wenn die ***** kommt, dann dicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo... tut mir Leid :(

Ich an deiner Stelle würd ihn eindeutig raushauen, soll er bei Freunden unter kommen aber ich wüd mich da nicht fertig machen lassen. Die meisten Männer sind eh zum sch(m)eißen. :mad:

Habt ihr ein Kind gemeinsam? Bin immer wieder erstaunt das sich hier im Forum fast alle untereinander kennen. *g*
 
Nein wir haben GOTT sei DANK keine Kinder....nur HUnde....wobei das auch klar geregelt ist...

Ich danke Euch allen...es ist momentan ganz schlimm....so allein im Geschäft-da kommen die Gedanken...
 
danke!!!

Ich möchte mich überhaupt bei allen bedanken die für mich da sind....egal ob es total nette PNs sind, Einträge hier im Thread.
im ganz speziellen möchte ich mich bei Schote bedanken....die ich immer anrufen kann....und bei der ich mich ausheulen kann....die mir auch sicher weiterhin helfen wird bei Problemen und bei sunny019w welche Jetzt ganz überraschend vorbei gekommen ist um da zu sein. Wo ich weinen durfte! DANKE euch zwei....
 
danke!!!

Ich möchte mich überhaupt bei allen bedanken die für mich da sind....egal ob es total nette PNs sind, Einträge hier im Thread.
im ganz speziellen möchte ich mich bei Schote bedanken....die ich immer anrufen kann....und bei der ich mich ausheulen kann....die mir auch sicher weiterhin helfen wird bei Problemen und bei sunny019w welche Jetzt ganz überraschend vorbei gekommen ist um da zu sein. Wo ich weinen durfte! DANKE euch zwei....

*bussalaufdiewangedrück*
danke süsse aber ich dir ja gesagt das sowas ganz klar is....egal was los is!wenn wir dir eine kleine stütze sind,dann is es schon viel.
wichtig is das du weißt,das du nicht alleine bist und deine wahren freunde da sind ;)
 
*bussalaufdiewangedrück*
danke süsse aber ich dir ja gesagt das sowas ganz klar is....egal was los is!wenn wir dir eine kleine stütze sind,dann is es schon viel.
wichtig is das du weißt,das du nicht alleine bist und deine wahren freunde da sind ;)

unterschreib!:)

auch von mir einen dicken Schmatzer!
 
auch wenn "unwahr" da wär ich auch für dich falls du was brauchen solltest! ;) fühl dich gedrückt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben