bin kein mann, mag sie aber trotzdem nicht, bis auf ein paar ausnahmen
Die deutschen Fußballer oder die Deutschen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin kein mann, mag sie aber trotzdem nicht, bis auf ein paar ausnahmen
weil man als echter österreicher nicht für die deutschen sein kann
Übr. war gestern nach dem Sieg der 1. der mich anrief ein sehr guter Freund aus Wien zum Gratulieren Und auch andere liebe Freunde aus A sagten was Gutes ....
Etwas Neid evtl. bei einigen auch dabei? Ist A nicht dabei gönnen wir es D auch nicht?
Das ist so ein kleiner Knacks in der Österreichischen Psyche...
Wir mögen "die Deutschen" nicht, und keine deutsche Person, und sollte sie noch so nett und noch so ein langjähriger Freund sein, kann uns davon überzeugen, dass "die Deutschen" blöd sind.
.
Ich freu mich auch.......
Und werde nie mehr wieder ein Spiel in Ö schaun.... hier waren wieder nur Anti - Fans.
Soll heissen, die waren für niemanden, nur dafür, dass Deutschland verliert
weil man als echter österreicher nicht für die deutschen sein kann
Ich hab heut sehr unterschiedliche Erlebnisse gehabt (also ich oute mich als Deutsche, die seit 30 Jahren in Wien lebt)-ein paar Bekannte, die ich heut auf der Hunderunde getroffen haben, haben mir begeistert gratuliert, haben über das tolle Tor gesprochen-und dann wurde ich von Leuten aus meinem HAus blöd angegangen "War eh klar...die Schwulenpartie gewinnt, Löw sucht sich seine Jungs entsprechend aus...." im Billa die Leute vor mir "Bah, der Schiedsrichter hat wieder für die Deutschen gepfiffen-die haben doch die WM gekauft"....ich versteh das echt nicht, wieso man sich hier so schwer tut, der deutschen Mannschaft das zu gönnen. Und dann zu so tiefen "Argumenten" greift. Ja, klar, das Spiel war offen...wenn Argentinien gewonnen hätte, wär das genauso ok gewesen, beide Mannschaften hatte tolle Chancen..nächstes Mal gehts auf ein Neues.
Ich freu mich das Deutschland gewonnen hat, aber am meisten freut mich das die WM vorbei ist :laugh4:
Ich hab heut sehr unterschiedliche Erlebnisse gehabt (also ich oute mich als Deutsche, die seit 30 Jahren in Wien lebt)-ein paar Bekannte, die ich heut auf der Hunderunde getroffen haben, haben mir begeistert gratuliert, haben über das tolle Tor gesprochen-und dann wurde ich von Leuten aus meinem HAus blöd angegangen "War eh klar...die Schwulenpartie gewinnt, Löw sucht sich seine Jungs entsprechend aus...." im Billa die Leute vor mir "Bah, der Schiedsrichter hat wieder für die Deutschen gepfiffen-die haben doch die WM gekauft"....ich versteh das echt nicht, wieso man sich hier so schwer tut, der deutschen Mannschaft das zu gönnen. Und dann zu so tiefen "Argumenten" greift. Ja, klar, das Spiel war offen...wenn Argentinien gewonnen hätte, wär das genauso ok gewesen, beide Mannschaften hatte tolle Chancen..nächstes Mal gehts auf ein Neues.
Wieso bin ich nicht" normal" wenn ich sage das es mir lieber gewesen wäre, wenn diw Cauchos gewonnen hätten
... ich auch, weil es mir gefällt, wenn ein quasi Außenseiter über sich hinauswächst. Aber damals war ja auch ein Deutscher beteiligt als Trainer .....
"War eh klar...die Schwulenpartie gewinnt, Löw sucht sich seine Jungs entsprechend aus...." im Billa die Leute vor mir "Bah, der Schiedsrichter hat wieder für die Deutschen gepfiffen-die haben doch die WM gekauft"....bezogen
so denkst Du, sag ich mal ganz frech, sicher nicht.....
jeder Mensch darf ja seine Vorlieben haben......ich war damals begeistert, als die Griechen Europameister wurden........
...