Wenn die feministische Empörung ausbleibt ....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal was soll das jetzt? Angeblich haben deine "Bekannten" ja behauptet es war gar nicht so schlimm ...............



"Was Unrecht ist, sollten wir ohne Scheu benennen"

und jetzt plötzlich doch?


"Was Unrecht ist, sollten wir ohne Scheu benennen"

Nicht angeblich sonder so berichten sie...nur wo steht, das ich gesagt habe, des es keine sexuellen Übergriffe gegeben hat?? ( Nur so wie sie im Artikel und in vielen anderen stehe, so hat es sich laut meinen Bekannten nicht abgespielt ;)

"Was Unrecht ist, sollten wir ohne Scheu benennen"


Nichts anderes mach ich ;)
 
so hat es sich laut meinen Bekannten nicht abgespielt ;)

Deine Bekannten haben einen neutralen Überblick und stehen daher stellvertretend für alle Vorkommnisse dieses Tages?

Dass die Antschi-Tant´ irgendwas gesehen oder nicht gesehen hat, bedeutet nicht, dass es nicht doch so gewesen ist.
 
Es sind mehrere Bekannte �� und wenn man des Lesens mächtig ist...siehe Orf.at...dann waren es A keine Flüchtlinge und B bei 90 angezeigten Fällen 15 sexuelle Übergriffe ( jeder einzelne zuviel) ist ca der selbe %zentuelle Anteil wie beim Oktoberfest.

Was du hier betreibst ist übelste Hetze, oder kannst du mir hier auch nur einen Beitrag zitieren aus dem hervorgeht, indem geschrieben wurde, dass es Flüchtlinge betrifft? :rolleyes:

... und deine Bekannten haben dir bestätigt, dass es so war wie in dem von blue-emotion eingestellten FB Beitrag...

https://www.facebook.com/regina.schleheck/posts/1024621834227118

Dann lese den mal, weil der dem Pressebericht der Polizei widerspricht.. also was stimmt jetzt?

was haben dir deine Bekannten berichtet, was den eingestellten Presseberichten widerspricht?
 
Zufall das so etwas ähnliches auch in Ägypten passiert ist, oder doch nur ein allgemeines unwürdiges Verhalten gegenüber dem weiblichen Geschlecht im arabischen Raum?

Von "Straftaten einer völlig neuen Dimension" spricht der Kölner Polizeipräsident, und auch die Frauenzeitschrift "Emma" beschreibt die Sexattacken der rund 1000 nordafrikanischen und arabischen Tatverdächtigen in der Silvesternacht als "Übergriffe wie in einem Bürgerkriegsland". Opfer der Kölner Sex- Terrornacht berichten gegenüber "Emma": "Wir waren Freiwild."

Die "Emma"- Redaktion ist entsetzt: "Das waren Szenen wie aus dem Fernsehen vom Tahrir- Platz, als die Situation in Ägypten eskalierte und unzählige Frauen - Ägypterinnen wie westliche Journalistinnen - Opfer sexueller Gewalt wurden. Aber diesmal fanden diese massenhaften Übergriffe nicht in Ägypten statt und auch in keinem Bürgerkriegsland, sondern mitten in Deutschland."

http://www.krone.at/Welt/Sie_fielen_ueber_uns_her._wir_waren_Freiwild-Opfer_von_Koeln_-Story-489721
 
Was du hier betreibst ist übelste Hetze, oder kannst du mir hier auch nur einen Beitrag zitieren aus dem hervorgeht, indem geschrieben wurde, dass es Flüchtlinge betrifft? :rolleyes:

... und deine Bekannten haben dir bestätigt, dass es so war wie in dem von blue-emotion eingestellten FB Beitrag...

https://www.facebook.com/regina.schleheck/posts/1024621834227118

Dann lese den mal, weil der dem Pressebericht der Polizei widerspricht.. also was stimmt jetzt?

was haben dir deine Bekannten berichtet, was den eingestellten Presseberichten widerspricht?

Die Hetze kannst du viel besser, nur weil du jetzt mit Engelszungen redest, bist du nach wie vor nicht glaubhaft:cool:

Meine Bekannten, befanden sich die ganze Zeit vor Ort, und haben unabhängig ( da sie sich nicht kennen)von diesem Geschehen nichts mitbekommen....außer einem mordsmäßigen Gedränge, zu vergleichen mit der Stoßzeit in der U-Bahn.
 
Sollte das jetzt eine Diskussion werden ala: die bösen Ausländischen Männer gehen raus und vergewaltigen Frauen und niemand sagt was dagegen? Ich kann euch beruhigen, wenns inländische Männer machen interessierts in der Regel auch niemanden, denn am Oktoberfest gehts seit Jahren so zu. Warum darüber nicht so ausführlich berichtet wird, liegt wohl am Umsatz.

Es ist doch bitte vollkommen wurscht ob Übergriffe von Einheimischen oder "Ausländern" statt finden. Insoferne find ich die Diskussion auch merkwürdig. Klar ist das schlecht was da passiert ist. Wichtig ist dass Anzeige erstattet wurde und die Täter Strafen erhalten. Menschenmenge aneinander gedrängt plus Alkohol und Drogen ergibt Straftaten. Diebstahl, Übergriffe etc. Erstens wegen der "Gelegenheit" und zweitens wegen der Enthemmtheit. Das hast bei Festivals, das hast bei Festen etc etc.

Das wichtigste an der ganzen Sache: Und warum man Straftaten mit Gleichberechtigung vermischt ist mir - rein vom intellektuellen Standpunkt her - auch ein Rätsel. ;) Wenn ein Mann vergewaltigt wird, bringt man das auch nicht in dem Zusammenhang mit der Gleichberechtigung von Homosexuellen zB. Wenn eine junge Frau jahrelang in nem Keller gefangen wird schreit auch niemand "oh mein Gott, die Gleichberechtigung von Frauen". Auf den Zug von wegen "OMG wo bleibt der Aufschrei der Feministinen" spring ich nicht auf, weil dazu bin ich schon zu sehr gleichberechtigt.

Insoferne könnts euch die Diskussion auch sparen, weil Feminismus exakt Nüsse mit Straftaten zu tun hat. Schönes neues Jahr von einer Emanze, die auch schon Opfer solch einer Tat wurde und sich nicht bemüssigt fühlt sich darüber aufzuregen, weil sich bei vergleichbaren Sachen sonst auch niemand drüber aufregt. Vielleicht darüber mal nachdenken. ;)
 
Sollte das jetzt eine Diskussion werden ala: die bösen Ausländischen Männer gehen raus und vergewaltigen Frauen und niemand sagt was dagegen? Ich kann euch beruhigen, wenns inländische Männer machen interessierts in der Regel auch niemanden, denn am Oktoberfest gehts seit Jahren so zu. Warum darüber nicht so ausführlich berichtet wird, liegt wohl am Umsatz.

Es ist doch bitte vollkommen wurscht ob Übergriffe von Einheimischen oder "Ausländern" statt finden. Insoferne find ich die Diskussion auch merkwürdig. Klar ist das schlecht was da passiert ist. Wichtig ist dass Anzeige erstattet wurde und die Täter Strafen erhalten. Menschenmenge aneinander gedrängt plus Alkohol und Drogen ergibt Straftaten. Diebstahl, Übergriffe etc. Erstens wegen der "Gelegenheit" und zweitens wegen der Enthemmtheit. Das hast bei Festivals, das hast bei Festen etc etc.

Das wichtigste an der ganzen Sache: Und warum man Straftaten mit Gleichberechtigung vermischt ist mir - rein vom intellektuellen Standpunkt her - auch ein Rätsel. ;) Wenn ein Mann vergewaltigt wird, bringt man das auch nicht in dem Zusammenhang mit der Gleichberechtigung von Homosexuellen zB. Wenn eine junge Frau jahrelang in nem Keller gefangen wird schreit auch niemand "oh mein Gott, die Gleichberechtigung von Frauen". Auf den Zug von wegen "OMG wo bleibt der Aufschrei der Feministinen" spring ich nicht auf, weil dazu bin ich schon zu sehr gleichberechtigt.

Insoferne könnts euch die Diskussion auch sparen, weil Feminismus exakt Nüsse mit Straftaten zu tun hat. Schönes neues Jahr von einer Emanze, die auch schon Opfer solch einer Tat wurde und sich nicht bemüssigt fühlt sich darüber aufzuregen, weil sich bei vergleichbaren Sachen sonst auch niemand drüber aufregt. Vielleicht darüber mal nachdenken. ;)

Auf der Wiesn, 1 Vergewltigte Frau pro Tag, Dunkelziffer dank Alkohol unbekannt
 
ich finde es wirklich mehr als seltsam, das bei den vielen Leuten keiner eingreift und hilft, oder sofort die Polizei da ist, die doch durch den ganzen Terroralarm..sowieso verstärkt vor Ort hätte sein sollen ?? Mehr als seltsam das Ganze...abgesehen davon ist es aber schon besorgnis erregend, das es so einfach ist, Straftaten zu vollziehen...mitten unter anderen Menschen....zusätzlich ist es natürlich schlimm, das Leute mit Migrationshintergrund die Täter sind und alle friedlich und ehrlich hier lebenden Menschen der gleichen Herkunft durch solche Typen in den Negativsog rein kommen...

Ich hoffe sehr, das die Behörden das in den Griff kriegen und ordentlich aufklären....
 
Insoferne könnts euch die Diskussion auch sparen, weil Feminismus exakt Nüsse mit Straftaten zu tun hat. Schönes neues Jahr von einer Emanze, die auch schon Opfer solch einer Tat wurde und sich nicht bemüssigt fühlt sich darüber aufzuregen, weil sich bei vergleichbaren Sachen sonst auch niemand drüber aufregt. Vielleicht darüber mal nachdenken. ;)

Ist wohl dein persönliches Ding, aber anderen vorzuschreiben sich ihre Meinungsäusserungen zu sparen ist wohl absolut unangebracht. :cool:

Alice Schwarzer: "Kölner Terror ist Folge von falscher Toleranz"

Nach den massiven Übergriffen auf Frauen in der Kölner Silvesternacht hat sich jetzt die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer zu Wort gemeldet. Sie bezeichnete die Ausschreitungen als Terror. Die Täter spielten "Krieg mitten in Europa".


Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer hat die massiven Übergriffe auf viele Frauen in Köln als Folge einer falschen Toleranz und gescheiterten Integration bezeichnet. In der feministischen Zeitschrift "Emma" schrieb die Kölner Publizistin: "Die jungen Männer, die in der Silvesternacht den Terror in Köln gemacht haben, spielen Krieg mitten in Europa."

Und: "Unter ihnen werden die Flüchtlinge von heute in einer extremen Minderheit gewesen sein, wenn überhaupt. Die Mehrheit sind Flüchtlinge von gestern bzw. Migranten und ihre Söhne."


http://www.focus.de/regional/koeln/...facebook-focus-online-politik&ts=201601051545
 
Deine Bekannten haben einen neutralen Überblick und stehen daher stellvertretend für alle Vorkommnisse dieses Tages?

Dass die Antschi-Tant´ irgendwas gesehen oder nicht gesehen hat, bedeutet nicht, dass es nicht doch so gewesen ist.

Und deshalb wird die "Antschi-Tant'" von den Plötzlich-doch-Feministen (siehe Link von blue emotion) so überaus respektvoll darauf hingewiesen, dass ihre Attraktivität wohl nicht ausgereicht habe, um eines sexuellen Übergriffs würdig zu sein? Weil da der Feminismus eine Form von political correctness isr, die wir so eigentlich eh nicht brauchen?
 
@Andrea: mir hat damals auch niemand geholfen... das Wegschaun ist leider seit Jahrzehnten Gang und Gäbe. :(

@Georg: Du bist des lesens scheinbar nicht mächtig. Ich habe geschrieben "ich fühl mich nicht bemüssigt mich aufzuregen". Dass du dir da drauf zusammenreimst, dass ich anderen vorschreibe sich ihre Meinungen zu sparen, ist für mich sehr belustigend, fällt aber in Wahrheit eher unter Paranoia deinerseits oder nen Ausfall der Neuronen.

Die Provokationen sind ein alter Schuh, es würde dir gut tun sich mal was anderes einfallen zu lassen, zB etwas mit Substanz zu posten zum Vergleich von Feminismus vs. Straftaten... soferne es dir um das Thema Feminismus in unserer Gesellschaft und dem Aufstieg von Patriarchalen Stimmungen überhaupt geht. Aber das tut es ja gar nicht, insoferene Themenverfehlung, nicht Genügend, der Zögling darf sich setzen. :sleeping2:
 
Die Hetze kannst du viel besser, nur weil du jetzt mit Engelszungen redest, bist du nach wie vor nicht glaubhaft:cool:

Meine Bekannten, befanden sich die ganze Zeit vor Ort, und haben unabhängig ( da sie sich nicht kennen)von diesem Geschehen nichts mitbekommen....außer einem mordsmäßigen Gedränge, zu vergleichen mit der Stoßzeit in der U-Bahn.

du verwechselst da etwas, es geht nicht um meine Glaubhaftigkeit, es geht um die Presseberichte und den Polizeibericht den DU angezweifelt hast... du bist es der hier Behauptungen aufstellt die nicht stimmen.. ;) Also MichlS, wäre nett wenn du meine Frage beantworten bzw deine Behauptungen belegen könntest..

Was du hier betreibst ist übelste Hetze, oder kannst du mir hier auch nur einen Beitrag zitieren aus dem hervorgeht, indem geschrieben wurde, dass es Flüchtlinge betrifft? :rolleyes:

... und deine Bekannten haben dir bestätigt, dass es so war wie in dem von blue-emotion eingestellten FB Beitrag...

https://www.facebook.com/regina.schleheck/posts/1024621834227118

Dann lese den mal, weil der dem Pressebericht der Polizei widerspricht.. also was stimmt jetzt?

was haben dir deine Bekannten berichtet, was den eingestellten Presseberichten widerspricht?
 
Ich glaube nicht, dass man diese Verbrechen mit denen auf dem Oktoberfest vergleichen kann, weil es so in Deutschland noch nie vorgekommen ist, dass ca 150 Männer Frauen einkreisen, diese ausrauben und sexuell belästigen.. Selbst die Polizei schreibt, dass diese Gewalt durch Männer-Banden eine neue Dimension der Gewalt ist…

Bereits 90 Strafanzeigen
"Am Silvesterabend hatten sich auf dem Bahnhofsvorplatz laut Polizei etwa 1.000 Männer versammelt, die "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum" stammen. Dies hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt. Aus der Menge heraus sollen einige von ihnen Frauen umzingelt, ausgeraubt und sexuell belästigt haben. Eine Frau soll vergewaltigt worden sein. Die Zahl der Anzeigen stieg am Dienstag auf 90. Seit Montag seien noch einmal 30 neue Anzeigen hinzugekommen, sagte Wiehler. Bei einem Viertel der Anzeigen handele es sich um sexuelle Übergriffe. Diese seien oft vorgenommen worden, um Diebstähle begehen zu können. Zugleich hofft die Polizei auf weitere Zeugenhinweise, Fotos oder Videos.

Gegen diese neue Dimension von Gewalt und sexuellen Übergriffen durch Männer-Banden müssen und werden Polizei und Justiz konsequent vorgehen", sagte die Regierungschefin auf WDR-Anfrage.

Dass Frauen im Schatten des Kölner Doms eingekesselt, entkleidet und beraubt werden, ist ein widerwärtiger Vorgang. Die Öffentlichkeit erwartet zu Recht, dass diese Taten schnellstmöglich und umfassend aufgeklärt werden", sagte CDU-Fraktionsvize Peter Biesenbach. "Sexuelle Gewalt ist widerlich und ein Eingriff in die Grundrechte. Es ist unerträglich, dass zahlreiche Frauen in der Silvesternacht vor dem Kölner Hauptbahnhof Opfer sexueller Gewalt geworden sind", sagte der Grünen-Landesvorsitzende Sven Lehmann.

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) kritisierte die Ereignisse scharf. "Wir nehmen es nicht hin, dass sich nordafrikanische Männergruppen organisieren, um wehrlose Frauen mit dreisten sexuellen Attacken zu erniedrigen", zitierten der Kölner "Express" und der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag) den Minister. "

Wenn 150 Menschen Frauen umzingelten und einen Kordon bildeten, seien die Taten nur schwer zu sehen. Die betroffenen Frauen seien vermutlich so geschockt gewesen, dass sie sich erstmal entfernt hätten. "Das ist eine neue Qualität", sagte er."


Quelle: http://www1.wdr.de/themen/aktuell/koeln-uebergriffe-hauptbahnhof-krisentreffen-100.html
 
Die Hetze kannst du viel besser, nur weil du jetzt mit Engelszungen redest, bist du nach wie vor nicht glaubhaft:cool:

Meine Bekannten, befanden sich die ganze Zeit vor Ort, und haben unabhängig ( da sie sich nicht kennen)von diesem Geschehen nichts mitbekommen....außer einem mordsmäßigen Gedränge, zu vergleichen mit der Stoßzeit in der U-Bahn.

Für Caro1 extra nochmal für dich die Antwort :D
 
@Andrea: mir hat damals auch niemand geholfen... das Wegschaun ist leider seit Jahrzehnten Gang und Gäbe. :(

@Georg: Du bist des lesens scheinbar nicht mächtig. Ich habe geschrieben "ich fühl mich nicht bemüssigt mich aufzuregen". Dass du dir da drauf zusammenreimst, dass ich anderen vorschreibe sich ihre Meinungen zu sparen, ist für mich sehr belustigend, fällt aber in Wahrheit eher unter Paranoia deinerseits oder nen Ausfall der Neuronen.

Die Provokationen sind ein alter Schuh, es würde dir gut tun sich mal was anderes einfallen zu lassen, zB etwas mit Substanz zu posten zum Vergleich von Feminismus vs. Straftaten... soferne es dir um das Thema Feminismus in unserer Gesellschaft und dem Aufstieg von Patriarchalen Stimmungen überhaupt geht. Aber das tut es ja gar nicht, insoferene Themenverfehlung, nicht Genügend, der Zögling darf sich setzen. :sleeping2:

UiUi den Georg der Paranoia zu bezichtigen, führt zu einer Verwarnung durch Mod D:cool:
 
Also kannst deine Lügen nicht widerlegen.. nichts anderes von dir erwartet... ;)

Sag liest du auch????

Meine Bekannten, befanden sich die ganze Zeit vor Ort, und haben unabhängig ( da sie sich nicht kennen)von diesem Geschehen nichts mitbekommen....außer einem mordsmäßigen Gedränge, zu vergleichen mit der Stoßzeit in der U-Bahn.
 
Sag liest du auch????

Meine Bekannten, befanden sich die ganze Zeit vor Ort, und haben unabhängig ( da sie sich nicht kennen)von diesem Geschehen nichts mitbekommen....außer einem mordsmäßigen Gedränge, zu vergleichen mit der Stoßzeit in der U-Bahn.

Und wenn du mich nett fragst, bekommst du vielleicht auch die Kontaktdaten....
 
Sollte das jetzt eine Diskussion werden ala: die bösen Ausländischen Männer gehen raus und vergewaltigen Frauen und niemand sagt was dagegen? Ich kann euch beruhigen, wenns inländische Männer machen interessierts in der Regel auch niemanden, denn am Oktoberfest gehts seit Jahren so zu. Warum darüber nicht so ausführlich berichtet wird, liegt wohl am Umsatz.

Es ist doch bitte vollkommen wurscht ob Übergriffe von Einheimischen oder "Ausländern" statt finden. Insoferne find ich die Diskussion auch merkwürdig. Klar ist das schlecht was da passiert ist. Wichtig ist dass Anzeige erstattet wurde und die Täter Strafen erhalten. Menschenmenge aneinander gedrängt plus Alkohol und Drogen ergibt Straftaten. Diebstahl, Übergriffe etc. Erstens wegen der "Gelegenheit" und zweitens wegen der Enthemmtheit. Das hast bei Festivals, das hast bei Festen etc etc.

Das wichtigste an der ganzen Sache: Und warum man Straftaten mit Gleichberechtigung vermischt ist mir - rein vom intellektuellen Standpunkt her - auch ein Rätsel. ;) Wenn ein Mann vergewaltigt wird, bringt man das auch nicht in dem Zusammenhang mit der Gleichberechtigung von Homosexuellen zB. Wenn eine junge Frau jahrelang in nem Keller gefangen wird schreit auch niemand "oh mein Gott, die Gleichberechtigung von Frauen". Auf den Zug von wegen "OMG wo bleibt der Aufschrei der Feministinen" spring ich nicht auf, weil dazu bin ich schon zu sehr gleichberechtigt.

Insoferne könnts euch die Diskussion auch sparen, weil Feminismus exakt Nüsse mit Straftaten zu tun hat. Schönes neues Jahr von einer Emanze, die auch schon Opfer solch einer Tat wurde und sich nicht bemüssigt fühlt sich darüber aufzuregen, weil sich bei vergleichbaren Sachen sonst auch niemand drüber aufregt. Vielleicht darüber mal nachdenken. ;)

Danke! Damit ist eigentlich alles gesagt.

Weiterdiskutieren kann man vielleicht, wenn die Identität der Täter geklärt ist.


Damit sich auch niemand rausreden könnte, er hätte Kurenais Link nicht gesehen: Hier mal reinkopiert:
Zu den verschiedenen Berichterstattungen rund um die Straftaten in Köln möchten wir uns ausschließlich auf die Informationen der Polizei beziehen.

Denn diese reichen völlig aus und bestätigen: die unsittlichen Übergriffe bei den Silvesterfeierlichkeiten dienten dem Ziel, die Opfer auszurauben. Darüberhinaus ist die Art und Weise, wie die betroffenen Personen bedrängt wurden, in jeder Hinsicht zu verurteilen. Die Polizei gab auf Facebook zu den Vorfällen bekannt:

Ebenso gibt es eine Pressemitteilung der Polizei, die nochmals diese Vorfälle bestätigt. Wir betonen an dieser Stelle ausdrücklich, dass es an den Vorfällen nichts zu beschönigen gibt, die dargestellten Straftaten sind eindeutig in ihrer Darstellung und ganz bestimmt keine angenehmen Erfahrungen für die Betroffenen.

Gegenüber dem WDR machte der Polizeipräsident Wolfgang Albers Angaben, dass es mittlerweile 60 Anzeigen gibt, ein Viertel davon wegen sexueller Übergriffe:

Albers sprach von Sexualdelikten in sehr massiver Form und einer Vergewaltigung. Es sei “völlig unerträglich“, dass so etwas in Köln passiere. Opfer und Zeugen sollten sich dringend bei der Polizei melden.

Die Polizei geht von großen Tätergruppen aus, die jeweils aus bis zu 40 Personen bestanden. So ging die Information heraus, dass die Opfer abgetastet, beleidigt, sexuell belästigt oder bestohlen worden seien.

POL-K: 160102-1-K Übergriffe am Bahnhofsvorplatz – Ermittlungsgruppe gegründet

02.01.2016 – 16:58

Köln (ots) – Im Laufe des Neujahrtages (1. Januar) erhielt die Polizei Köln Kenntnis über unterschiedliche Vorfälle bei denen Frauen Opfer von Übergriffen geworden sind. In der Silvesternacht nutzten Tätergruppen das Getümmel rund um den Dom und begangen Straftaten unterschiedlicher Deliktsbereiche. Die Polizei Köln hat eine Ermittlungsgruppe zur Aufklärung der Fälle eingerichtet.

Bei der Polizei Köln und der Bundespolizei erstatteten bis zum jetzigen Zeitpunkt knapp 30 Betroffene Anzeige und schilderten in diesen Fällen die gleiche Vorgehensweise der Täter. Die Geschädigten befanden sich während der Neujahrsfeier rund um den Dom und auf dem Bahnhofsvorplatz, als mehrere Männer sie umzingelten. Die Größe der Tätergruppen variierte von zwei bis drei, nach Zeugenaussagen nordafrikanisch Aussehenden bis zu 20 Personen. Die Verdächtigen versuchten durch gezieltes Anfassen der Frauen von der eigentlichen Tat abzulenken – dem Diebstahl von Wertgegenständen. Insbesondere Geldbörsen und Mobiltelefone wurden entwendet. In einigen Fällen gingen die Männer jedoch weiter und berührten die meist von auswärts kommenden Frauen unsittlich.

Zur Klärung der Taten und Tatzusammenhänge hat die Polizei Köln eine Ermittlungsgruppe gegründet. Zur Arbeit der Ermittler gehört unter anderem die Auswertung umfangreicher Videoaufnahmen.

Weitere Geschädigte, die sich in der Silvesternacht am Bahnhofsvorplatz und um den Dom in der Zeit zwischen Mitternacht und vier Uhr aufgehalten haben und noch keine Anzeige erstattet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0221/ 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (st)
http://www.mimikama.at/allgemein/antanztrick-belstigung-und-diebstahl-in-kln/


Sag liest du auch????

Caro hat in den letzten Monaten und Jahren immer wieder Links als "Quellen" angegeben, die genau das Gegenteil von dem aussagen, was sie damit unterschreiben wollte. Lesen tut sie es wohl...


Im übrigen finde ich es bemerkenswert, wie User, die in der Vergangenheit mit sehr, sagen wir mal mehr als nur fragwürdigen Machosprüchen angekommen sind, jetzt Alice Schwarzer benutzen,... Man nimmt halt alles was einem in die Hände fällt, wenn man hetzen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben