welpen in graz gesucht!

hey carmen das neue bild ist ja süß,echt schön :) und der spruch in der signatur gefällt mir auch :)

wollt ihr nicht mal wieder ein treffen am montag machen,da gehts bei mir nämlich schon sowas um 15:30 :)
 
guten morgen!

freitag geht um 14 uhr!!!!! passts???
i nehm an glühwein mit!

am montag nachmittag muss ich arbeiten, da gehts leider net - ujeeeeee

lg carmen
 
aber ich könnts mir übernächsten montag einrichten, wenn ich das früh genug weiss - das wär ne möglichkeit, dass wir uns mal montags treffen
 
also um 14 uhr hab ich dienst aus *g*
das heißt, wenn, dann könnt ich erst um 14:30 mit a bisserl verspätung, weil ich muss ja heim düsen und die hundsis holen!!

is das ok??

komm aber allein...chris muss länger arbeiten! also net zu viel glühwein *gg*
 
bald sollt ma den thread umbenennen, weil der jetzige titel is scho mehr als unpassend - nix mehr welpi - weil jetzt hamma pupertierende junghunde:p

(muss ganz viele einträge schreiben - weil i so stolz bin auf mei foto:D )
 
des is aber a super des foto!
i hoff nächstes jahr können wir unseren auch mal das meer zeigen!
oder zB leute besuchen kommen, die ein boot haben in kroatien oder so :D vielleicht findet sich da wer *gg*
 
Hallo!

Hab g'rad gesehen, dass ihr heute wieder gehts und da ist mir eingefallen, dass ich immer noch keine Fotos reingestellt hab. Werd ich nachholen, sobald ich mein USB-Kabel für die Kamera irgendwo anfind. *saustalldaheimhab*:eek:

Weil vom Hamlet hab ich so ein lustiges Bild erwischt.:D

lg
Martina
 
hallo!

donnerstag gehts bei mir net - hab da immer training.
aber morgen am nachmittag hab ich eeeeeeendlos zeit??!?!?
 
Hallo!

Maja und ich sind neu hier.

Und ...Wir wohnen auch in GRAZ!!!

Die Fotos waren doch von der Rosenhain - Wiese, oder? Dürfen wir auch mal kommen????
 
hallo!! ja klar kannst vorbei kommen..

nur ich setzt jetzt mal für die nächsten wochen aus.
kaya ist seit gestern eine dame und läufig...*seufz*
rennt jetzt mit boxershorts von meinem freund herum..
also lieber bronty - musst leider ein paar wochen auf deine freundin verzichten *snief*

lg nina
 
Hallo!

Das ist ja echt ein Zufall! Maja ist auch gerade läufig!!!

Sie macht mich ganz wahnsinnig! Ihre Hormone spielen total verrückt! Sie kennt sich nicht aus!

Aber wenn die drei Wochen vorbei sind, kommen wir gerne einmal! Freue mich schon!!!

glg

bianca & maja
 
echt? kaya liegt nur faul herum und döst die ganze zeit *g*
die spürt von den hormonen nicht viel glaub ich.
dafür hängt sancho die ganze zeit neben ihr und schnüffelt :D
 
Oben