welpen in graz gesucht!

Hallo,

Nein, Maja ist leider nicht so! Sie hört plötzlich nicht mehr, muss beim Spaziergang alle 2 Meter ein paar Tropfen machen und vor allem an jedem Grashalm schnüffeln, will nur noch Fenster schauen und raunzt den ganzen Tag herum ...

Ich bin schon froh, wenn es vorbei ist!

glg bianca & maja
 
was ist denn maja für eine???
na dann bin ich froh, dass kaya so eine eingschlafene zwetschke ist *g*
bei sancho wars auch so.. die war auch total unruhig und noch hibbeliger als normal, aber es legt sich.. das gibt hoffnung :p
 
An dieser Stelle möchte ich nochmal Danke sagen

Danke Carmen & Peter (und Nina) fürs mitnehmen

Danke für die schönen Stunden auf der Hundewiese

es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und es macht mich traurig dass ich nicht mehr dabei sein kann :(
 
An dieser Stelle möchte ich nochmal Danke sagen

Danke Carmen & Peter (und Nina) fürs mitnehmen

Danke für die schönen Stunden auf der Hundewiese

es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und es macht mich traurig dass ich nicht mehr dabei sein kann :(

Na sicher kannst du dabei sein du kannst doch trotzdem mitfahren bzw dich mit ihnen treffen zum reden ;)
 
was ist denn maja für eine???
na dann bin ich froh, dass kaya so eine eingschlafene zwetschke ist *g*
bei sancho wars auch so.. die war auch total unruhig und noch hibbeliger als normal, aber es legt sich.. das gibt hoffnung :p

Maja ist eine 14 Monat alte Doberdame ;-)))). Da sie ungewöhnlicherweise schon mit 8 Monaten das erste Mal läufig war, ist dies schon ihre zweite (sie war aber bei der ersten ganz gleich!).

Sie ist für eine Hündin sehr groß (die meisten halten sie für einen Rüden), läuft am liebsten wie der Wind wild herum, hat immer Power (ganz Dobimanier), ist anfangs zwar meist schüchtern (hält dann mind. 3 Meter Abstand), aber nach kurzer Zeit mag sie jeden (dann muss man aufpassen, dass sie nicht aufdringlich wird). Vor zwei Wochen haben wir die BH1 mit 275/300 Punkten geschafft!! *mächtigstolzbin*
Ach ja, sie hat ganz liebe Schlappohren, aber leider keinen Schwanz. Wenn ich es schaffe, stelle ich ein Bild von ihr hier herein. Aber so ganz weiß ich noch nicht, wie das geht!

So, jetzt weiß ich nichts mehr ... :D

Freue mich schon riesig euch alle mal kennen zu lernen!
 
@ nimeesha

wennst magst kannst ja trotzdem wieder mal mitkommen, ist zwar sicher nicht einfach für dich, aber probiers mal, vielleicht tuts dir gut die wuffis spielen zu sehen, ist ja immer eine heitere stunde auf der hundewiese

heast sancho, is es jetzt bei der kaya soweit????? ujeee da hat der bronty aber jetzt keine freude, wenn er net mit der kaya spielen kann, aber die paar wochen gehn auch gleich vorbei - gestylt mit herrlis boxershorts (das möcht i gern sehn *lol*)

wenn die gefahr wieder gebannt ist - bitte melden :D

lg carmen
 
muss ein boxer-short foto machen - schaut wirklich supi aus *g*

lisa - komm halt trotzdem!!


jui - das klingt ja nach einem kleinem wirbelwind - die maja - da freu ich mich schon drauf!!

lg nina
 
@sancho

Wie gehts der boxer-short-lady???? u der sancho???

Du, der bronty hat halsweh, bei dir hatte die kaya ja auch halsweh, oder? Es ist net arg halsweh, sondern nur a bisserl. Jetzt hab ich ihm gestern u heute käsepappeltee zum trinken gegeben, fällt dir sonst noch a naturheilmittel ein?? Will net gleich die vollen bomben geben, viell gehts ja so wieder weg, wenns ärger wird muss ich eh zum TA. Hast noch a idee???

lg carmen
 
@sancho

Wie gehts der boxer-short-lady???? u der sancho???

Du, der bronty hat halsweh, bei dir hatte die kaya ja auch halsweh, oder? Es ist net arg halsweh, sondern nur a bisserl. Jetzt hab ich ihm gestern u heute käsepappeltee zum trinken gegeben, fällt dir sonst noch a naturheilmittel ein?? Will net gleich die vollen bomben geben, viell gehts ja so wieder weg, wenns ärger wird muss ich eh zum TA. Hast noch a idee???

lg carmen

nö kaya hat kein halsweh...
aber ich hab ihnen damals pro tag einen löffel honig zum schlecken gegeben - fällt mir auch noch ein, aber käspappeltee passt eh!

kaya ist glaub ich grad in den stehtagen - streichelts man beim hintern stellt sie sich in position *g*
ich hoff es dauert nimmer lang. alleine spazieren is scho bisserl fad *seufz*

dem bronty gute besserung!!
lg nina
 
ahja - hier das foto *g*

war um 7 in der früh im nebel mit handy - deswegen ist die qualität net so bsonders... *g*

ajsqjaztkq2re4ydt.jpg
 
:D:D des schaut ja super aus :p

@carmen: i hab di heut um 15:00 in gösting gsehn i bin im bus drinnen gsessn :p:D Bist du deppat da bronty is groß geworden :eek: Gute Besserung an ihn
 
Hallo!

Ich glaub, dass ich irgendjemanden von euch mal auf der Rosenhainwiese getroffen und da den Tipp vom Wuff-Forum bekommen hab. So hab ich mich nun gleich registriert und wollt mal fragen, ob einer von euren Hundis Lust hat mit meinem Welpi, der in 3 Wochen bei uns einzieht, zu laufen.
LG Gina und Frauchen
 
hi nimeesha!

ja, a bissi is er schon gewachsen, der kleine bronty....halsweh hat sich auch schon etwas verflüchtigt dank käsepappeltee u honig. Bald darf er wieder mit anderen spielen und sich auspowern.

sancho, das foto is super, hat der christian wohl noch was zum anziehn:D ?

wann is denn endlich die kaya net mehr läufig? Dauert wohl noch fast bis weihnachten nehm ich an. Aber dann..........


@strahle sanni

Natürlich is dein welpi herzlich willkommen..... unserer is eh schon so groß, nix mehr welpi (leider). Die zeit vergeht sooooooo schnell....

lg carmen
 
jetzt hama grad mal eine woche hinter uns. 2 mind. wirds noch dauern - sicherheitshalber bis weihnachten..
*snief* also eeeewig!!

aber dann meld ma uns gleich!!

@strahle-sanni: klar, wir freuen uns über jeden zuwachs *g* was bekommst denn für einen mini?
 
Hallo!

Das ist der Kleine. Hier gerade mal 5 wochen alt. Ich hoffe, das mit dem Foto hochladen hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) wird, besser gesagt, ist ein "er". Namen hat er noch keinen bekommen. Bin selber noch am Warten. Mal schauen, wie sein "offizieller" Name wird, ob der sich zum Rufen usw. eignet.;)
Was das für ein Welpi ist? Noch sieht man's ihm ja nicht an, aber wenn der Wautzi mal groß ist, sollt's ein Saluki sein.

Kann's kaum noch erwarten, dass er einzieht!!! Momentan mach ich ja gerade die ganzen Tiergeschäfte auf der Suche nach tollem Spielzeug usw. unsicher, damit der Abschied von der Mami und den Geschwistern nicht allzu schwer wird.
 
:) wird, besser gesagt, ist ein "er". Namen hat er noch keinen bekommen. Bin selber noch am Warten. Mal schauen, wie sein "offizieller" Name wird, ob der sich zum Rufen usw. eignet.;)
Was das für ein Welpi ist? Noch sieht man's ihm ja nicht an, aber wenn der Wautzi mal groß ist, sollt's ein Saluki sein.

Kann's kaum noch erwarten, dass er einzieht!!! Momentan mach ich ja gerade die ganzen Tiergeschäfte auf der Suche nach tollem Spielzeug usw. unsicher, damit der Abschied von der Mami und den Geschwistern nicht allzu schwer wird.

ein saluki??? mein gott - erst heut hab ich meinem freund ein foto von einem saluki gezeigt und er war hin und weg...
da freu ich mich gleich mit mit dir :D
 
Oben