Weltmeister!!!

:) Ach was, das war doch derart überspitzt -und gleichzeitig die partielle Wahrheit - dass sich niemand betroffen fühlen muss

Ich "liebe" Biathlon und ja, ich brings sogar fertig, manchmal den Hund so "einzuteilen", dass ich mal was gucken kann....

jetzt hab ich aber Angst, dass Du mich gleich zur
Waffennärrin abstempelst :D:D

biathlon ist cool :p
gefällt mir auch.

habt ihr eigtl gewusst, dass ein fußballer ca 10-15 km weit läuft wenn er das ganze match spielt? also ständig sprinten und auslaufen. gar nicht schlecht:rolleyes:
(außer dem tormann natürlich:D)

Fußball, Tennis und Radrennen sind für mich absolute Deppensportarten...wobei bei Radrennen ich 2 Ausnahmen mache....

Race across America und des in Race across russia

hast die reportage gesehen über race across russia?
lief vor einiger zeit im tv.
sensationell!!!

Also ich eine Deutsche die zehn Jahre in Österreich gerne gelebt habe habe es sehr genossen die WM wieder in Deutschland zu sehen. Ich bin kein Fußballfan aber die WM musste ich mir trotzdem angucken. Und ich fand es einfach schön die Atmosphäre während dieser ganzen WM in Deutschland mitzuverfolgen auch nicht nur zu den gewissen Spielen. Man hat auch vor den Spielen mitgefiebert und stand einfach zusammen. Ein wenig eigenartig war es zwar schon das sich alle deutschen ihre Termine nur mehr nach den Spielterminen ausgemacht haben, aber ich fand gerade dieses "WIR" Gefühl hat die WM auch so schön gemacht. Selbst wenn Deutschland nicht gewonnen hätte so wie bei der WM 2006, bei Niederlagen hätte Deutschland "zusammen gestanden" und hätten trotzdem "gefeiert" und abwertende Kommentare anderen Spielmannschaften/Nationen gab es nicht (Mal von sicherlich ein paar Ausnahmen die die Regel bestätigen die es bestimmt auch irgendwo gab!)

Nein natürlich standen "WIR" selbst nicht mit auf dem Fußballfeld aber doch haben wir die Mannschaft auf die ein oder andere Weise unterstützt warum dürfen "WIR" dann nicht auch stolz sein und uns mit der Mannschaft freuen und feiern?

Ich habe spaßeshalber österreichische Nachrichten nachdem Halbfinalspiel gesehen und habe mir dann gedacht typisch Österreich: sie trauern lieber mit den Brasilianern mit als das sie sich über den Sieg der Deutschen freuen. Hauptsache keine positiven Nachrichten.

Ich hab mir heuer zum ersten Mal aus Spass die Zehennägel in Schwarzrotgold lackiert, ich geb es zu, sie sind es immer noch-ich lackier sonst nie und vergesse immer wieder, mir endlich einen Nagellackentferner zu kaufen. Und heute wurde ich tatsächlich darauf angesprochen....eine andere HH sagte, daß das Brasilienmatch einfach atemberaubend war....daß sie das der deutschen Mannschaft so gönnt, eigentlich nur sympathische Leute, daß sie zwar versteht, warum Lahm aufhört, aber es trotzdem total schade findet....und ich muß ehrlich gestehen, ich hab mich total gefreut, warum, ist mir selbst nicht so ganz klar, ich hab ja schließlich nicht gespielt :)

Und Biathlon ist genial, und seit heuer bin ich ein Fan von Curling.....und ich trink auch gern Bier, nur Chips mag ich nicht. Und ich hab einen großen Hintern, leider....;)

und das entsheidest du,
wer hier echter fussballfan ist oder nicht :rolleyes:

lass " uns " einfch quatschen ... und kümmere dich um andere dinge..
aber hauptsache wieder den senf hier reinschreiben..:rolleyes:

ich entscheide hier gar nichts, allerdings entscheidest du andererseits definitiv auch nicht ob ich mich hier zum Thema Fußball äußern darf oder um welche Dinge ich mich kümmern soll/darf, wenn du ein Problem mit meiner Meinung zu Fußball hast, melde es doch bitte dem Admin dass ich störe wenn "ihr" quatschen wollt ..... :)

Also ich eine Deutsche die zehn Jahre in Österreich gerne gelebt habe habe es sehr genossen die WM wieder in Deutschland zu sehen. Ich bin kein Fußballfan aber die WM musste ich mir trotzdem angucken. Und ich fand es einfach schön die Atmosphäre während dieser ganzen WM in Deutschland mitzuverfolgen auch nicht nur zu den gewissen Spielen. Man hat auch vor den Spielen mitgefiebert und stand einfach zusammen. Ein wenig eigenartig war es zwar schon das sich alle deutschen ihre Termine nur mehr nach den Spielterminen ausgemacht haben, aber ich fand gerade dieses "WIR" Gefühl hat die WM auch so schön gemacht. Selbst wenn Deutschland nicht gewonnen hätte so wie bei der WM 2006, bei Niederlagen hätte Deutschland "zusammen gestanden" und hätten trotzdem "gefeiert" und abwertende Kommentare anderen Spielmannschaften/Nationen gab es nicht (Mal von sicherlich ein paar Ausnahmen die die Regel bestätigen die es bestimmt auch irgendwo gab!)

Nein natürlich standen "WIR" selbst nicht mit auf dem Fußballfeld aber doch haben wir die Mannschaft auf die ein oder andere Weise unterstützt warum dürfen "WIR" dann nicht auch stolz sein und uns mit der Mannschaft freuen und feiern?

Ich habe spaßeshalber österreichische Nachrichten nachdem Halbfinalspiel gesehen und habe mir dann gedacht typisch Österreich: sie trauern lieber mit den Brasilianern mit als das sie sich über den Sieg der Deutschen freuen. Hauptsache keine positiven Nachrichte
n.

das haben die Österreicher dann wohl bei den Deutschen abgeschaut :cool::rolleyes:, weil da läuft es überhaupt nicht anders....

Ich bin übrigens mit einem Deutschen verheiratet:cool: und hätte trotzdem lieber Brasilien als Gewinner gehabt..nicht weil ich "die Deutschen" nicht mag, sondern weil es für die Brasilianer wichtiger gewesen wäre zu gewinnen....

Und Österreich braucht sich im Sport überhaupt nicht zu vestecken, wir sind so ein kleines Land und haben so viele tolle Sportler, das wir echt nicht "neidisch" auf die Fußballer von anderen Ländern sein müssen :)....

Oben