Weltmeister!!!

freue mit und zwar RIIIIIIIIESIIIIIIG!!!!!!!

Ich hab gezittert......gejubelt.....gefeiert.....

jössas bin ich müde:D

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Halt ein bisserl geschoben, das Ganze. :rolleyes:

Ein wenig andere Schiedsrichter-Entscheidungen, und der Weltmeister könnte leicht Argentinien heißen.

Ach wie sangen schon Pirron und Knapp:

Des ham sogar unsere Heanaaugen g´sehn! Der Schiedsrichter ist krank, der soll si´ nieda leg´n!

Halt ein bisserl geschoben, das Ganze. :rolleyes:

Ein wenig andere Schiedsrichter-Entscheidungen, und der Weltmeister könnte leicht Argentinien heißen.

Ach wie sangen schon Pirron und Knapp:

Des ham sogar unsere Heanaaugen g´sehn! Der Schiedsrichter ist krank, der soll si´ nieda leg´n!

Oder die argentinische Mannschaft hätte mit 10 oder 9 Mann spielen können

logisch, dass ein Schiri auch Fehler macht....

Ich freu mich auch....... :D
Und werde nie mehr wieder ein Spiel in Ö schaun.... hier waren wieder nur Anti - Fans.
Soll heissen, die waren für niemanden, nur dafür, dass Deutschland verliert :eek:

Ich überlege seit gestern Nacht schon ob ich heute hier in Berlin bei einem argentinsichen Steakhaus für heute Abend einen Tisch für 7 Personen auf den Namen Götze reserviere :):):)

Oder die argentinische Mannschaft hätte mit 10 oder 9 Mann spielen können

logisch, dass ein Schiri auch Fehler macht....

Soweit ich mich erinnere, bekam ein Deutscher für ein grobes Foul nur die gelbe Karte.
Und der deutsche Tormann hat einen argentischen Spieler regelrecht angesprungen. Trotzdem kein Elfmeter.

Fair ist anders.

Soweit ich mich erinnere, bekam ein Deutscher für ein grobes Foul nur die gelbe Karte.
Und der deutsche Tormann hat einen argentischen Spieler regelrecht angesprungen. Trotzdem kein Elfmeter.

Fair ist anders.

Die Argentinier waren was Fouls betrifft auch nicht gerade zimperlich: blutende Wunde direkt unterm Aug, Gehirnerschütterung ...

Die haben sich gegenseitig nichts geschenkt...da braucht sich keiner beschweren...verdient haben sich den Titel beide....leider hats für mich die falschen getroffen:cool:

Nun gönnt es "uns" doch mal .... mal total unparteiisch nun geshen müsst ihr zugeben das während der gesamten WM die Deutschen besser waren als Argentinien :)

ich hab ja immer zu der Mannschaft gehalten, die dann verloren hat :o:cool:, mich hätte halt Brasilien oder Argentinien mehr gefreut, weil die Leute dort eh nix zu lachen haben und grad solche tollen Sporterlebnisse allen gut tun...wenn ihre Mannschaft gewinnt...

Die Deutschen sind aber zur Zeit wirklich super als Team und haben toll gespielt...ich gönns ihnen auch...:)

Geht mir genauso!

Finde den Gedanken äußerst befremdlich, dass man sich nur nicht für Deutschland freut, "weils halt Deutschland ist und als echter Österreicher und ..." ;)

Bin ich jetzt ein unechter Österreicher? :D

Oben