welpen in graz gesucht!

@Dari: danke für das angebot,echt lieb von dir aber mir fällt grad ein dass wir morgen besuch bekommen und i da sowieso net wegkann :( :( schaaaadddddeeeeeeeee......

@Sancho: wenn ich schon am arsch der welt wohne muss ich natürlich auch am arsch der welt schule gehn,sonst könnt ma ja fad werdn :p :D :D

Aber in villach wird (hoffentlich:eek: )alles anders :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhuuuu!
Schaut's eh hin und wieder auch hier rein, gell
halloha.gif

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=40490
 
genau! 16uhr! freu mich!
(aber achtung - erschreck dich nicht vor der bösen, großen, zickigen und launischen sancho :D )

lg nina

Ich erschreck mich bestimmt *fürcht*!

Aber der Dari wahrscheinlich net. Dem ist wurscht wie ihn ein Mädel anpöst, weil er ist immer gleich soooooo verliebt!:D

Sind eigentlich auch Rüden dabei in Dari seinem Alter? Er ist jetzt 14 Monate alt und glaubt, dass er ganz ein toller Hecht ist:cool:

LG
Martina

p.s.: bis später dann:)
 
Ich erschreck mich bestimmt *fürcht*!

Aber der Dari wahrscheinlich net. Dem ist wurscht wie ihn ein Mädel anpöst, weil er ist immer gleich soooooo verliebt!:D

Sind eigentlich auch Rüden dabei in Dari seinem Alter? Er ist jetzt 14 Monate alt und glaubt, dass er ganz ein toller Hecht ist:cool:

LG
Martina

p.s.: bis später dann:)


*gg* nur bronty und der ist 5 monate alt!
sancho jeikt den dari bestimmt hihi...und verliebt darf er GAR nicht in sie sein - das mag sie nicht *gg*

na wird bestimmt lustig - meine cam wartet schon :D
 
*gg* nur bronty und der ist 5 monate alt!
sancho jeikt den dari bestimmt hihi...und verliebt darf er GAR nicht in sie sein - das mag sie nicht *gg*

na wird bestimmt lustig - meine cam wartet schon :D

oh, armer Dari :D

Ich darf mein Fotodingsda auch net vergessen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen allerseits!

wann is der nä termin auf der hundewiese????

Dienstag, Mittwoch????

war ganz fasziniert vom Dari - is der süüüüüüüüüssss:) (und vor allem hübsch)

lg carmen
 
morgen!

und carmen? wie war dein wochenende *g*.
sind gestern bei dir vorbei gefahren (zufällig dein auto gesehen) waren am thalersee spazieren und glühwein trinken *gg*

hast morgen zeit??
hätt frei...
lg nina
 
Hi,

war so lustig auf der HUWI am Freitag. Hätte heute auch wieder Lust hinzufahren. Treffen wir uns am Nachmittag?
 
guten morgen!
@sancho,
ujeeeee hatte gestern kein internet mehr - sorry

kann heute erst um 18 uhr
oder morgen, mittwoch, gehts schon ab 16 uhr
Donnerstag auch erst um 18 uhr
Freitag nachmittag gehts auch

....so jetzt bitte auswählen:D

lg carmen
 
hi lisa!

am wochenende is das immer a bisserl a problem, weil das kann ich nicht vorher schon "verplanen", is halt immer etwas schwierig bei mir, aber kurzfristig können wir schon was ausmachen viell. am thalersee

lg carmen
 
haaaaaaaaalllo!!!

der bronty war voll fertig gestern abend, das war gestern wie 3 h dauerrennen für ihn und die kaya u die sancho? hab noch überlegt warum bronty gestern so komisch war, aber ich glaub das war wirklich die dunkelheit.

donnerstag abend?
freitag nachmittag?

lg carmen
(muss meine neue signatur ausprobieren *gg* - kenn mich ja am pc net wirklich gut aus, aber das hab i grad noch geschafft - wollt das bild zwar links haben, aber...*computergenie*)
 
wenigstens hast jetz mal ein bild drin *g*

donnerstag kann ich net, da hab ich training am abend, aber freitag kann ich ab 14 uhr!!!

ja sancho&kaya warn witzigerweise auch voll fertig. war gestern wohl net nur die dunkelheit sondern auch die allgem. unruhe *g*

ich war auch fertig *hihi*

was meinst? wann am freitag? und ... glühwein????
 
Oben