wenn die ***** kommt, dann dicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh ich denke so gegen sieben....aber ich bin da eh noch nciht da....aber ich denke das schlimmste wäre wenn ich heim komm und er noch nicht da ist....weisst was ich mein.
Ich würd dann nur denken: wo ist er/bei wem ist er...

ähmmm.... nur mal angenommen, er hat ne andere ..... würd ich seine sachen vor die tür stellen........ :mad:
ansonsten bin ich eher für die friedlichen trennungen, aber in solch einem fall braucht man sich dann keine gedanken machen, dass er keine bleibe hätte .... :mad:

weiß ich Süsse:o,....ist zwar abgedroschen, aber es vergeht, und du weißt was ich dir gesagt habe,...Mr. Right wird schon noch kommen, den M. war es deifinitv nicht,....

momentan braucht mir keiner kommen......ich hab so die Sch..... voll....

Es wird alles wieder gut. Alles braucht seine Zeit, ...aber es wird gut. :o

Just in der Zeit, in der ich mir geschworen hatte, mein Kind alleine aufzuziehen - komme, was da wolle - (die Beziehung mit dem Vater meines damals 4 jährigen Sohnes war schon länger zuvor in die Brüche gegangen) - hat mein heutiger LG meine Umlaufbahn gekreuzt. Ich weiß, das ist für dich im jetzigen Moment wahrscheinlich nicht relevant und es tröstet dich nicht über deinen momentanen Schmerz hinweg, aber soll heißen: es kommen wieder sonnige Tage.

Denk immer daran und vertrau darauf, dass im nächsten Moment auch etwas so Schönes passieren kann, das dich im positiven Sinne aus deiner Umlaufbahn werfen kann.

-edit-Ein echter Mr. Right kündigt sich nicht an und kommt manchmal zu den unpassendsten Zeiten...-edit-

Alles Gute! :)
Ich drück dich (unbekannterweise).
Vera

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wäre es für DICH besser, Nicole, wenn er so schnell wie möglich, die Wohnung verlässt. Das ist zwar nicht einfach, wäre aber sicher besser für dich, besser gesagt für euch.

Aber es ist halt ein ungutes Gefühl, wenn du weisst, er kommt auch noch heim.

Vor allem denkst du ständig drüber nach...

puh ich denke so gegen sieben....aber ich bin da eh noch nciht da....aber ich denke das schlimmste wäre wenn ich heim komm und er noch nicht da ist....weisst was ich mein.
Ich würd dann nur denken: wo ist er/bei wem ist er...

schrecklich! ich weiss genau wie du dich fühlst :(
ich hab 25 jahre lang immer wieder unter gebrochenem herzen gelitten, ich bin jetzt glücklich mit meinem hund :D
mir geht dieses emotionale beziehungstheater gar nicht ab :o
alles gute, es geht vorbei!

verwende jetzt nur mal deine Überschrift,...:mad:

letzte Woche stirbt meine Cousine, jetzt ruf mich meine Mum an,...ich soll nach der Firma zu ihr kommen, ich soll mich von meinem Kater verabschieden kommen, es ging ihm heute so schlecht, daß sie fast schon zum TA gefahren wäre,....
sie hat mit meiner TA telefoniert,...sie probieren es noch, aber....:(

Zuletzt bearbeitet:

letzte Woche stirbt meine Cousine, jetzt ruf mich meine Mum an,...ich soll nach der Firma zu ihr kommen, ich soll mich von meinem Kater verabschieden kommen, es ging ihm heute so schlecht, daß sie fast schon zum TA gefahren wäre,....

bei dir kommt auch einiges zusammen,du arme :(
ich drück dem katerchen alle daumen und pfoten

was ist denn derzeit los; ist echt ein Hammer, was alles passiert.

Das tut mir sehr leid für dich. Ich drück dem Katerchen alle Daumen, dass er sich wieder erholt.

Wie alt ist er denn?

LG Alex

mein Ex hat eine Woche lang total komisch herumgetan, bis ich ihn gefragt habe was los ist...

TYPISCH MANN, ehrlich! Den gleichen Sch.... kenn ich von wo :mad:
Selber leidet man wie Sau, weil die sich einfach nicht trauen das Maul aufzumachen.

Fühl dich gedrückt und geknutscht :)

Wenn du das ganze hinter dir gelassen hast, fühlst du dich besser, du wirst sehen!

LG

AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

du ich war jetzt einpaarmal im Club CD in Hütteldorf. Problem ist das ich mir nun einen ZweitenJob suchen muss und keine fixen Tage sagen kann....

Ich weiss das passt hier nicht, aber kannst du mir vielleicht per PN senden, wie der Club ist;) Wäre nämlich in meiner Nähe und würd mich interessieren.
Viele Leute usw.....

Danke
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben