Wenn die feministische Empörung ausbleibt ....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Begriff Bevölkerung wird als Bezeichnung für die menschliche Population innerhalb geografischer Grenzen verwendet und unterscheidet sich von abstammungsbezogenen Gruppierungen wie Stamm, Volk und Ethnie.

Quelle: Wikipedia
 
19 Seiten Links, einer marktschreierischer als der andere, und keine Aussage.

Also, ich versuch es einmal: Georg, wie lautet dein Vorschlag? Du hast dir ja offensichtlich enorm viele feministische Gedanken gemacht, also wie kann man die weibliche Bevölkerung vor sexuellem Missbrauch schützen? (und ich verkneif mir jetzt die Frage, warum deine Initiative gerade jetzt kommt, wo das doch ein altbekanntes Problem ist).

Und bitte keine Parolen wie "die Täter müssen bestraft werden", denn das setze ich in einem Rechtsstaat voraus, darüber müssen wir nicht seitenlang reden.
 
neeeiiiin.....du bist ein total konstruktiver und deeskalierender Diskussionspartner:rolleyes:

Mal ehrlich, das was du da betreibst ist online-Hetze in reinster Form, da kannst du noch so sehr das Gegenteil behaupten und deine No-na-ned-Aussagen ("der Schutz der Bevölkerung muss an erster Stelle stehen", "die Täter müssen bestraft werden") von dir geben. Jeder der eine halbwegs vernünftige Schulbildung genossen hat, erkennt was du da machst.

Ist für dich eine Diskussion möglich ohne mich als Feindbild hinzustellen? Offensichtlich ist man lt. deinem Denken ein Hetzer wenn man sachlich FAKTEN schreibt.

:rolleyes:
 
19 Seiten Links, einer marktschreierischer als der andere, und keine Aussage.

Also, ich versuch es einmal: Georg, wie lautet dein Vorschlag? Du hast dir ja offensichtlich enorm viele feministische Gedanken gemacht, also wie kann man die weibliche Bevölkerung vor sexuellem Missbrauch schützen? (und ich verkneif mir jetzt die Frage, warum deine Initiative gerade jetzt kommt, wo das doch ein altbekanntes Problem ist).

Und bitte keine Parolen wie "die Täter müssen bestraft werden", denn das setze ich in einem Rechtsstaat voraus, darüber müssen wir nicht seitenlang reden.

Schon interessant das "der Bote schlechter Nachrichten" zu einer Erklärung zur Behebung der Verbrechen anderer Personen/ Täter aufgefordert wird. :rolleyes:

Ich glaube schon mehrmals meine Meinung zur Behebung der Flüchtlings-/Migrantenproblematik beschrieben zu haben, welche ja von solchen Personen wie dir in Abrede gestellt wird.

Permanent wird von einem gewissen Personenkreis (zu dem auch du gehörst) die Realität schöngeplaudert", und wenn so "ein böser Mensch wie ich" diese Meinung nicht teilt die "Verunglimpfung" ausgepackt.

Aus diesem Grund versuche ich einer Diskussion welche mitunter wieder zu einer Negativstimmung und Adminbelästigung führt zu vermeiden.

:cool:
 
Jede Menge junge Männer ohne Bildung , ohne Job, ohne Schule, ohne Freizeitbeschäftigung, ohne Sex und ohne realistische Perspektive irgendwas davon demnächst haben zu können und allein gelassen mit ihresgleichen und dann die Gruppendynamik ... Das ist unabhängig von Religion und Nationalität die beste Voraussetzung fürs Abgleiten in Kriminalität , Radikalisierung. Wenn unsere Gesellschaft es nicht schaffen ihnen Perspektiven zu bieten und damit ihr Selbstwertgefühl zu stärken, werden das andere übernehmen.

Nur Danke zu klicken ist nicht genug für diesen Beitrag, deswegen nochmal so: Danke! Super zusammengefasst!
 
Nur Danke zu klicken ist nicht genug für diesen Beitrag, deswegen nochmal so: Danke! Super zusammengefasst!
Blödsinn. Genau aus dem Grund verweigern Länder, die noch Verstand haben -und nicht unter der US-Hörigkeit stehn nat.- solchem Gesindel den Zutritt.

Jede Menge junge Männer ohne Bildung , ohne Job, ohne Schule, ohne Freizeitbeschäftigung, ohne Sex und ohne realistische Perspektive irgendwas davon demnächst haben zu können und allein gelassen mit ihresgleichen und dann die Gruppendynamik ... Das ist unabhängig von Religion und Nationalität die beste Voraussetzung fürs Abgleiten in Kriminalität , Radikalisierung. Wenn unsere Gesellschaft es nicht schaffen ihnen Perspektiven zu bieten und damit ihr Selbstwertgefühl zu stärken, werden das andere übernehmen.
Erst hiess, es, es wimmelt nur so von Fachkräften und jetzt stellt sich heraus, dass der überwiegende Teil eig. gar nichts kann.
Wer nichts kann, der muss halt lernen, und zuerst mal die deutsche Sprache und das sollte weiter reichen als fikki-fikki und dann hat man mehr als genug Freizeitbeschäftigung und die Aussicht auf einen Job, sofern man überhaupt integrationswillig ist ist dann auch gegeben. Eine realistische Perspektive, dafür müssen sich die Leute selbst darum bemühen. Aber wenn ihnen alles hinterhergeschmissen wird, fehlt nat der Motivationsfaktor. Viell sollten sich die eifrigen Aufnahmeverfechter da bissl bemühen, mit winkewinke am Bahnhof ists nicht getan. Und wenn jemand ohne Sex in einem fremden Land nicht klarkommt, dann kann er ja woanders hingehn. Meinetwegen nach Sibirien. Oder sein Ding in ein Mauseloch stecken.
Jetzt hörts aber langsam auf. Wieviel Verständnis für solcherart Leutchen soll denn noch gezeigt werden!
 
Chimney, du könntest es mit diesem Spiel versuchen. Irgendwas wird sicher immer in der Antwort drinnen stehen. :D Das sollte man vielleicht am Anfang solcher Threads posten in Zukunft und schaun wer als erster Bingo hat.

bingo.jpg
 
Chimney, du könntest es mit diesem Spiel versuchen. Irgendwas wird sicher immer in der Antwort drinnen stehen. :D Das sollte man vielleicht am Anfang solcher Threads posten in Zukunft und schaun wer als erster Bingo hat.

Anhang anzeigen 43671

Traurig ......................... und wieder wurden meine Worte vollinhaltlich bestätigt ................. :cool:

Permanent wird von einem gewissen Personenkreis (zu dem auch du gehörst) die Realität schöngeplaudert", und wenn so "ein böser Mensch wie ich" diese Meinung nicht teilt die "Verunglimpfung" ausgepackt.
 
Schon interessant das "der Bote schlechter Nachrichten" zu einer Erklärung zur Behebung der Verbrechen anderer Personen/ Täter aufgefordert wird. :rolleyes:

Ich glaube schon mehrmals meine Meinung zur Behebung der Flüchtlings-/Migrantenproblematik beschrieben zu haben, welche ja von solchen Personen wie dir in Abrede gestellt wird.

Permanent wird von einem gewissen Personenkreis (zu dem auch du gehörst) die Realität schöngeplaudert", und wenn so "ein böser Mensch wie ich" diese Meinung nicht teilt die "Verunglimpfung" ausgepackt.

Aus diesem Grund versuche ich einer Diskussion welche mitunter wieder zu einer Negativstimmung und Adminbelästigung führt zu vermeiden.

:cool:

Ich denke es geht hier nicht um eine Behebung der Flüchtlings- bzw Migrantenproblematik, sondern um Fälle sexueller Belästigung?

Damit hast du allerdings mehr zugegeben als du ahnst.

Der Schutz der Frauen ist dir doch herzlich wurscht, dir gehts nur um Stimmungsmache.

Chimney, du könntest es mit diesem Spiel versuchen. Irgendwas wird sicher immer in der Antwort drinnen stehen. :D Das sollte man vielleicht am Anfang solcher Threads posten in Zukunft und schaun wer als erster Bingo hat.

Anhang anzeigen 43671

....und gleich mehrmals Bingo, wer hätte das gedacht:rolleyes::D
 
Wer nichts kann, der muss halt lernen, und zuerst mal die deutsche Sprache und das sollte weiter reichen als fikki-fikki und dann hat man mehr als genug Freizeitbeschäftigung und die Aussicht auf einen Job, sofern man überhaupt integrationswillig ist ist dann auch gegeben. Eine realistische Perspektive, dafür müssen sich die Leute selbst darum bemühen. Aber wenn ihnen alles hinterhergeschmissen wird, fehlt nat der Motivationsfaktor. Viell sollten sich die eifrigen Aufnahmeverfechter da bissl bemühen, mit winkewinke am Bahnhof ists nicht getan. Und wenn jemand ohne Sex in einem fremden Land nicht klarkommt, dann kann er ja woanders hingehn. Meinetwegen nach Sibirien. Oder sein Ding in ein Mauseloch stecken.
Jetzt hörts aber langsam auf. Wieviel Verständnis für solcherart Leutchen soll denn noch gezeigt werden!

Wenn das alles so easy ist, wie erklärst du dir dann dass soviele junge lupenreine Inländer ohne jeglichem Migrationshintergrund das nicht auf die Reihe kriegen, obwohl sie deutsch können, freien Zugang zum Arbeitsmarkt, zu Weiterbildung, zu Freizeitaktivitäten haben und mit etwas Glück sogar eine Freundin finden ?

Ganz allgemein frage ich mich wie es möglich ist, dass Menschen die in ihrem kleinen Weltbild gefangen sind gar nicht merken dass sie nicht besser sind als jene über die sie "sachliche Fakten" posten.
 
Ich denke es geht hier nicht um eine Behebung der Flüchtlings- bzw Migrantenproblematik, sondern um Fälle sexueller Belästigung?

Damit hast du allerdings mehr zugegeben als du ahnst.

Der Schutz der Frauen ist dir doch herzlich wurscht, dir gehts nur um Stimmungsmache.



:rolleyes::D

Wenn du meine geschriebenen Worte nicht sinnerfassend begreifst bin wohl ich schuld? Egal ................... und weiter gehen die Unterstellungen um meine Person zu diskreditieren.

Und nebenbei falls du es vergessen hast ..................... es waren NACHWEISBAR mitunter Flüchtlinge und Migranten, daher auch die Flüchtlings- und Migrantenproblematik. ;) Aber mir ist schon klar .................. was nicht sein soll wird eben weggeschwiegen :cool:
 
Ich denke es geht hier nicht um eine Behebung der Flüchtlings- bzw Migrantenproblematik, sondern um Fälle sexueller Belästigung?

Das war ja schon vorher klar, wobei da hat er sich noch rausreden können, dass er nicht mit manchen Leuten diskutieren mag, bzw eine Diskussion vermeiden möchte generell.



....und gleich mehrmals Bingo, wer hätte das gedacht:rolleyes::D

DIe offiziellen Spielregeln für die Zukunft!

User die es schaffen innerhalb eines Threads 5 dieser Kästchen anzukreuzen (weil sie das als Antwort von Georg bekommen haben auf eine Frage) und dann BINGO schreien haben gewonnen. Dann kann der Thread geschlossen werden.
 
DIe offiziellen Spielregeln für die Zukunft!

User die es schaffen innerhalb eines Threads 5 dieser Kästchen anzukreuzen (weil sie das als Antwort von Georg bekommen haben auf eine Frage) und dann BINGO schreien haben gewonnen. Dann kann der Thread geschlossen werden.

Mir ist natürlich klar ........................ auch DU betreibst keine Hetze gegen meine Person sondern ernsthafte zum Thema passende Diskussion. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine geschriebenen Worte nicht sinnerfassend begreifst bin wohl ich schuld? Egal ................... und weiter gehen die Unterstellungen um meine Person zu diskreditieren.

Kann es womöglich sein, dass du die Bedeutung des Wortes diskreditieren nicht verstehst ? Die Meinung einer anderen Person nicht zu teilen bedeutet nicht dass man diese Person diskreditiert. Wenn dem so wäre dürfte es ja zu allem nur 1 Meinung geben, weil sobald es 2 Meinungen gäbe käme ja schon Diskreditierung von Personen ins Spiel .
 
Wenn du meine geschriebenen Worte nicht sinnerfassend begreifst bin wohl ich schuld? Egal ................... und weiter gehen die Unterstellungen um meine Person zu diskreditieren.

Und nebenbei falls du es vergessen hast ..................... es waren NACHWEISBAR mitunter Flüchtlinge und Migranten, daher auch die Flüchtlings- und Migrantenproblematik. ;) Aber mir ist schon klar .................. was nicht sein soll wird eben weggeschwiegen :cool:

es waren nachweisbar ALLE Männer.

In diesem Fall wie in vielen, vielen weiteren Fällen im letzten Jahr und all den Jahren davor. Fälle die dich allerdings nicht interessieren, wenn nicht von Afrikanern begangen.
 
Jede Menge junge Männer ohne Bildung , ohne Job, ohne Schule, ohne Freizeitbeschäftigung, ohne Sex und ohne realistische Perspektive irgendwas davon demnächst haben zu können und allein gelassen mit ihresgleichen und dann die Gruppendynamik ... Das ist unabhängig von Religion und Nationalität die beste Voraussetzung fürs Abgleiten in Kriminalität , Radikalisierung. Wenn unsere Gesellschaft es nicht schaffen ihnen Perspektiven zu bieten und damit ihr Selbstwertgefühl zu stärken, werden das andere übernehmen.

Das ist zweifelsohne richtig. Für Menschen, die nur kurzfristig Schutz suchen, mag es ja mit einer Unterkunft, ausreichend Essen und medizinischer Versorgung getan sein. Für Menschen, die mittel- oder langfristig hier bleiben werden (und das scheint ja die Mehrzahl zu sein), reicht das natürlich definitiv nicht.

Die brauchen - wie auch jeder andere Mensch, der hier lebt - eine Wohnmöglichkeit, die auch Privatsphäre bietet, Zugang zu Bildung für sich selbst und ihre Kinder, einen Arbeitsplatz der ihnen ermöglicht unabhängig von „Sozialhilfe“ zu werden und selbst für ihren Lebensunterhalt zu sorgen - selbstverständlich auch Möglichkeiten ihren Interessen nachzugehen und ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten. Und sie brauchen natürlich auch die Möglichkeit, das hiesige Gesellschafts- und Wertesystem wirklich verstehen und die Chancen, die es ihnen bietet, erkennen zu können.

Permanenter Frust - z.B. wenn man wirklich intensiv Arbeit sucht aber keine findet - macht „labilere“ Menschen natürlich anfälliger für „Ideologien“, die sich schlecht mit einer konstruktiven Teilhabe an unserer Gesellschaft vereinbaren lassen. Und da muß man natürlich so gut es irgend möglich ist, gegen steuern und schauen, daß sich für so viele Menschen wie möglich ein Arbeitsplatz findet - und für all diejenigen, für die es derzeit wirklich keine Arbeit gibt, wenigstens die Chance sich in der Zwischenzeit weiter zu bilden.

Ich stimm Dir da voll zu - junge Menschen (genau genommen alle Menschen) brauchen Perspektiven und Möglichkeiten kostruktiv am gesellschaftlichen Leben teil zu haben. Und da gibt‘s ja jetzt eine ganze Menge zu tun um das auch den vielen, neu zugezogenen jungen Männern zu ermöglichen.

Nur hat auch das NICHTS mit den Geschehnissen in Köln zu tun. Diese Täter haben doch extrem deutlich klar gemacht, daß sie keineswegs den Wunsch haben, sich konstruktiv in unserer Gesellschaft einzubringen, sondern im Gegenteil - diese zutiefst verachten. Das sind keine „Schutzsuchenden“, sondern Menschen vor denen man die Mitmenschen schützen muß. Man muß sich halt leider schon im Klaren darüber sein, daß unter den vielen Menschen, die neu zu uns gekommen sind (und ja noch weiter kommen werden) schon auch welche dabei sind, die keineswegs mit „guten Absichten“ kommen. Man darf nur nicht den Fehler machen, diese schlechten Erfahrungen zu verallgemeinern und zu glauben, „die wären alle so“ - sind sie natürlich definitiv nicht.

Liebe Grüße, Conny
 
Ein Mensch mit schlechten Absichten stellt immer ein gesellschaftliches Problem dar.... unabhängig davon welchen Status er an dem jeweiligen Ort wo er sich gerade befindet hat ...

Ist nicht ein Flüchtling mit guten Absichten einem lupenreinen Inländer mit schlechten Absichten gesellschaftspolitisch vorzuziehen ?
Ist ein lupenreiner Inländer mit schlechten Absichten gesellschaftspolitisch weniger problematisch als ein Flüchtling mit schlechten Absichten ?

Unter Strich bleibt doch nur ein nicht einer Nationalität , einer Herkunft , einem Status zuordenbares "schlechte Absicht" übrig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mensch mit schlechten Absichten stellt immer ein gesellschaftliches Problem dar.... unabhängig davon welchen Status er an dem jeweiligen Ort wo er sich gerade befindet hat ...

Ist nicht ein Flüchtling mit guten Absichten einem lupenreinen Inländer mit schlechten Absichten gesellschaftspolitisch vorzuziehen ?
Ist ein lupenreiner Inländer mit schlechten Absichten gesellschaftspolitisch weniger problematisch als ein Flüchtling mit schlechten Absichten ?

Unter Strich bleibt doch nur ein nicht einer Nationalität , einer Herkunft , einem Status zuordenbares "schlechte Absicht" übrig ...

sollte man meinen, ja. Der Verlauf des Threads zeigt etwas anderes.:rolleyes:

Aber was erwarte ich von jemandem, der hier schon einmal wortwörtlich von sich gegeben hat, dass ihm jeder österreichische Sozialschmarotzer lieber ist als jeder Ausländer......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben