Schote
Super Knochen
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke
meinen Mann
wen soll ich anrufen?
meinen Mann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wen soll ich anrufen?
ah sorry..steh auf der Leitung...
Der kennt sich aus mit sowas????
ja. am Dienstag wollte er noch 100%ig für die Beziehung kämpfen
hallo süsse
ich weiß grad nicht was ich dazu sagen soll.....dich hats echt schlimm erwischt.was du dir in letzter zeit von gewissen leuten gefallen lassen musst und jetzt auch noch das
ich dachte das sich die lage gebessert hätte...
wenn du reden magts,ich kann gerne bei dir vorbeikommen...meldest dich einfach wenn dir danach is.ich versteh aber auch wenn du jetzt mal zeit für dich brauchst.
fühl dich auf jeden fall fest gedrückt
bussal
würd ich gern in Anspruch nehmen....Allein sein ist momentan das schlimmste...
na soll ich heut gleich vorbei kommen?mittags oder mal wenn ich aus hab...
danke...aber mach dir wegen mir keine Umstände.....
Ihn rauszuschmeißen ist so leicht geraten....
Nur so einfach ist das dann auch nicht. Man hatte ja auch gute Zeiten, man will ja auch niemandem schaden.
Ganz gleich wie er sich verhalten hat / verhält, - man bringt es trotzdem schwer übers Herz ihn quasi auf die Straße zu setzen, das glaub ich schon.
Für dich wäre es besser, denn so könntest du schneller anfangen alles zu verarbeiten und besser zur Ruhe kommen.
Aber du mußt das einfach abwägen, denke ich. Schadensbegrenzung betreiben und überlegen, womit DU dich am wohlsten fühlen kannst, soweit wie möglich.
Würdest du dich gemein fühlen, wenn du ihn rauswirfst, dann tu es nicht. Nicht falsch verstehen, - du MUSST dich nicht gemein fühlen, es ist dein gutes Recht und mehr als verständlich, - aber das sagt der Verstand, das Herz fühlt dann doch oft anders.
Da gibts keine Ratschläge, keine schlauen Sprüche die helfen könnten. Du kannst dir nur Zeit lassen.
Das ist das traurige daran. Auch wenn viele Leute mit einem fühlen, - mit dem Schmerz ist man irgendwie dennoch allein.
Hör nicht auf die tollen Weisheiten, die man dir sagen wird. Weine wenn dir danach ist und jammere, erzähle was das Zeug hält. Und handle immer nach deinem Bauchgefühl.... Je mehr du deine Gefühle zuläßt und auf sie vertraust, desto schneller wirds dir wieder gut gehen!
Alles Liebe,
Lydia