wenn die ***** kommt, dann dicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotti2009

Super Knochen
Da in meinem Leben grad einiges passiert musste das schlimmste nun auch kommen. Mein Freund hat sich gerade von mir getrennt-was nicht wirklich unerwartet kam.
Er will allerdings noch so lange hier leben bleiben bis er was hat....wie soll ich damit umgehen....

Wie schafft man es aus diesen Tiefs wieder raus....

Ich kann bals nimma....
 
AW: wenn die ******* kommt dann dicke

Ich kann dich verstehen, bei mir gehts seit eingier Zeit auch drunter und drüber... Krankheit, Tod...

Also ich würde ihn quasi "rauswerfen"... es ist ja für dich nur eine quälerei! Das kann er wirklich nicht von dir erwarten finde ich. Wenn die Trennung von beiden Seiten gekommen wäre, würde ich sagen oke, wenns beiden nichts ausmacht. Aber für dich muss das ja sehr schlimm sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

hab dich eh schon angerufen, wollte dich trösten....:eek:

Kopf hoch, es kann nur besser werden, es war ja irgendwo absehbar, obwohl ich es mir natürlich anders gewünscht hätte,...

ich habe es Ch. erzählt, ..seine Meinung, auch wenn es dir jetzt nix hilft,.."entweder er ist dumm, oder ein Waschlappen", war auf die Aktionen der letzten Tag gemünzt,...und zweiteres trifft zu,...

ehrlich Nicole so einen hast du nicht verdient, ich weiß daß du dich Scheiße fühlst, traurig bist und natürlich an ihm hängst,...aber wirklich glücklich warst du in letzter Zeit nicht mehr,......

siehe es als Neustart, so blöd es jetzt klingt, und du weiß du hast Freunde auf die du jeder Zeit zählen kannst!!!!!!!

Bussi

Edit: was ist mit Nico?
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

Ohje das klingt gar nicht gut. Tut mir sehr leid, drück dich.
Hast du gewußt, dass es soweit kommen wird? Ich mein, warst du darauf vorbereitet? Und wie gehst du jetzt damit um?

Ich kann dich verstehen, dass du es nicht aushaltest, wenn er bei dir ist, bis er was neues gefunden hat - hab ich selber schon durchgemacht. Ich war damals einfach nicht viel zu Hause, war ständig mit den Hunden unterwegs bei Freunden und ihn hab ich aufs Sofa verbannt - außerdem hab ich ihm die Zeitung gekauft und alle potentiellen Bleiben angekreuzelt - wollt ihn so schnell wie möglich draussen haben.

Kopf hoch, das Leben geht weiter, auch wenns jetzt ein bisserl schwarz aussieht. Trennungsschmerz geht vorüber, ganz bestimmt. Und man darf ruhig weinen und schreien und heulen und plärren, das gehört dazu!!!

Tut mir wirklich leid :(
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

Ja danke das weis ich. Ich hab dir ja gestern schon gesagt das ich genau sowas vermute.
Ich habs kommen sehen....momentan trag ichs mit fassung.

SO hat mich noch nie jemand behandelt...
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

ja ich hab damit gerechnet....es geht mir MOMENTAN auch gut damit....ich hoffe er findet bald was....
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

SO hat mich noch nie jemand behandelt...

sag ich ja hast du absolut nicht verdient,....

aber warum sagt er dann noch so großkotzig ihr geht heute gemeinsam so quasi als Entschuldigung essen:confused:

also noch mehr Verarsche geht nimma!:( bin von ihm enttäuscht, so hätte ich ihn nicht eingeschätz!
 
wenn die SCheiße kommt dann dicke

das tut mir sehr leid für dich, Nicole.

Ich zwar nicht den Grund, aber dann hat er dich eh net verdient u. sei froh, dass es vorbei ist.

sicher ist es nicht einfach, noch dazu, wenn der noch bei dir wohnen bleibt für einige Zeit.

Aber du musst versuchen, über ihn hinwegzusehen.

Aber es ist halt immer leichter geredet, als getan.

Ich wünsch dir viel Stärke u. kränk dich nicht!
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

angeblich ist er sich erst jetzt bewusst geworden das er nicht mehr will....
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

du Arme!
Ich kann dich gut verstehen..mein Ex hat eine Woche lang total komisch herumgetan, bis ich ihn gefragt habe was los ist...
und nach ewigem hin und her hat er gesagt, er will sich trennen, aber er wollte es mir eigentlich erst in 2 Wochen sagen, wenn meine Prüfungen vorbei sind (ach wie rücksichtsvoll, als ob mich das nicht auch belastet, wenn er sich so komisch verhält)
bei uns hat alles gepasst, nur das wir verschiedene Freundeskreise hatten...
sein Komentar dazu war: "Liebe allein, reicht nicht für meine Beziehung!"
ja, ich verstehs leider bis heute nicht ganz, aber ich bin im nachhinein gesehen ganz froh, dass es so gekommen ist.

aber meine Storys werden dir jetzt nicht viel helfen...

Ich wünsch dir jeden Falls viele gute Gedanken *rüberschieb* und bei mir hilft immer Sex in the City schauen gut, wenn ich Liebeskummer hab. Das zeigt mir immer, dass es nicht nur mir so geht
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

danke für deine Worte...weh tut es sehr. aber ich denke ich hatte zwei Wochen Zeit mich mit diesem Gedanken zu beschäftigen..
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

danke für deine Worte...weh tut es sehr. aber ich denke ich hatte zwei Wochen Zeit mich mit diesem Gedanken zu beschäftigen..
:(:(:( irgendwo war klar, daß da was im Busch ist, ich verstehe nur nicht warum man nicht gleich die Karten auf den Tisch legt, und 2 Wochen rumdruckt,.....Waschlappen!
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

Ja find ich auch. Aber dann hätte er ja auch niemanden für Nico gehabt...auch wenn er sagt das es nciht so war
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

Nico kann nix dafür...wenn alles Fair gelaufen wäre dann hätte ich das auch gemacht.....Jetzt: nimma.....
 
AW: wenn die SCheiße kommt dann dicke

kennt sich jemand mit Leasingfahrzeugen aus?
wie ist das wenn man die Rückstellt? Kann man einfahc auf ein billigeres Auto umsteigen? Ohne Anzahlungen etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben