Wenn die feministische Empörung ausbleibt ....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte unsere Gesellschaft darauf achten, dass bei aller Pro-Flüchtlings-Stimmung (die ich durchaus gut und wichtig finde) nicht eine "Anti-Frau-Stimmung" vor lauter Toleranz übersehen wird und langsam (wieder) gesellschaftsfähig wird.

Stimmt....aber auch daran sind nicht nur die Flchtlinge, Migranten schuld. Denen muss man unsere Werte klipp und klar vermitteln.
 
So und ähnlich berichten das meine Bekannten auch.

die sogenannten "Bekannten" wissen es natürlich besser als ................. :rolleyes:


Die Gewerkschaft der Polizei spricht von einer "völlig neuen Dimension der Gewalt". Der stellvertretende Bundesvorsitzende Arnold Plickert sagte der Deutschen Presse Agentur, die stark alkoholisierten Täter seien "völlig enthemmt und gewaltvoll" vorgegangen. Bei den am Einsatz beteiligten Polizeibeamten herrsche eine "tiefe Betroffenheit". Schließlich machten die Täter auch vor Polizistinnen nicht halt: "Ein Täter hat einer Zivilpolizistin in die Hose gefasst", so Plickert.

Quelle: n-tv.de
 
Und die "Dabeigewesenen" :rolleyes: strafen alle 90 Anzeiger der Lüge :rolleyes: Selbst die Polizistin welcher offensichtlich in die Hose gefasst wurde lügen .................. jaja alles Lügen :eek:

http://mobil.n-tv.de/panorama/Die-ungeheuerliche-Nacht-von-Koeln-article16693411.html

Also, hier musst du dich wirklich nicht mehr aufregen, echt nicht.. weil dagegen ist kein Kraut gewachsen... ;) ... und natürlich stimmt die Aussage EINER Bekannte und der Pressebericht der Polizei und allen anderen Medien nicht, alles Lüge... :rolleyes:
 
Also, hier musst du dich wirklich nicht mehr aufregen, echt nicht.. weil dagegen ist kein Kraut gewachsen... ;) ... und natürlich stimmt die Aussage EINER Bekannte und der Pressebericht der Polizei und allen anderen Medien nicht, alles Lüge... :rolleyes:

Also ich weiß nicht was in den Köpfen so mancher Schönsprecher vorgeht. Glauben diese Personen das Frauen kein Recht auf geistige und körperliche Unversehrtheit haben? Glauben sie das es ja egal ist weil sie selbst nicht betroffen waren?

Echt erschreckend ....................... :eek:

Anhang anzeigen 43637
 
Also, hier musst du dich wirklich nicht mehr aufregen, echt nicht.. weil dagegen ist kein Kraut gewachsen... ;) ... und natürlich stimmt die Aussage EINER Bekannte und der Pressebericht der Polizei und allen anderen Medien nicht, alles Lüge... :rolleyes:

Es sind mehrere Bekannte und wenn man des Lesens mächtig ist...siehe Orf.at...dann waren es A keine Flüchtlinge und B bei 90 angezeigten Fällen 15 sexuelle Übergriffe ( jeder einzelne zuviel) ist ca der selbe %zentuelle Anteil wie beim Oktoberfest.
 
Also ich weiß nicht was in den Köpfen so mancher Schönsprecher vorgeht. Glauben diese Personen das Frauen kein Recht auf geistige und körperliche Unversehrtheit haben? Glauben sie das es ja egal ist weil sie selbst nicht betroffen waren?

Echt erschreckend ....................... :eek:

Anhang anzeigen 43637


Deine Beleidigungen kamnst du ruhig weiter praktizieren....darüber lach ich höchstens.

Komisch....diesen Artikel hab ich beim zitieren nicht dabeigehabt....habe aber oben schon meine Meinung dazu kundtgetan....
Deswegen habe ich meinen ertsen Satz editiert. Sorry dafür
 
Es sind mehrere Bekannte und wenn man des Lesens mächtig ist...siehe Orf.at...dann waren es A keine Flüchtlinge und B bei 90 angezeigten Fällen 15 sexuelle Übergriffe ( jeder einzelne zuviel) ist ca der selbe %zentuelle Anteil wie beim Oktoberfest.

Seltsam ...................... seltsam :rolleyes:

keine Flüchtlinge? - 1000 aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum stammenden Personen - wie man da nur auf Flüchtlinge kommt :rolleyes:

Deutschland hat im Jahr 2015 ca. 1.000.000 Flüchtlinge aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum aufgenommen ;)

ORF.at - Etwa 1.000 Männer hatten sich laut Polizei am Silvesterabend auf dem Bahnhofsvorplatz versammelt. Dem Aussehen nach sollen sie „aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen. Das hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt.

15 sexuelle Übergriffe? - wo steht das?


da du ja keinen Link zu deiner Behauptung eingestellt hast, habe ich mir erlaubt ......... [B]http://orf.at/stories/2317420/2317422/[/B] -



Hetze/Stimmung machen? Nein .................. man wacht endlich auf ............

Justizminister fordert Konsequenzen

Konsequenzen forderte auch der deutsche Justizminister Heiko Maas (SPD). „Die abscheulichen Übergriffe auf Frauen werden wir nicht hinnehmen“, twitterte er am Dienstag. „Alle Täter müssen konsequent zur Rechenschaft gezogen werden.“

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) reagierte scharf auf die Ereignisse. „Wir nehmen es nicht hin, dass sich nordafrikanische Männergruppen organisieren, um wehrlose Frauen mit dreisten sexuellen Attacken zu erniedrigen“, zitierte der „Kölner Stadt-Anzeiger“ den Minister. „Deshalb ist es notwendig, dass die Kölner Polizei konsequent ermittelt und zur Abschreckung Präsenz zeigt.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind mehrere Bekannte und wenn man des Lesens mächtig ist...siehe Orf.at...dann waren es A keine Flüchtlinge und B bei 90 angezeigten Fällen 15 sexuelle Übergriffe ( jeder einzelne zuviel) ist ca der selbe %zentuelle Anteil wie beim Oktoberfest.

... :D natürlich MichlS... :D und wärst du des Lesens mächtig, würdest du dir solche peinlichen Auftritte ersparen... ;)
 
Es ist wohl müßig darüber zu diskutieren, wieviele Opfer es nun tatsächlich gab , Medien übertreiben gerne, es geht letztlich auch gar nicht um die Taten selbst - weil Übergriffe gibt es durch Männer ALLER NATIONALITÄTEN ... es geht darum wie leichtfertig mit dem Phänomen der schleichenden "Repatriarchalisierung" (mir fällt kein anderes Wort ein) umgegangen wird, ich fürchte das wird mit "Augen zu und durch" nicht funktionieren ...
 
Es ist wohl müßig darüber zu diskutieren, wieviele Opfer es nun tatsächlich gab , Medien übertreiben gerne, es geht letztlich auch gar nicht um die Taten selbst - weil Übergriffe gibt es durch Männer ALLER NATIONALITÄTEN ... es geht darum wie leichtfertig mit dem Phänomen der schleichenden "Repatriarchalisierung" (mir fällt kein anderes Wort ein) umgegangen wird, ich fürchte das wird mit "Augen zu und durch" nicht funktionieren ...

das sehe ich genauso wie du und ich krieg echt einen Hals, wenn Frauen sowas öffenltich passiert und scheinbar niemand wirklich hilft ??...oder wie geht das das trotz mehr Polizei und vielen Menschen rundherum sowas möglich ist...?
Ich hätte die ganze Straße zusammen geschrien, wenn ich sowas erlebt hätte.....
 
das sehe ich genauso wie du und ich krieg echt einen Hals, wenn Frauen sowas öffenltich passiert und scheinbar niemand wirklich hilft ??...oder wie geht das das trotz mehr Polizei und vielen Menschen rundherum sowas möglich ist...?
Ich hätte die ganze Straße zusammen geschrien, wenn ich sowas erlebt hätte.....

Und genau deswegen glaube ich nicht, das dies in der beschriebenen Art und Weise zugetragen hat, das es Übergriffe gegeben hat glaube ich ja, und verurteile dies genauso. Und hoffentlich werden die Täter gefasst und der Gerechtigkeit zugeführt.


Ps: Georg, ich kann vom Handy nicht zitieren....und der Artikel dem ich gelesen habe, wurde in der Zwischenzeit überabrbeitet...aber auch in diesen Artikel steht ausdrücklich das es keine Flüchtlinge waren.
 
ein sehr sachlicher Bericht zum Thema, welcher ganz sicher nicht als Hetze abgetan werden kann. :

"Was Unrecht ist, sollten wir ohne Scheu benennen"


Die Sex-Übergriffe von Köln empören die Republik. Die CDU-Frau Julia Klöckner setzt sich seit langem für die Gleichberechtigung von Frauen ein und spricht Klartext über die Erniedrigung von Frauen in bestimmten Kulturkreisen. Nun sagt sie: "Das hat eine neue negative Qualität."

Die Vorfälle sind Besorgnis erregend, diese organisierten Übergriffe auf Frauen in Köln sind erschreckend. Und ganz gleich, wer welchen kulturellen Hintergrund hat, nichts rechtfertigt dieses respektlose und verletzende Verhalten gegenüber Frauen.

http://www.focus.de/politik/deutsch...acebook-focus-online-finanzen&ts=201601051149
 
Es geht doch auch gar nicht darum ob das Flüchtlinge waren :rolleyes: ... es waren jedenfalls Männer mit einer frauenverachtenden Grundeinstellung ...
 
Es geht doch auch gar nicht darum ob das Flüchtlinge waren :rolleyes: ... es waren jedenfalls Männer mit einer frauenverachtenden Grundeinstellung ...

Ach manchen geht es darum :rolleyes:

Mir ist das wurscht, welcher Nationalität dieser Asoziale Ar...löcher waren, die gehören aus den Verkehr gezogen.....mir ist es nur nicht wurscht, wenn solche Vorfälle dafür verwendet werden, um Ängste zu schürren.
 
Wie ich schon mehrfach erwähnte, wir schützen und stärken den friedlichen, liberalen Islam nicht durch Toleranz gegenüber dem radikalen Islam ... ganz im Gegenteil wird liefern ihn denen aus ...
 
Wie ich schon mehrfach erwähnte, wir schützen und stärken den friedlichen, liberalen Islam nicht durch Toleranz gegenüber dem radikalen Islam ... ganz im Gegenteil wird liefern ihn denen aus ...

Und da sind leider die von uns gewählten Volksvertreter zu schwach...und die die glücklicherweise (noch) nicht am Ruder sitzen, machen daraus keinen Unterschied..
 
Mir ist das wurscht, welcher Nationalität dieser Asoziale Ar...löcher waren, die gehören aus den Verkehr gezogen.....mir ist es nur nicht wurscht, wenn solche Vorfälle dafür verwendet werden, um Ängste zu schürren.

Sag mal was soll das jetzt? Angeblich haben deine "Bekannten" ja behauptet es war gar nicht so schlimm ...............

Und zB. Köln....habe mit Einigen Frauen die dort waren gesprochen.....es ist sehr iübertrieben, es gab ein Riesengedränge mit jeder Menge Berührungen....aber weit weg, von Fingern in allen Körperöffnungen.

So und ähnlich berichten das meine Bekannten auch

und jetzt plötzlich doch?


"Was Unrecht ist, sollten wir ohne Scheu benennen"
 
Wie ich schon mehrfach erwähnte, wir schützen und stärken den friedlichen, liberalen Islam nicht durch Toleranz gegenüber dem radikalen Islam ... ganz im Gegenteil wird liefern ihn denen aus ...

ABSOLUT RICHTIG !!!! Danke

Und da sind leider die von uns gewählten Volksvertreter zu schwach...und die die glücklicherweise (noch) nicht am Ruder sitzen, machen daraus keinen Unterschied..

zu 1 Richtig zu 2 Vorurteil und Mutmassung :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben