich habe noch Tierschützer aus Griechenland, Ungarn, Kroatien und aus der Türkei...:)
 
Nitra ist eine grössere Stadt und liegt in der Slowakei, ca. 80 km nach Bratislava Richtung Zilina.... Anna
 
OH MEIN GOTT :eek:

da steht mein Traumhund :eek:

ich wünsche ihm, das er so schnell als möglich einen super guten Platz bekommt.
Wenn ich könnte, ich würd ihn sofort zu uns nehmen :(
 
Nitra ist eine grössere Stadt und liegt in der Slowakei, ca. 80 km nach Bratislava Richtung Zilina.... Anna

Oh man, und ich dachte, da könnte ich eventuell einen meiner Tierschützer Bescheid geben, aber von der Slowakei habe ich niemanden. ABER es gibt doch ein Tierschutzverein namens Nitra, den habe ich Gestern zufällig im Net entdeckt. Könnten die nicht helfen ?
Ich muss mal schauen, wo ich ihn gesehen habe.

Atilla ist ja so ein Süsser ;) !!!

Sylvia
 
Ähm, ich hab oben geschrieben , das es nicht geht, und dann schreibst du, alles geht ;)

Wenns gehen würde, hätt ich schon einen oder zwei Hunde mehr nen Platz gegeben.
Und ich hab dich mit Sicherheit nicht angeschnauzt - das würde anders aussehen :)
 
Oh man, und ich dachte, da könnte ich eventuell einen meiner Tierschützer Bescheid geben, aber von der Slowakei habe ich niemanden. ABER es gibt doch ein Tierschutzverein namens Nitra, den habe ich Gestern zufällig im Net entdeckt. Könnten die nicht helfen ?
Ich muss mal schauen, wo ich ihn gesehen habe.

Atilla ist ja so ein Süsser ;) !!!

Sylvia

*gg* er IST in nitra,... im auffanglager,... :)

lg nix
 
Na geh, der schaut ja wirklich ganz arm aus!

Aber so ein großer 7 jähriger Hund ist halt leider schwer zu vermitteln nehm ich mal an!
 
Leider ja.... dabei ist er ein Riesenschmuser, freut sich über jede Streicheleinheit, drängt sich ganz fest ans Gitter... dass er auf Kleintiere und andere kleine Hunde abgerichtet wurde, wird ihm jetzt zum Verhängnis. Er müßte wohl ein "tierloses" Zuhause finden, was leider schwer zu finden ist...Anna
 
war auch schon 2x in nitra und total mein herz an den atilla verloren. immer geschmust durch das gitter.

wenn ich haus mit garten hätte, dann hätt ich schon längst wegen ihm angefragt, da auch mein interesse nur kaukasen gilt.

ich hoffe, dass der tolle kerl glück hat.

greets yvi
 
es gibt neue Fotos von Atilla...

für uns war es ein besonderer Tag, wir durften ein paar arme Seelen auf Fixplätze mitnehmen...

für Atilla war es wieder ein Rückschlag... er hat uns angebettelt und gefleht "bitte nehmt mich auch mit"... es war entsetzlich, wie wir mitansehen mussten, wie Atilla genau mitverfolgt hat, daß einige Hunde aus den Käfigen geholt wurden und hinter das große Tor gebracht wurden, damit sie in die Autos einsteigen konnten... Atilla hatte wieder diesen "ganz besonderen Blick" - "BIIIIIIITTTEEEEEE, lasst mich nicht hier" schien er zu sagen und gab Pfoti und drückte sich ganz Fest ans Gitter mit der Hoffnung, daß er auch durch das große Tor gehen darf... Aber leider gibt es keinen Platz für unseren großen Bären! Dann schaut er wieder so treuherzig hoch "aber ich kann doch nichts daführ, daß ich so groß geworden bin - warum kann ich nicht mit euch mitfahren, wie all diese anderen Hunde auch?"

Ich bete für Atilla, daß sich ein geeigneter Platz für ihn findet!





 
Ach Gott, das Pfotenfoto bringt einen ja wirklich zum heulen :(

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er einen schönen Lebensplatz bekommt... oder wenigstens mal einen Pflegeplatz, damit er es mal gemütlicher hat, als im Zwinger :(
 
Ma, wieso kann ich net etz scho de neue Wohnung haben :(


Ich würd ihm so gern a Platzerl geben....*heul*
 
das gibts doch nicht, dass so ein lieber hund kein platzerl findet. hab selber 1hund und 2 katzen und fall daher aus.bricht einem ja das herz, wenn man diese bilder sieht.
 
16wb2.jpg

Bitte mir bricht das Herz bei diesem treuen Blick!!!:( :(

Kann denn niemand einen Pflegeplatz anbieten?!:confused: :)
 
:( Von einer Freundin weiß ich, dass er auch immer winselt wenn man vom Zwinger wieder weg geht:(
So ein armes Hundi!
 
Oben