wenn hunde einem blamieren

:p Ich hab`ebenfalls ein "Exemplar", das brüüüüüüüülllllllllllllllllt, daß die umstehenden Leute (z.B auf dem Supermarktplatz - - - wo SIE nicht mit hineinkann) sich umdrehen und der Ansicht sind, ich würde sie (zumindest
massakrieren oder um die Ecke bringen).:mad:

Dieser Protest findet ausschließlich dann statt, wenn ICH es wage, alleine aus dem Auto zu steigen, um husch, husch ganz schnell das Nötige zu holen.

ALLE Maßnahmen ( gut - oder böse Zureden, Blechdose mit klapperndem Münzeninhalt, Wasserspritzpistole - - -) waren total "für die Katz`".

Komme ich dann (auf schnellstem Weg) zurück, sitzt sie- - - wie das Engelein persönlich- - - auf ihrem Platz und freut sich ...........:D

harhar, es sind einfach kröten :D:D
 
Hallo,

unser damaliger Neufi (Paul) meinte es wäre doch nett im Garten unter mir in der Hängematte zu schlafen.
(Ja den Kampf das nur einer von uns da rein passt hatte ich gewonnen.....)
Kurze Zeit später erregt irgendwas seine Aufmeksamkeit - Hund schiesst hoch und mich hauts mit Schwung aus
der Hängematte....
Landung erfolgte genau auf der Hand vorrauf der Nagel meines Zeigefingers meinte komplet aus dem Nagelbett rausrutschen
zu müssen. *AUTSCH*
Das hinterher dem Unfallchirurgen zu erklären das man von seinem Hund.......

Naja......so sind se halt.....Sind gewohnt das wenn sie losmaschieren alles aus dem Weg geht - einschließlich der Möbel.......
Manuel
 
Spaziergang im ersten Bezirk. Anschließend rein ins Eisgeschäft. Alles gerammelt voll. Janice ist vorbildlich unterm Tisch gelegen. Und dann... schööööön langsam und lautlos.... schlich er sich an... der Ultra Schas. Ich schwör's so richtig, dass es dir die Tränen in die Augen treibt, schön langsam durch das gesamte Geschäft gezogen. Das war peinlich. :o
 
Spaziergang im ersten Bezirk. Anschließend rein ins Eisgeschäft. Alles gerammelt voll. Janice ist vorbildlich unterm Tisch gelegen. Und dann... schööööön langsam und lautlos.... schlich er sich an... der Ultra Schas. Ich schwör's so richtig, dass es dir die Tränen in die Augen treibt, schön langsam durch das gesamte Geschäft gezogen. Das war peinlich. :o

wahrscheinlich habens alle auf dich geschaut :D:D:D
 
Letztes Jahr, große Familienfeier in einem Lokal mit Catering. Es wurde nicht alles aufgegessen, also wurden die großen Wannen in die Autos verteilt und nach Hause verfrachtet zum Verteilen und/oder Einfrieren.
Der Einfachheit halber fuhr ich mit dem Auto in unseren Hof, öffnete die Heckklappe und mein Mann und noch andere holten die ersten Wannen aus den Autos.
Ich stand noch hinten beim Wagen, als der Erste die Haustüre öffnete und Darling in dem Hof kam. Sie sah "ihr" Auto im Hof stehen mit geöffneter Heckklappe, galoppierte voll Freude heran und sprang so schnell in den Kofferraum, dass mein entsetztes "NEIN" ungehört verhallte.
Da stand sie nun mitten in den zwei verbliebenen Wannen und schaute blöd. Die anwesende Verwandtschaft schaute erst entsetzt, dann begannen die Ersten zu lachen.
Heute kann ich auch drüber lachen, damals wär ich am liebsten im Erdboden versunken.

p.s. das Essen wurde natürlich entsorgt
 
hehehehe...erst vor einer Woche wars wieder extrem peinlich für mich und meinem Freund.

Wir haben nen Garten der nur zum Teil eingezäunt ist,auf jeden Fall lies ich meine Hündin Gina wie jeden Tag zum pieseln raus in denn Garten.Leider hatte ich nach etwa 10 Minuten total vergessen das Gina noch draussen war und begann sofort nach ihr zu rufen,doch sie kam nicht.Ne Gasse weiter hörte ich Hunde Gebell und dachte sie war das,also ging ich los und suchte sie,zur gleichen Zeit suchte mein Freund in der anderen Richtung.Als ich nach 5 Minuten wieder zuhause ohne Hund ankam,wartete schon mein freund aufgeregt auf mich.Er meinte er habe Gina gefunden und reingebracht aber er müsse mir schnell noch was zeigen.Wir gingen 4 Häuser weiter bzw.rannten hin und sahen einen Müllberg aus Plastik und Fischöl + Kleine Fischfetzen am Boden verstreut liegen.Gina war wohl bei denn benachbarten Chinesen plündern gewesen.:o

Ich, hoch rot hoffte nur das niemand aus dem Fenster schaut,und fing an die Plastiksackerln wieder in denn Müllsack zu geben,mein Freund auf einmal nicht mehr so ruhig wie vorher bekam auch Panik ob uns nicht wer gesehen hätte( die Chinesen in dem haus konnten kaum deutsch,weiß nicht wie ich denen das erklären hätte sollen warum wir hier in ihrem Müll herum wüllen:D)

Das schlimmste war das die ganzen Sackerln nur so von Öl und Fischresten voll waren und wir sie im Endeffekt auch auf denn Händen hatten, für uns Vegetarier absoluter Horror:rolleyes:
 
:p Hihihi, NICHT böse gemeint:
Dann hatte Gina ja Glück, daß sie von Euch schnell entdeckt wurde, bzw. daß die Chinesen nicht aus dem Teil von China kamen, in dem Hunde verkocht und verspeist werden.

:p Bitte Beachtung :Erster Satz !!!:p
 
Tja, da hab ich auch Gschichtln zum Anbieten.
Meinem süßen, lieben, braven Lonniemädel war es beim Sommertraining anscheinend sehr heiß. Nicht nur, dass sie aus den zur Verfügung gestellten Kübeln statt zu trinken den ganzen Schädel eingetaucht hat, hat sie danach beim Einzeltraining das Bedürfnis gehabt, einfach mal abzuhauen und in der Wassertränke ein Bad zu nehmen. Das wird in die Annalen des Vereines eingehen, und diese Geschichte werden wir nie wieder los.

Doch ihr Vorgänger hat es noch viel besser geschafft, mich zu blamieren. Er war vieel braver als unser Mädel jetzt, aber er hatte so die Eigenheit, allen Leuten, die er noch nicht kannte, am Schritt zu schnüffeln. Wir haben das natürlich gewusst, darauf aufgepasst und es nicht soweit kommen lassen. - Normalerweise ...
Eines Tages gehe ich mit ihm wie immer durch unsere Werkstätte ins Büro. War ein Kunde da - mit einem unserer Techniker ins Gespräch vertieft, beide gebeugt über einen Problemfall. Ich grüße natürlich, der grüßt zurück, ohne groß aufzublicken und sieht den Hund nicht. Auf einmal findet mein Hund - den will ich näher kennenlernen und schnuppert dem genau dorthin. Im Boden hätte ich versinken wollen! Der Kunde hat sich total entgeistert umgedreht, könnt euch denken, was der im ersten Moment geglaubt hat. Als hätte ich ihm an seine .... gegriffen.
Damals wär ich am Liebsten wieder umgekehrt und gleich wieder schlafen gegangen.
Jetzt ist es eine lustige Erinnerung an einen lieben Kameraden, den ich gehen lassen musste.
 
na da kann ich auch ein gschichtl erzählen:

hatte mal ein date mit einem wirklich lieben mann - auch mit hund - hat mich eingeladen zum ganslessen (2. treffen!!). und er hatte für die kröte einige leckerlis mit, die sie voller gier reingefressen hat (könnt ja der andere sonst abbekommen!). wir futtern also unser gansl, hör ich verdächtige geräusche unterm tisch... die kröte hat alles vollgekotzt:eek:. aber während ich noch damit beschäftigt war, so zu tun als wär nix und gleichzeitig fieberhaft überleg, wie ich die sauerei wegzaubern soll, hat sie - ihrer gier sei dank - alles wieder selber weggeputzt :eek::mad::D
 
na da kann ich auch ein gschichtl erzählen:

hatte mal ein date mit einem wirklich lieben mann - auch mit hund - hat mich eingeladen zum ganslessen (2. treffen!!). und er hatte für die kröte einige leckerlis mit, die sie voller gier reingefressen hat (könnt ja der andere sonst abbekommen!). wir futtern also unser gansl, hör ich verdächtige geräusche unterm tisch... die kröte hat alles vollgekotzt:eek:. aber während ich noch damit beschäftigt war, so zu tun als wär nix und gleichzeitig fieberhaft überleg, wie ich die sauerei wegzaubern soll, hat sie - ihrer gier sei dank - alles wieder selber weggeputzt :eek::mad::D

:D ... und was war mit dem Mann, hat sich der dann auch geputzt oder ist er zum Putzen geblieben *neugierigbin*:D
 
:D ... und was war mit dem Mann, hat sich der dann auch geputzt oder ist er zum Putzen geblieben *neugierigbin*:D
Wollt ich auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut
Na dann war er es sowieso nicht wert und Du hättest ansonsten viell. sogar hinter ihm herputzen müssen:eek:. So gesehen *Glückgehabt:cool:*
Würde sagen, doppelt Glück! Die Sauererei hat ja der Hund selbst weggeputzt, gaaanz braav. Ich möcht ja oft gar nicht wissen, was mein Hund vielleicht gerade angschnüffelt hat, bevor ich ein Hundebussi bekomme. Aber macht nix, ich tröste mich damit, dass bissl Dreck widerstandsfähig macht.....
 
Wollt ich auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut na geh, ich hab nix zu verbergen :D
Würde sagen, doppelt Glück! Die Sauererei hat ja der Hund selbst weggeputzt, gaaanz braav. ja, sie ist einfach super :D:D Ich möcht ja oft gar nicht wissen, was mein Hund vielleicht gerade angschnüffelt hat, bevor ich ein Hundebussi bekomme. Aber macht nix, ich tröste mich damit, dass bissl Dreck widerstandsfähig macht.....

du hast ja sooooooo recht ;)
 
Hallo,
Na das mit der Kakerei ist mir auch schon passiert!
Genau vor dem Stoffgeschäft hatte mein einen ordendlichen Haufen gesch* wie peinlich!
Das sah natürlich ein guter Freund und ist fast vor lachen an die nächste Hausmauer gefahren
 
Eure Geschichten sind der Hammer, ich bieg mich grad vor lachen.

Unser Rüde hat auch mal eine Aktion geliefert, da sind mein Freund und ich im Erdboden versunken...

Wir drehen noch die letzte Runde am Abend, es war schon dunkel und da fährt ein Schwarzer im Rollstuhl an uns vorbei... Mein Rüde hat den sooo arg angebellt, dass sogar die Nachbarschaft bei den Fenstern rausschaute, ob alles ok ist.

Es war megapeinlich. :o
 
Die Geschichten hier sind echt ein Wahnsinn, besonders gut find ich die der TE :D:p

Mithalten kann ich hier (zum Glück *g*) nicht aber leicht geniert hab ich mich nach dem letzten TA-Besuch. Er liebt die TÄ + Assistentin heiß und innig, sobald er denkt es könnte in ihre Richtung gehen fliegt man nur so hinter ihm her, im Wartezimmer wird gewinselt und kaum geht die Tür auf würde er die 2 nieder rennen. Zum Glück ist der Boden gefliest, so kann man recht locker hinter dem narrischen Schwammerl hergehen und liegt nicht am Bauch :rolleyes: Drinnen vergisst er dann natürlich alle Manieren - anspringen, betteln, kaum sitzt die TÄ liegt er schon zur Hälfte auf ihr drauf, gut das kennen wir ja alles, zwar auch sehr peinlich aber ok ... Nur, dass er nicht mehr mit uns heimgehen will, das hatten wir bis dahin noch nicht! Ich musste ihn richtig locken, er hat sich mindestens 5 Mal umgedreht u wollte nicht weiter gehen, der Blick sagte mehr als deutlich: "NEIN, ihr könnt mich doch nicht mit denen mitgehen lassen, die sind böööse!!! Zu Hüüüüf!!"
 
Ich hab auch eine Geschichte :o


Chimney und Lena fahren auf ein kleines, nettes Agilityturnier. Melden sich an, gehen ein bisschen spazieren, schauen herum..... alles entspannt. Oder auch nicht, Chimney ist nämlich immer ein bisschen nervös vor dem Start.

So, dann Besichtigung, eigentlich ein netter, einfacher Parcours. Start.
Lena ist dezent unkonzentriert, unterbricht immer wieder ihren Lauf, schnuppert mal hier, mal dort. Chim, schon hochrot im Gesicht, dirigiert ihr Hundsi mühsam durch den Parcours.

Fünf Hindernisse vor Schluss (Chim ist kurz davor aufzuatmen) biegt Klein-Lena ab und schlüpft durch die Absperrung aus dem Parcours. Stellt sich dort an die Büsche, hebt das Bein, schaut ihr mittlerweile dezentes Frauli an und pinkelt:eek:
Chimney ruft, irgendwo zwischen Empörung, Verzweiflung und dem Gefühl des im-Boden-versinken-wollens:o Lena ist fertig, trottet ohne Eile wieder in den Parcours.
Aus den Zuschauerreihen hört man "braaaaaav" und dazwischen Chimneys Trainerin "loben!":o
 
2003 Kanutour in Schweden. Nette Gruppe, fast alle sehr hundefreundlich, nur eine Teilnehmerin nicht.
Herr Chihuahua wurde von allen bis auf die eine verhätschelt. Es war alles sehr urig, campen auf Inseln, Wasser aus dem See getrunken, gekocht am offenen Feuer. Die Inseln waren völlig unberührt, nur waren dort so furchterregende Biester, denen Herr Hund panikartig aus dem Weg gehen musste: Waldameisen!
Wir hatten gerade gekocht (Suppe), jeder suchte sich ein Plätzchen, wo er essen konnte. Und da! Attacke der Monsterameisen (d.h. sie waren einfach nur da). Hund brauchte auf die Schnelle Schutz - und sprang besagter Teilnehmerin auf den Schoß. Doch genau dort befand sich auch der Suppenteller, und mittendrin mein lieber Hund.
Was zuerst tun? Hund aus der Suppe, entschuldigen, nachsehen, ob er sich nicht verbrannt hat, und dann ab zum Wasser, Hund waschen und lachen, lachen, lachen.
Meine Suppe durfte ich dann noch abgeben, nicht dass die Dame noch verhungerte. (Aber besser die Suppe als den Löffel!)
 
Oben