welpen in graz gesucht!

@strahle_sanni

Das gibt es ja nicht *freu* Ich bekomme im Januar ebenfalls einen Salukirüden. Boah freu ich mich, dass du ebenfalls einen hast :D
welpen_2_Adv_.jpg


Das hier ist Herr Karoly - rufen werden wir ihn Horus. Aus welcher Zucht kommt dein Schlucki? Ich komm übrings aus Fürstenfeld- von daher vll kann man sich ja sogar regelmäßig treffen (ich fahr gerne etwas weiter :) )
 
mein gott ist der kleine schnuck süss!!
schaut noch aus wie ein cocker oder so *gg*
der saluki kommt aber sicher bald raus!
herzig!

viel freude mit dem zwuck!
lg nina
 
Danke :)

Ja, so ganz kann man den Saluki noch nicht erkennen. Aber es wird so langsam was. Anfangs hatte er eher Ähnlichkeit mit einem Meerschweinchen :D
 
@Sancho
Ah, nicht? Man du bringst mich ganz durcheinander. Ich hab schon Meerscheinchen Knabberstangen besorgt, nen Käfig und Einstreu - Na hoffentlich tauschen die mir das um :D

@strahle_sanni
Ich freu mich auch schon drauf. Zumal meiner zum Spielen nur seine Schwester kennt. Bin schon auf das Gesicht gespannt, wenn plötzlich ein anderes Lukibaby vor ihm steht :D Mensch ich freu mich so, dass du auch einen bekommst! Und gut hast dus, dass du ihn in einer Woche abholen darfst. Ich muss noch bin zum 20.1 warten :(
 
hi sancho!

gibts noch vor weihnachten ein hundewiesentreffen????? od müss ma bis nach weihnachten warten? wie schauts aus mit der kaya??

lg carmen
 
Mein kleiner Schlucki zieht am Freitag bei uns ein. Mal schauen, wann der kleine Herr tapfer genug ist, zu den "Großen" zu laufen.:rolleyes: Werden aber beim Rosenhain auf jeden Fall mal von draußen reingucken, wenn wir unsere ersten Erkundungsrunden ziehen.:)
 
hi sancho!

gibts noch vor weihnachten ein hundewiesentreffen????? od müss ma bis nach weihnachten warten? wie schauts aus mit der kaya??

lg carmen

hey carmen!
es geht schon, aber nicht hundewiese, bisserl riechen tuts schon noch schätz ich. ich wart lieber auf bis nach weihnachten, bis ich mir sicher sein kann. brauchen net 100 rüden auf ihr picken - is eh so a schüchti *g*
aber nach der weihnachtswoche meld ich mich gleich bei dir, wenns recht ist!!

mir geht das im nirvana alleine spazieren gehen eh scho so am zaga *g*

auf diesem weg wünsch ich dir, peter & bronty ein braaaaaaves christkindl und a schöne zeit!
a025.gif


lg nina, chris, kaya, sancho
 
Hi sancho!

wünsch euch allen vieren auch ganz schöne weihnachten:p !
HuWie würd sich vor weihnachten eh nicht mehr ausgehn, muss a bisserl viel arbeiten in der woche, u allein mag der peter ja net.
Freu mich, wenn wir uns sehen (bei einem glühschwein:D)

lg carmen, peter, paki, bronty, duffy
 
Halli-Hallo!!!:)

Seit gestern Abend sind wir nun zu viert. Die Reise haben wir super überstanden und spät aber doch sind wir alle k.o. in's Bett/Körbchen gefallen. :rolleyes: Dschadugar, "DJ" freut sich nun auf viele Freunde zum Spielen, da er bis jetzt ja doch 9 Geschwisterchen zum Balgen hatte.

Bis bald und an alle frohe Weihnacht!!!

Susanna, Herbert, Gina und DJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn er schlaft. ;) :D Hält uns, wenn er munter ist, ganz schön auf Trab. Haben die Hundewiese auch schon erkundet. Hat sich voll gefreut und lauft schon fest. Nur ... wenn große, fremde Hundis kommen, steht er plötzlich ganz brav bei mir zwischen den Beinen. :rolleyes: Bei seiner Gina ist er aber schon ganz frech, zwickt sie ins Ohr und bellt sie an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch ist der süß. Freu mich schon auf's Schluckitreffen und die große Augen, dass es außer der Schwester noch andere Lukis in seinem Alter gibt :D
 
Hallo!

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber die Zeit vor Weihnachten war wirklich "grauselig". Hatte in der Arbeit so viel zu tun, dann zuhause die Geschenke kaufen - einpacken, ...

Bin auch froh, dass Majas Läufigkeit nun endlich vorbei ist. Bin jetzt die ganze Zeit alleine durch die Gegend geschlurft! :eek:

Jetzt hätte ich es schon fast vergessen!!!!:eek: :eek: Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachten war bei uns sehr schön und wir werden sicher ruhig ins neue Jahr rutschen.

Würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen würden, uns nächste Woche am Mittwoch oder Donnerstag einmal zu treffen. Maja und ich sind ja schon so gespannt auf euch alle!

Ach ja, die Welpen sind ja wirklich zuckersüß!!!!!!
 
Oben