Wer gibt unseren Riesen "Atilla" eine Chance?

verteidigt gegen menschen war gemeint ;-).
es gibt schon halbwegs unzerstörbare kauknochen, wo zumindest ein paar stunden oder tage beschäftigung gewährleistet ist.
 
kannst ihn aus dem zwinger holen und mit ihm was unternehmen?

Das ist sehr schwierig, weil in Nitra immer sehr viel zu tun ist (Sachspenden ausladen und wegräumen bzw. verteilen, Futter sortieren, Dreck wegräumen, Neuankömmlinge registrieren, Hundeinteressenten beraten, Hunde, welche auf Pflegeplätze bzw. auf Fixplätze mitfahren dürfen, nochmals komplett durchchecken und chippen lassen, uvm...). Die Zeit wird immer zu knapp... leider...
 
hallo,

was gibts neues aus nitra. vor allem von den riesen (attila/lord)?
bin schon sehr neugierig

lg
lilia
 
Es gibt total liebe neue Fotos von Attila - ich hoff mal Nobody wird sie jetzt mal endlich einstellen!!!! :rolleyes:


er hat wieder eine Partnerin bei ihm im Zwinger - was ihn sehr gefreut hat :)
 
Nobody is im Stress.. also nicht hetzen.. :)

So bitte hier dasFoto von dem Süßen und seiner "Liebe":

400_6535623539313262.jpg


Die Hündin ist auch eine gaaannz Süße! :eek:
 
Nobody is im Stress.. also nicht hetzen.. :)

So bitte hier dasFoto von dem Süßen und seiner "Liebe":

400_6535623539313262.jpg


Die Hündin ist auch eine gaaannz Süße! :eek:

ist ja unglaublich. wenigstens hat er keine einzelhaft. trotzdem traurig, wenn er dann wieder allein zurückbleibt. auch wenns natürlich für die hündinn schön ist,wenn sie ein zuhause bekommt. eh klar.
wann entscheidet sich das denn mit den interessenten für attila?
 
hat sich die familie, die sich für attila interessiert hat wieder gemeldet? drück ihm ganz fest die daumen
 
muss mal wieder nachfragen wegen dem süßen. ist es mit dem platz was geworden?

Leider nein!
Die Familie war anfangs total begeistert und interessiert und es wurden auch etliche Telefonate geführt. Jedoch haben sie sich dann aus irgendeinen Grund nicht mehr gemeldet... armer Atilla....
Noch dazu hat Atilla wieder Gesellschaft - eine sehr dominante Hündin...
!!! SIE IST KLEINER ALS EIN SCHÄFERHUND !!! Er lässt sich ständig unterbuttern von ihr... Atilla ist also kein eiskalter Killer!!! ;)
 
der arme.ich habs schon befürchtet, dass das nicht geklappt hat. was kann man für den "kleinen" bloß tun?
 
Es gibt z. B. die Möglichkeit, eine Patenschaft für einen der armen Schnuffs zu übernehmen. Dies ohne einen bestimmten Fixbetrag für eine Patenschaft. Jeder, der gerne eine Patenschaft übernehmen möchte, sollte auch die Chance dazu haben und aus diesem Grund ist der Betrag frei zu wählen.
Wir haben z. B. Gina und Whitney als "Patenkinder".

Dann wär noch die Möglichkeit der Paketpatenschaft, wo die Leute die Möglichkeit haben, ein spezielles Paket für einen bestimmten Hund zu schicken und bekommen dann Fotos retour, wie der Hund das Paket auch wirklich auspackt und die Sachen bekommt.

Es gibt auch noch eine Powerpatenschaft. Dabei muss nichts bezahlt werden, dafür übernimmt der Powerpate ganz speziell die Vermittlung seines Tieres. Hängt Plakete auf, verteilt Fotos, kontrolliert und aktualisiert die öffentlichen Vermittlungsseiten, nimmt Kontakt zu rassespezifischen Organisationen aus, ..... - kurz, tut was er auch immer für richtig hält, damit sein Hund schneller einen Platz findet.
 
und das geht auch für nitra?

Aber natürlich!!

Unsere beiden "Patenkinder" Gina & Whitney, sind auch sogenannte "Langsitzer" in Nitra und schon seit ihrer Welpenzeit dort - unfassbare 7 Jahre.....

Und nachdem ich mein Knautschgesicht auch aus Nitra habe, haben wir die Patenschaft für die beiden Schwestern übernommen und auf den Patenurkunden "Benito" als Paten eintragen lassen.
 
Es gibt z. B. die Möglichkeit, eine Patenschaft für einen der armen Schnuffs zu übernehmen. Dies ohne einen bestimmten Fixbetrag für eine Patenschaft. Jeder, der gerne eine Patenschaft übernehmen möchte, sollte auch die Chance dazu haben und aus diesem Grund ist der Betrag frei zu wählen.
Wir haben z. B. Gina und Whitney als "Patenkinder".

Dann wär noch die Möglichkeit der Paketpatenschaft, wo die Leute die Möglichkeit haben, ein spezielles Paket für einen bestimmten Hund zu schicken und bekommen dann Fotos retour, wie der Hund das Paket auch wirklich auspackt und die Sachen bekommt.

Es gibt auch noch eine Powerpatenschaft. Dabei muss nichts bezahlt werden, dafür übernimmt der Powerpate ganz speziell die Vermittlung seines Tieres. Hängt Plakete auf, verteilt Fotos, kontrolliert und aktualisiert die öffentlichen Vermittlungsseiten, nimmt Kontakt zu rassespezifischen Organisationen aus, ..... - kurz, tut was er auch immer für richtig hält, damit sein Hund schneller einen Platz findet.

ich hab mir ja für ne packetpatenschaft attlia ausgesucht, muss nur mit anan noch quatschen (erreich sie leider nur nie :( ) kann sie mir auch gerne mit jemanden teilen :)
 
@QUOTE=MissRippinKitty;1044600]ich hab mir ja für ne packetpatenschaft attlia ausgesucht, muss nur mit anan noch quatschen (erreich sie leider nur nie :( ) kann sie mir auch gerne mit jemanden teilen :)[/QUOTE]

MissRippinKitty .... weisst doch eh, dass ich ständig im Stress bin :) ... am meisten würd sich Attila aber freuen, wenn du ihm sein Paket selbst übergibst :rolleyes: ... ich weiss, dass es derzeit bei dir nicht geht, ich nehms aber gern mit. Ruf dich, sobald ich mein Diensthandy, dass ich irgendwie zerstört hab (ist mir in die Alte Donau gefallen :) und wird seit gestern getrocknet) wieder aktiviert hab, an, da ich deine Nummer da gespeichert hab... LG. Anna
 
Oben