Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja heut wär auch toll,bin froh wenn ich von zuhause weg bin
arme lisa - aber wirst sehen - wird sich zum guten wenden.
weißt warum deine mum das gesagt hat? ist ashley ihrer meinung nach schlimm oder wie??
gemein...
jetzt wart ma nur mehr auf carmen - vielleicht kanns ja heut auch - wetter würd ja passen!!
Hab 3x bis 16:30 schule und komm dann immer erst um 18:30 nachhause,nein mein Papa wohnt in Graz
wie soll sich die freundin dann um ashley kümmern??
bleibst halt in graz beim papa
kann dich auch von gösting holen - also dort vom mc.donalds/bollwerk. das is net weit von mir. musst mir nur bis 14 uhr bescheid geben!
ja genau - rosenhaingasse - siehst eh gleich *g*
*gg* okay dann fahr i mitm bus i hoff amal dass i dann von da haltestelle zur hundewiese find
könnte dich in gösting beim mc.donalds dort, wo auch das bollwerk ist usw auch abholen wenn du magst! wenn du dort leichter hin kommst!
*gg* okay ich klingel bei dir an wenn ich dort bin okay ? ach ja bitte um PN mit deiner handy nummer
sag ma um 15 uhr dort?? muss vorher gschwind zum ikea und fressnapf *g* dann hol ich dich und dann die zwei gören zu hause und dann fahr ma huwi - simma dann so ca. gegen 15.15 dort...
is das okay? telnr hab ich schon geschickt!
okay dann hab i genug zeit den MC doof zu finden *gg*