Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja heut wär auch toll,bin froh wenn ich von zuhause weg bin![]()
arme lisa - aber wirst sehen - wird sich zum guten wenden.
weißt warum deine mum das gesagt hat? ist ashley ihrer meinung nach schlimm oder wie??
gemein...
jetzt wart ma nur mehr auf carmen - vielleicht kanns ja heut auch - wetter würd ja passen!!
Hab 3x bis 16:30 schule und komm dann immer erst um 18:30 nachhause,nein mein Papa wohnt in Graz
wie soll sich die freundin dann um ashley kümmern??
bleibst halt in graz beim papa![]()
kann dich auch von gösting holen - also dort vom mc.donalds/bollwerk. das is net weit von mir. musst mir nur bis 14 uhr bescheid geben!
ja genau - rosenhaingasse - siehst eh gleich *g*
*gg* okay dann fahr i mitm bus i hoff amal dass i dann von da haltestelle zur hundewiese find![]()
könnte dich in gösting beim mc.donalds dort, wo auch das bollwerk ist usw auch abholen wenn du magst! wenn du dort leichter hin kommst!
*gg* okayich klingel bei dir an wenn ich dort bin okay ? ach ja bitte um PN mit deiner handy nummer
![]()
sag ma um 15 uhr dort?? muss vorher gschwind zum ikea und fressnapf *g* dann hol ich dich und dann die zwei gören zu hause und dann fahr ma huwi - simma dann so ca. gegen 15.15 dort...
is das okay? telnr hab ich schon geschickt!
okaydann hab i genug zeit den MC doof zu finden *gg*