wenn die ***** kommt, dann dicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

ah sorry..steh auf der Leitung...
Der kennt sich aus mit sowas????

denke schon;) (er hat sich, bevor wir unser Hundeauto genommen haben, einschlägig mit diesem Thema befasst,....er ist so, alles wir genau überprüft, so von wegen, was wäre wenn....)

also wenn´st keine Tipps bekommst, ruf ihn morgen einfach an, er hilft dir sicher gerne weiter so gut er eben kann,...
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

hey... kopf hoch. wird sicher wieder besser.

habe dieses tief auch gerade hinter mir. trennung im okt. an seinem geb.tag. er hat auch noch einen monat in der wohnung gewohnt. dann is er endlich ausgezogen. echt krass gewesen die zeit.
einerseits wars eigentlich ganz gut, da erkennt man das es wirklkich nicht mehr ginge, man sieht viele schlechte seiten, weil die guten ja automatisch wegfallen.
naja andererseits wars natürlich echt kacke, man sieht sich jeden tag, darf sich nicht mehr in arm nehmen etc..
es wird sicher nicht leicht, aber es geht bestimmt vorüber.
und wenns erstmal wieder ein bissl aufwärts geht, dann kommt alles andere auch von selber.
bei mir liefs auch privat, beruflich etc. ziemlich mies. und seit letzer woche kann ich echt wieder behaupten ich bin glücklich und ich sehe positiv nach vorne.
wünsch dir alle kraft der welt!!
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

ja. am Dienstag wollte er noch 100%ig für die Beziehung kämpfen


Besser aufgeben u. gehen...ist ja viellll einfacher, als darum kämpfen. Typisch Mann!

Es wird auch einige Zeit dauern, bis du das verdaut hast, aber dann gehts dir wieder richtig gut.

Auch ohne ihm, versprochen!
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

Bei mir ist es auch so, wenn ich von trennung spreche, dann bringt er sich gleich um....:eek: typisch mann, den leichtesten weg gehen........

Drück dich, es kann nur besser werden...........;)
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

ist es deine Wohnung, dann schmeiß ihn raus, fertig.
Er kann ja ins Hotel gehen, bis er was gefunden hat.

Eine liebe Freundin von mir sagt immer, : Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

Es steckt mehr Kraft in uns drin, als wir wissen :)
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

Ich hatte ein Leasingfahrzeug (schon fertig bezahlt) ich hab mal beim Händler nach gefragt, ich hätte jederzeit umsteigen können oder auch mit der Leasing Bank reden.
Ich hab dann die Raten runter setzen lassen und den Restkaufwert hätt ich auch noch über sie finanzieren können.
Was ich aber nicht getan hab, gute Mama hab die mir das Auto dann fertig aus gezahlt hat

Kopf hoch, Männer sind es oft nicht wert daß man ihnen eine Träne nach weint.

Meinen Ex-Mann würd ich heute noch oft gerne erwürgen, wenn er sich mal sehen liese:mad:
Der Kerl schafft es schon über 10 Jahre mir aus dem Weg zu gehn
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

Na das Jahr fängt ja gut an :rolleyes:
Am besten gehst du zum Leasingpartner und sprichst mit denen alles durch.

Kopf hoch, kein Mann ist es wert, dass frau sich so grämt
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

hallo süsse :(

ich weiß grad nicht was ich dazu sagen soll.....dich hats echt schlimm erwischt.was du dir in letzter zeit von gewissen leuten gefallen lassen musst :eek: und jetzt auch noch das :cool:
ich dachte das sich die lage gebessert hätte...
wenn du reden magts,ich kann gerne bei dir vorbeikommen...meldest dich einfach wenn dir danach is.ich versteh aber auch wenn du jetzt mal zeit für dich brauchst.
fühl dich auf jeden fall fest gedrückt

bussal
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

Hello Nicole!

tut mir sehr leid für DICH! :(
es ist immer hart, wenn eine beziehung zu ende geht.
Aber es ist besser so, als noch lange herumzuprobieren, wo es vermutlich eh nichts mehr zu retten gibt. dann wird alles nur noch schlimmer ....
Und du kannst bestimmt auch ganz gut alleine leben, obwohl man das am anfang nicht denkt (zumindest war es bei mir so).

Kopf hoch, der Schmerz wird wird immer weniger und irgendwann wird er verschwunden sein
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

hallo süsse :(

ich weiß grad nicht was ich dazu sagen soll.....dich hats echt schlimm erwischt.was du dir in letzter zeit von gewissen leuten gefallen lassen musst :eek: und jetzt auch noch das :cool:
ich dachte das sich die lage gebessert hätte...
wenn du reden magts,ich kann gerne bei dir vorbeikommen...meldest dich einfach wenn dir danach is.ich versteh aber auch wenn du jetzt mal zeit für dich brauchst.
fühl dich auf jeden fall fest gedrückt

bussal

würd ich gern in Anspruch nehmen....Allein sein ist momentan das schlimmste...
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

schmeiß ihn raus und ende. bitte was soll der quatsch?! das ist ja nur eine quälerei für dich!!!

sag magst du jetzt noch trainieren gehen??

ein bissi neues lebendsgefühl tut dir sicher gut! :)
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

du ich war jetzt einpaarmal im Club CD in Hütteldorf. Problem ist das ich mir nun einen ZweitenJob suchen muss und keine fixen Tage sagen kann....
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

auch wenn wir uns nicht kennen tut es mir sehr leid für dich, ich weiss wie weh es tut.
ganz ehrlich, ich würd ihn auch rausschmeissen, soll er schauen wo er bleibt.

ich habe eine kollegin, der es genau so ergangen ist, sie konnte das grössere leasing auto gegen ein kleines eintauschen und bekam einfach einen neuen leasingvertrag, ohne anzahlung. bin mir aber natürlich nicht ganz sicher ob das in der schweiz und bei euch gleich funktioniert.

auf jeden fall wünsche ich dir viel kraft..
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

Ihn rauszuschmeißen ist so leicht geraten....
Nur so einfach ist das dann auch nicht. Man hatte ja auch gute Zeiten, man will ja auch niemandem schaden.
Ganz gleich wie er sich verhalten hat / verhält, - man bringt es trotzdem schwer übers Herz ihn quasi auf die Straße zu setzen, das glaub ich schon.
Für dich wäre es besser, denn so könntest du schneller anfangen alles zu verarbeiten und besser zur Ruhe kommen.
Aber du mußt das einfach abwägen, denke ich. Schadensbegrenzung betreiben und überlegen, womit DU dich am wohlsten fühlen kannst, soweit wie möglich.
Würdest du dich gemein fühlen, wenn du ihn rauswirfst, dann tu es nicht. Nicht falsch verstehen, - du MUSST dich nicht gemein fühlen, es ist dein gutes Recht und mehr als verständlich, - aber das sagt der Verstand, das Herz fühlt dann doch oft anders.

Da gibts keine Ratschläge, keine schlauen Sprüche die helfen könnten. Du kannst dir nur Zeit lassen. :(
Das ist das traurige daran. Auch wenn viele Leute mit einem fühlen, - mit dem Schmerz ist man irgendwie dennoch allein.

Hör nicht auf die tollen Weisheiten, die man dir sagen wird. Weine wenn dir danach ist und jammere, erzähle was das Zeug hält. Und handle immer nach deinem Bauchgefühl.... Je mehr du deine Gefühle zuläßt und auf sie vertraust, desto schneller wirds dir wieder gut gehen!

Alles Liebe,
Lydia
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

Ihn rauszuschmeißen ist so leicht geraten....
Nur so einfach ist das dann auch nicht. Man hatte ja auch gute Zeiten, man will ja auch niemandem schaden.
Ganz gleich wie er sich verhalten hat / verhält, - man bringt es trotzdem schwer übers Herz ihn quasi auf die Straße zu setzen, das glaub ich schon.
Für dich wäre es besser, denn so könntest du schneller anfangen alles zu verarbeiten und besser zur Ruhe kommen.
Aber du mußt das einfach abwägen, denke ich. Schadensbegrenzung betreiben und überlegen, womit DU dich am wohlsten fühlen kannst, soweit wie möglich.
Würdest du dich gemein fühlen, wenn du ihn rauswirfst, dann tu es nicht. Nicht falsch verstehen, - du MUSST dich nicht gemein fühlen, es ist dein gutes Recht und mehr als verständlich, - aber das sagt der Verstand, das Herz fühlt dann doch oft anders.

Da gibts keine Ratschläge, keine schlauen Sprüche die helfen könnten. Du kannst dir nur Zeit lassen. :(
Das ist das traurige daran. Auch wenn viele Leute mit einem fühlen, - mit dem Schmerz ist man irgendwie dennoch allein.

Hör nicht auf die tollen Weisheiten, die man dir sagen wird. Weine wenn dir danach ist und jammere, erzähle was das Zeug hält. Und handle immer nach deinem Bauchgefühl.... Je mehr du deine Gefühle zuläßt und auf sie vertraust, desto schneller wirds dir wieder gut gehen!

Alles Liebe,
Lydia

*unterschreib* toll geschrieben!
jeder mensch is anders...und wenn gefühle im spiel sind is es noch schwieriger :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben