Wenn die feministische Empörung ausbleibt ....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann es nach dem simpel gestrickten Weltbild überhaupt sein, dass reine Inländer die in ihrer eigenen Kultur ohne Sprachbarrieren großgeworden sind und sämtliche Chancen in Sachen Bildung, beruflicher Perspektiven, persönlicher Entfaltung offeriert bekommen haben kriminell werden, zu Sozialschmarotzern werden ?

sollte man meinen, ja. Der Verlauf des Threads zeigt etwas anderes.:rolleyes:

Aber was erwarte ich von jemandem, der hier schon einmal wortwörtlich von sich gegeben hat, dass ihm jeder österreichische Sozialschmarotzer lieber ist als jeder Ausländer......

Echt .................... ? Ich bin mir sicher das du uns diesen Beitrag auch WORTWÖRTLICH zeigen kannst - oder?

Echt .................... ? Ich bin mir sicher das du uns diesen Beitrag auch WORTWÖRTLICH zeigen kannst - oder?

Eigentlich sollte ich dich jetzt anrennen lassen...geh selber suchen.....mit dir diskutiere ich nicht....oder eben eine ähnliche Georg-Parole.

Oder zumindest darauf bestehen dass du mir zuerst meine Frage beantwortest, was man deiner Meinung nach gegen sexuelle Übergriffe tun könnte bzw sollte.

da ich aber keine Lust auf weiteres Georg-Bingo habe und weiß welche Antwort ich egal auf welche Frage erwarten kann (nämlich keine), will ich einmal nicht so sein.

http://www.wuff-online.com/forum/sh...-gro%DFes-Problem/page3&highlight=kinderarmut

Beitrag 31

Ja auch Sozialschmarotzer sind für mich Menschen, ihre Kinder müssen leiden und auch wenn ich keine Freude mit solchen Menschen habe, liegen sie mir näher am Herz als Nichtösterreicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben