welpen in graz gesucht!

Ja heut wär auch toll,bin froh wenn ich von zuhause weg bin :rolleyes::D:D

arme lisa - aber wirst sehen - wird sich zum guten wenden.
weißt warum deine mum das gesagt hat? ist ashley ihrer meinung nach schlimm oder wie??
gemein...

jetzt wart ma nur mehr auf carmen - vielleicht kanns ja heut auch - wetter würd ja passen!!
 
arme lisa - aber wirst sehen - wird sich zum guten wenden.
weißt warum deine mum das gesagt hat? ist ashley ihrer meinung nach schlimm oder wie??
gemein...

jetzt wart ma nur mehr auf carmen - vielleicht kanns ja heut auch - wetter würd ja passen!!

Sie meint wenn sie nach Villach zieht kümmert sich keiner mehr um Ashley obwohl das nicht stimmt weil wenn ich in der schule bin würd sich die freundin vom vater kümmern und nach der schule hätt eh ich zeit :rolleyes: das dumme ist nur dass der vater dafür is und das bestärkt die mama nur noch zusätzlich :mad::mad:
 
wie lang hast denn immer schule? musst halt ashley angewöhnen, dass auch alleine bleibt.
meine müssen auch ab und zu zwischen 7 und 9 stunden alleine sein und sie schaffen das ohne dass sachen zerlegen oder sonst was...

mei du arme.. ich hoff es geht gut für dich aus.
dei papa is dafür?? wohnt der auch in villach??
 
Hab 3x bis 16:30 schule und komm dann immer erst um 18:30 nachhause,nein mein Papa wohnt in Graz

wie soll sich die freundin dann um ashley kümmern??
bleibst halt in graz beim papa :p

wo isn die carmen??? möcht wissn ob ma uns jetz treffen oder net...*g*
i müsst nämlich zum ikea auch noch lala
 
wie soll sich die freundin dann um ashley kümmern??
bleibst halt in graz beim papa :p

ich würd eh in graz beim papa bleib nur bei denen wohnen kann ich nicht weil die haben keinen platz könnt nur unter der woche allein mitm bruder im haus bleibn und die freundin vom papa würd dann die ashley zu mittag und kurz am nachmittag zum gassi ausführn.... nur wie gesagt für die mama is es scho fix dass ashley wegkommt :(:mad::(:(

boah was tut man gegen kopfweh ??
 
kanns dich net mitnehmen? ohje...

nr 58 bleibt genau dort vor dem wegerl rauf zur huwi stehen.
kannst hauptbahnhof einsteigen oder lendplatz - weiß net wo du leichter hinkommst!

kann dich auch von gösting holen - also dort vom mc.donalds/bollwerk. das is net weit von mir. musst mir nur bis 14 uhr bescheid geben!


freu mich auf alle fälle auf euch!
 
UI das wär supi,wenns dir keine umstände macht oder du keinen umweg hast ? sonst kann ich ruhig auch mit dem bus fahren mir macht des nix ;)
 
*gg* okay dann fahr i mitm bus i hoff amal dass i dann von da haltestelle zur hundewiese find :p

noch mal *g* falls du es überlesen hast:

könnte dich in gösting beim mc.donalds dort, wo auch das bollwerk ist usw auch abholen wenn du magst! wenn du dort leichter hin kommst!

wenn du mit dem bus fährst und nicht hin findest rufst du mich an (nr per pn) und ich lots dich *g*
okay?
 
*gg* okay :) ich klingel bei dir an wenn ich dort bin okay ? ach ja bitte um PN mit deiner handy nummer :D

sag ma um 15 uhr dort?? muss vorher gschwind zum ikea und fressnapf *g* dann hol ich dich und dann die zwei gören zu hause und dann fahr ma huwi - simma dann so ca. gegen 15.15 dort...

is das okay? telnr hab ich schon geschickt!
 
Treffen war wieder super:)

Danke Nina fürs mitnehmen und danke Carmen & Peter fürs nachhause bringen :)

ach ja nochwas

Ich ziehe nach Villach mit Ashley ! Meine Mutter gibt Ashley nicht weg *freu jubel*:)
 
haaaaaaaallooooo u guten morgen!

morgen, Dienstag, Hundewiese um 15 uhr??? oder Mittwoch um 17 uhr????

wer hat zeit???

lg carmen
 
Oben