Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß ich Süsse,....ist zwar abgedroschen, aber es vergeht, und du weißt was ich dir gesagt habe,...Mr. Right wird schon noch kommen, den M. war es deifinitv nicht,....
momentan braucht mir keiner kommen......ich hab so die Sch..... voll....
unterschreib!-edit-Ein echter Mr. Right kündigt sich nicht an und kommt manchmal zu den unpassendsten Zeiten...-edit-
Vera
puh ich denke so gegen sieben....aber ich bin da eh noch nciht da....aber ich denke das schlimmste wäre wenn ich heim komm und er noch nicht da ist....weisst was ich mein.
Ich würd dann nur denken: wo ist er/bei wem ist er...
verwende jetzt nur mal deine Überschrift,...
letzte Woche stirbt meine Cousine, jetzt ruf mich meine Mum an,...ich soll nach der Firma zu ihr kommen, ich soll mich von meinem Kater verabschieden kommen, es ging ihm heute so schlecht, daß sie fast schon zum TA gefahren wäre,....
sie hat mit meiner TA telefoniert,...sie probieren es noch, aber....
bei dir kommt auch einiges zusammen,du arme
ich drück dem katerchen alle daumen und pfoten
Danke, aber ich denke, daß wir bald den letzten schritt gehen müssen,....fast wäre er heute gewesen,...
verwende jetzt nur mal deine Überschrift,...
letzte Woche stirbt meine Cousine, jetzt ruf mich meine Mum an,...ich soll nach der Firma zu ihr kommen, ich soll mich von meinem Kater verabschieden kommen, es ging ihm heute so schlecht, daß sie fast schon zum TA gefahren wäre,....
sie hat mit meiner TA telefoniert,...sie probieren es noch, aber....
Danke, aber ich denke, daß wir bald den letzten schritt gehen müssen,....fast wäre er heute gewesen,...
mein Ex hat eine Woche lang total komisch herumgetan, bis ich ihn gefragt habe was los ist...
.......
du ich war jetzt einpaarmal im Club CD in Hütteldorf. Problem ist das ich mir nun einen ZweitenJob suchen muss und keine fixen Tage sagen kann....