welpen in graz gesucht!

haaaaalllooooo!

nix mittwoch, DIENSTAG - morgen - 17 uhr hamma gesagt!!!!!!!!!

nimeesha, kommst wieder mit dem Bus um 16.30??? - ich warte auf dich:D

also wer noch zeit hat............wie immer am rosenhain:)

lg carmen
 
haaaaalllooooo!

nix mittwoch, DIENSTAG - morgen - 17 uhr hamma gesagt!!!!!!!!!

nimeesha, kommst wieder mit dem Bus um 16.30??? - ich warte auf dich:D

also wer noch zeit hat............wie immer am rosenhain:)

lg carmen

mah da bin i aba froh dass es dienstag is(hab a glaubt dass es mittwoch is:eek:) weil mittwoch haben wir exkursion von da schul aus bis donnerstag :D und ja ich komme mit dem bus ;)
 
Sagt's mal: könnten wir nicht an einem WE mal was auf die Beine stellen? Wenn möglich nicht unbedingt Hundewiese.
Unter der Woche ist's bei mir immer schlecht, weil ja mein zweiter Hund - Gismo - zu Hause auf mich wartet. Deshalb kann ich nach der Arbeit net.
 
hi,
natürlich geht´s am we auch mal, auch woanders....vorschläge willkommen!!!!!!!

allerdings kann ich von 15.-30.9. nix mitmachen, weil uuuuuuuuurlaub:)

aber dann wieder liebendgern und sooft wie´s geht!!!!!!!

lg carmen
 
st.veit wär eine idee - is keine hundewiese und zum spazieren superschön...

@breeze:
n045.gif
 
@ sancho

soll ich dir sagen wie viel grad es hat in CRO?????????:D


30 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die noch bis mind. ende sept *lol*

glg carmen
 
war ja wieder lustig gestern und so ne ruhige nacht. der bronty war auch in der früh noch voll müde, er wollt wieder schlafen gehen, nix aufstehn.
ich glaub der schläft jetzt noch immer (kann ich mir halt vorstellen, er is ja allein zu haus). das schafft ihn ja immer voll das viele spielen und alle sinds sooooooo schnell:D

dann sehen wir uns erst wieder anfang oktober:) i meld mi, wenn wir wieder da sind!!!

glg carmen
 
war ja wieder lustig gestern und so ne ruhige nacht. der bronty war auch in der früh noch voll müde, er wollt wieder schlafen gehen, nix aufstehn.
ich glaub der schläft jetzt noch immer (kann ich mir halt vorstellen, er is ja allein zu haus). das schafft ihn ja immer voll das viele spielen und alle sinds sooooooo schnell:D

dann sehen wir uns erst wieder anfang oktober:) i meld mi, wenn wir wieder da sind!!!

glg carmen


war wirklich lustig gestern!
es sind dann noch zwei labbi-welpis gekommen - die haben die total unruhe reingebraucht, dann sind wir auch heim.
aber wenn bronty hinter sancho herjagt - göttlich *g*
wunderschönen urlaub euch 3!!
lg nina
 
Ab Oktober hab ich vermutlich auch endlich Zeit und hab dann auch gleich ein Welpi das ich mitbringen kann =)
 
haaaaaaaaaalllllooooooooooooo,

jetzt muss ich mich mal zurückmelden, der urlaub is aus und vorbei ähhhhhhhhhhhhhhh


ich hoffe euch gehts allen gut und vor allem auch den wauzis!!!

meld mich morgen wg neuem termin für ein welpentreffen;
der bronty brauchts dringend, er hat fast nur mit erwachsenen hunden gespielt in den letzten 2 wochen.

lg carmen
 
Oben