Magix
Super Knochen
[/color][/size]
Er nennt sich shep80 - Du hast ein Schaf aus ihm gemacht
ach verdammt.. oops.!
Er sucht einen Hund für Security - keinen Arbeitshund. Er sucht sowas wie eine Schreckschußpistole - da wäre HD b kein Hindernis - abgesehen davon dass man bei einem 6 Monate alten Hund kein endgültiges HD Ergebnis haben kann.
hmm.. ich hab nicht alles gelesen, aber es klang für mich so als könnte der hund nicht gradeausgehen. deswegen bin ich von einem sehr schweren fall ausgegangen. das ein junghund manchmal schief läuft wenn die haxerln ungleich schnell wachsen kenn ich aber das klang nach sehr miserabel
Er ist an den Vertrag gebunden den er unterschrieben hat. Aber der Tipp mit dem Konsumentenschutz ist gut - wenn shep80 mit einer ähnlich liebreizenden Art dort auftritt schmeißen sie ihn hochkant raus
das kann ich nicht beurteilen. was nochnie dort. mir geht darum den hund schmerzfrei zu kriegen und weiterzuvermitteln
Weitervermittlung wurde ihm hier angeboten - darum gehts ihm nicht - er will sein Geld retour oder einen Hund der funktioniert
geld retour wird er sich aufmalen können, da ist es besser er verlangt vom züchter die TA kosten und vermittelt den hund dann mit schutzgebühr weiter (falls das nicht ausgeschlossen ist)
Wenigstens kann man aus Hunden keine Salami machen ich verstehe schon die Seite von der Du sprichst - und auch wenn ich persönlich davon wenig halte weil ich es nicht übers Herz bringen würde - wäre das zu akzeptieren - nur die Art wie shep hier geschrieben hat läßt eben auf anderes schließen.
ich würds auch nicht übers herz bringen. ich such da immer einen weg auf den ich einfluss nehmen kann. eine freundin hat eine 3 jährige stute gehabt.. super abstammung, super papiere. dann ein koppelunfall und unreitbar (wars die sehne?? ich weiß es nimma genau). wir haben sie nach deutschland "verkauft" wo sie jetzt zur zucht genommen wird.. mit lebendslangem fohlen und stutenbesuchsrecht. aber da hatten wir viel glück.
hoffe meine gedankenwege sind verständlich...