Wer gibt unseren Riesen "Atilla" eine Chance?

ich hab mir ja für ne packetpatenschaft attlia ausgesucht, muss nur mit anan noch quatschen (erreich sie leider nur nie :( ) kann sie mir auch gerne mit jemanden teilen :)

MissRippinKitty .... weisst doch eh, dass ich ständig im Stress bin :) ... am meisten würd sich Attila aber freuen, wenn du ihm sein Paket selbst übergibst :rolleyes: ... ich weiss, dass es derzeit bei dir nicht geht, ich nehms aber gern mit. Ruf dich, sobald ich mein Diensthandy, dass ich irgendwie zerstört hab (ist mir in die Alte Donau gefallen :) und wird seit gestern getrocknet) wieder aktiviert hab, an, da ich deine Nummer da gespeichert hab... LG. Anna

is gut anna, ich muss eh noch ein bissi was für mein teddybärli sammeln :rolleyes: tu einige bekannte mit hunden anschnorren für sachen die sie nicht mehr brauchen:D

jaja immer bist im stress *dich mal an einen sessel fesseln werd zum kaffee trinken ;) *
 
für attila ist es anscheinend besonders schwer jemanden zu finden. dabei ist er doch so ein schöner und sitzt schon so lange in seinem zwinger. muss ihn wieder in erinnerung bringen
 
Ja, leider ist Atilla sehr schwer zu vermitteln...
Verstehe es auch nicht, warum ihn keiner will. Er ist so ein süßer!
 
ich bin mir sicher, dass es irgendwo die richtigen menschen für ihn gibt. und sicher würden ihn heschuhufans mit herz auch haben wollen. sie wissen nur noch nix von ihm. wie bringt man sie bloß zusammen?
 
Wenn ich darf, würde ich den armen "Attila" mein AB heisst auch so :(
gern in ein anderes Nothundeportal setzen( in Deutschland).

Oder habt ihr mal Kontakt zum Zergportal aufgenommen? Vielleicht könnte man ihn dort reinstellen, da hätte er bestimmt grössere Vermittlungschancen.

Ich drück schon mal vorab die Daumen!!!!
 
Gerne kannst du ihn auch woanders einstellen :)

Alles was hilft für ihn ein tolles Zuhause zu finden, wäre super. Derzeit sitzt er leider mit einer absoluten Furie im Käfig, die ihn ganz schön unterbuttert und somit tut er uns allen noch mehr leid, der Süße. :(

lg
 
MEIN ARMES BABY *wein* doris, kannst mir flugblätter machen (oder soll ichs selber machen) und ich hängs auf. ich hängs auch bei meinem fressnapf auf (weisst eh.. der nitra fressi im 20ten *lach*)
 
ich hab ihn bei der herdenschutzhundehilfee.v. in deutschland reingestellt bzw. angemeldet zum reinstellen.
 
so, frag mal wieder nach, ob nicht doch inzwischen ein kleines wunder geschehen ist und attila einen platz gefunden hat. oder wenigstens seine furie wieder los geworden ist.
 
Hallo:)
Hätt da mal ein paar Fragen: Seid ihr ganz sicher das er sich nicht mit anderen Rüden verträgt? Hab einen Westi Rüden.
Am Wichtigsten verträgt er sich mit Kindern, oder würde man eher sagen nein?
Mir würde der Hundsi sehr gut gefallen, aber hab kleinen Sohn und kleinen Hund.

Hoffe sehr das der Süße bald ein zu Hause findet, er ist ein richtiger Kuschelbär-bzw. schaut echt so aus:)

LG Exilim
 
Hab mir jetzt grad die Bilder angeschaut, der ist ja so was von knuffig! :D

Ich wünsche ihm, dass er hoffentlich bald einen Platz bekommt. Aber das Problem bei Herdenschutzhunden ist, die brauchen totale Beschäftigung. Die kannst nicht halten wie einen "normalen" Hund, braucht immer eine Aufgabe.

LG u. alles Gute Alex
 
Wotan ist ein absoluter Schmuser, egal ob kleine Kinder oder Erwachsene, aber er ist definitiv unverträglich mit kleinen Hunden... egal ob Hündin oder Rüde. Auch andere Kleintiere wie z.B. Katzen hat er "zum Fressen" gern. Er kann nichts dafür, er ist leider darauf abgerichtet worden. Anna
 
Sorry, es soll ATTILA heissen und nicht Wotan. Wotan hat ja - zum Glück - endlich einen supertollen Platz gefunden. Anna
 
hallo, was ist mit dem süßen knuddlriesen? nicht auf ihn vergessen. wie gehts ihm denn mit seiner bissgurn?
 
Atilla durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland übersiedeln!!! :):D:) *yippiiiiiiiii*

Jetzt steht er am Sprungbrett ins richtige Leben!!!!!
 
Oben