Wenn die feministische Empörung ausbleibt ....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag liest du auch????

Meine Bekannten, befanden sich die ganze Zeit vor Ort, und haben unabhängig ( da sie sich nicht kennen)von diesem Geschehen nichts mitbekommen....außer einem mordsmäßigen Gedränge, zu vergleichen mit der Stoßzeit in der U-Bahn.

Die Frage wäre doch, ob du liest was du schreibst…


Aus diesem Link den @Blue-emotion eingestellt hat, geht hervor:

„Ich habe immerhin Stunden dort zugebracht und keinen einzigen Übergriff beobachten können“

Den du bestätigt hast:
So und ähnlich berichten das meine Bekannten auch.

Und dann schreibst:

Es sind mehrere Bekannte �� und wenn man des Lesens mächtig ist...siehe Orf.at...dann waren es A keine Flüchtlinge und B bei 90 angezeigten Fällen 15 sexuelle Übergriffe ( jeder einzelne zuviel) ist ca der selbe %zentuelle Anteil wie beim Oktoberfest.

Und dann frage ich dich:

Was du hier betreibst ist übelste Hetze, oder kannst du mir hier auch nur einen Beitrag zitieren aus dem hervorgeht, indem geschrieben wurde, dass es Flüchtlinge betrifft? :rolleyes:

... und deine Bekannten haben dir bestätigt, dass es so war wie in dem von blue-emotion eingestellten FB Beitrag...

https://www.facebook.com/regina.schleheck/posts/1024621834227118

Dann lese den mal, weil der dem Pressebericht der Polizei widerspricht.. also was stimmt jetzt?

was haben dir deine Bekannten berichtet, was den eingestellten Presseberichten widerspricht?

Ne, brauchst dich nicht mehr bemühen, deine Lügen sind hier Seitenweise nachzuverfolgen.. Du betreibst Stimmungsmache, indem du das Thema Flüchtlinge aufs Tablett bringst, obwohl das kein Thema war, anstatt bei den Tatsachen zu bleiben, die wirklich schlimm genug und mit nichts zu vergleichen sind…
 
Danke! Damit ist eigentlich alles gesagt.

Weiterdiskutieren kann man vielleicht, wenn die Identität der Täter geklärt ist.


Damit sich auch niemand rausreden könnte, er hätte Kurenais Link nicht gesehen: Hier mal reinkopiert:

http://www.mimikama.at/allgemein/antanztrick-belstigung-und-diebstahl-in-kln/




Caro hat in den letzten Monaten und Jahren immer wieder Links als "Quellen" angegeben, die genau das Gegenteil von dem aussagen, was sie damit unterschreiben wollte. Lesen tut sie es wohl...


Im übrigen finde ich es bemerkenswert, wie User, die in der Vergangenheit mit sehr, sagen wir mal mehr als nur fragwürdigen Machosprüchen angekommen sind, jetzt Alice Schwarzer benutzen,... Man nimmt halt alles was einem in die Hände fällt, wenn man hetzen will.

Ich verstehe :D
 
Damit sich auch niemand rausreden könnte, er hätte Kurenais Link nicht gesehen: Hier mal reinkopiert:http://www.mimikama.at/allgemein/antanztrick-belstigung-und-diebstahl-in-kln/Stand 02.01.2016 – 16:58

Ganz aktuell, damit sich auch niemand rausreden kann:
Ich glaube nicht, dass man diese Verbrechen mit denen auf dem Oktoberfest vergleichen kann, weil es so in Deutschland noch nie vorgekommen ist, dass ca 150 Männer Frauen einkreisen, diese ausrauben und sexuell belästigen.. Selbst die Polizei schreibt, dass diese Gewalt durch Männer-Banden eine neue Dimension der Gewalt ist…

Bereits 90 Strafanzeigen
"Am Silvesterabend hatten sich auf dem Bahnhofsvorplatz laut Polizei etwa 1.000 Männer versammelt, die "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum" stammen. Dies hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt. Aus der Menge heraus sollen einige von ihnen Frauen umzingelt, ausgeraubt und sexuell belästigt haben. Eine Frau soll vergewaltigt worden sein. Die Zahl der Anzeigen stieg am Dienstag auf 90. Seit Montag seien noch einmal 30 neue Anzeigen hinzugekommen, sagte Wiehler. Bei einem Viertel der Anzeigen handele es sich um sexuelle Übergriffe. Diese seien oft vorgenommen worden, um Diebstähle begehen zu können. Zugleich hofft die Polizei auf weitere Zeugenhinweise, Fotos oder Videos.

Gegen diese neue Dimension von Gewalt und sexuellen Übergriffen durch Männer-Banden müssen und werden Polizei und Justiz konsequent vorgehen", sagte die Regierungschefin auf WDR-Anfrage.

Dass Frauen im Schatten des Kölner Doms eingekesselt, entkleidet und beraubt werden, ist ein widerwärtiger Vorgang. Die Öffentlichkeit erwartet zu Recht, dass diese Taten schnellstmöglich und umfassend aufgeklärt werden", sagte CDU-Fraktionsvize Peter Biesenbach. "Sexuelle Gewalt ist widerlich und ein Eingriff in die Grundrechte. Es ist unerträglich, dass zahlreiche Frauen in der Silvesternacht vor dem Kölner Hauptbahnhof Opfer sexueller Gewalt geworden sind", sagte der Grünen-Landesvorsitzende Sven Lehmann.

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) kritisierte die Ereignisse scharf. "Wir nehmen es nicht hin, dass sich nordafrikanische Männergruppen organisieren, um wehrlose Frauen mit dreisten sexuellen Attacken zu erniedrigen", zitierten der Kölner "Express" und der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag) den Minister. "

Wenn 150 Menschen Frauen umzingelten und einen Kordon bildeten, seien die Taten nur schwer zu sehen. Die betroffenen Frauen seien vermutlich so geschockt gewesen, dass sie sich erstmal entfernt hätten. "Das ist eine neue Qualität", sagte er."


Quelle: http://www1.wdr.de/themen/aktuell/koeln-uebergriffe-hauptbahnhof-krisentreffen-100.html

Stand: 05.01.2016, 16.35 Uhr
 
Nicht verfügbar :eek:
Achja, damit du weißt von wem es kommt, deine 2 Beiträge in denen du mich als Lügner betitelst, hab ich gemeldet;)

Haha, der Artikel nicht verfügbar... :D steht dabei, falls dich einer fragen sollte und der Link funktioniert auch... ;)

Und natürlich meldest du, ist doch bekannt.. aber wer hier Unwahrheiten verbreitet muss sich damit konfrontieren lassen...;)
 
Haha, der Artikel nicht verfügbar... :D steht dabei, falls dich einer fragen sollte und der Link funktioniert auch... ;)

Und natürlich meldest du, ist doch bekannt.. aber wer hier Unwahrheiten verbreitet muss sich damit konfrontieren lassen...;)

Ich hab dich das erste mal gemeldet...ob du es glaubst oder nicht...juckt mich nicht..

Am PC seh ich das jetzt auch, am Handy hab ich es nicht gesehen....
 
Also bei mir ist der link derzeit verfügbar.

Aber zur Sache selbst: Wirklich tolle, mutige Männer, die sich da gleich in Gruppen zusammen tun um Frauen zu "umzingeln", zu begrapschen und auszurauben. Das löst ja echt nur mehr Dauerbrechreiz aus.

Hoffentlich gelingt es, möglichst viele von diesen "Vorzeigetypen" eindeutig zu identifizieren und ihnen die Taten bei Gericht nachzuweisen. Was da in letzter Zeit an Gewalt und Mißachtung anderer Menschen abgeht, ist wirklich unfaßbar und muß Konsequenzen haben, sonst besteht der Rechtsstaat ja nur mehr auf dem Papier.

Und man braucht ganz bestimmt keine Feministin sein - bei solchen Zuständen müßte eigentlich jeder Mensch, der ein halbwegs intaktes Rechtsempfinden hat, entsetzt sein.

Liebe Grüße, Conny
 
Also bei mir ist der link derzeit verfügbar.

Aber zur Sache selbst: Wirklich tolle, mutige Männer, die sich da gleich in Gruppen zusammen tun um Frauen zu "umzingeln", zu begrapschen und auszurauben. Das löst ja echt nur mehr Dauerbrechreiz aus.

Hoffentlich gelingt es, möglichst viele von diesen "Vorzeigetypen" eindeutig zu identifizieren und ihnen die Taten bei Gericht nachzuweisen. Was da in letzter Zeit an Gewalt und Mißachtung anderer Menschen abgeht, ist wirklich unfaßbar und muß Konsequenzen haben, sonst besteht der Rechtsstaat ja nur mehr auf dem Papier.

Und man braucht ganz bestimmt keine Feministin sein - bei solchen Zuständen müßte eigentlich jeder Mensch, der ein halbwegs intaktes Rechtsempfinden hat, entsetzt sein.
Liebe Grüße, Conny

Naja .................... wie man lesen kann ist dem offensichtlich nicht so ............... ;)
 
Na glaubst du den wirklich, das ich dir einen Kontakt mit meinen Bekannten herstelle, putziger gehts ja wohl nimma :D

Ne danke, wie kommst du darauf das ich den Kontakt mit irgendwelchen Leuten von die möchte.. *schüttel*

... du hast geschrieben, dass du mich mal wieder gemeldet hast, darauf hat sich meine Antwort bezogen, dass man so auch Leute loswerden kann, wenn man seine Behauptungen nicht widerlegen kann... :D:rolleyes:
 
@
@Georg: Du bist des lesens scheinbar nicht mächtig. Ich habe geschrieben "ich fühl mich nicht bemüssigt mich aufzuregen". Dass du dir da drauf zusammenreimst, dass ich anderen vorschreibe sich ihre Meinungen zu sparen, ist für mich sehr belustigend, fällt aber in Wahrheit eher unter Paranoia deinerseits oder nen Ausfall der Neuronen.

abgesehen von deiner inhaltslosen Beleidigung sind dir wohl der Sinn deiner geschriebenen Worte verborgen geblieben. Meine Aussage bezog sich auf:

Insoferne könnts euch die Diskussion auch sparen .............


Die Provokationen sind ein alter Schuh, es würde dir gut tun sich mal was anderes einfallen zu lassen, zB etwas mit Substanz zu posten zum Vergleich von Feminismus vs. Straftaten... soferne es dir um das Thema Feminismus in unserer Gesellschaft und dem Aufstieg von Patriarchalen Stimmungen überhaupt geht. Aber das tut es ja gar nicht, insoferene Themenverfehlung, nicht Genügend, der Zögling darf sich setzen. :sleeping2:

Nebst einer weiteren sinnentleerten Provokation deinerseits auch noch die Unterstellung keinerlei Interesse am Thema zu haben, kommt nun noch eine offensichtlich trübe Wahrsagerkugel. :rolleyes:

Ich kann mich erinnern das ICH die Person war, welche sich hier im Thema zuerst für die Rechte der Frau und gegen die Abscheulichkeit der Taten ausgesprochen hat. Ergo .................. lass die Beleidigungen und Provokationen.

Danke
 
Ne danke, wie kommst du darauf das ich den Kontakt mit irgendwelchen Leuten von die möchte.. *schüttel*

... du hast geschrieben, dass du mich mal wieder gemeldet hast, darauf hat sich meine Antwort bezogen, dass man so auch Leute loswerden kann, wenn man seine Behauptungen nicht widerlegen kann... :D:rolleyes:

Weibliche Logik...da steig ich jetzt aus:confused:

Außerdem nicht mal wieder, sondern das erste mal :cool: Aber trotzdem sehr Amüsant:D
 
persönliche Streitereien und Beleidigungen stören das Thema - Wenn die feministische Empörung ausbleibt ....................

Ergo wäre es nett beim Thema zu bleiben ............
 
Vor lauter dem Kontrahenten beweisen zu wollen, dass es ihm gar nicht ums Thema geht, gehts einem dann selbst nicht mehr ums Thema oder wie ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben