welpen in graz gesucht!

Das ist ja ein Zufall!!! Geht ihr auch manchmal hier in der Nähe spazieren? Könnten uns dann ja auch mal so treffen, Hamlet und Bronty hätten dann mal Gelegenheit sich ohne die zwei Spielchaoten :)-) nicht bös gemeint) näher zu kommen. LG Daniela
 
Hi,

bist du heute Nachmittag vielleicht auch dort, ist heut mein letzter Urlaubstag. Mittwoch kann ich wahrscheinlich immer erst ab 18.00 Uhr, wie lange bleibt ihr da? Freu mich schon auf ein Treffen

LG Daniela

du claudia, bin heute schon dort, aber nur bis halb 5, weil ich danach hundeschule hab.
am mittwoch allerdings treffen wir uns um 17 uhr und sind um 18 uhr sicherlich noch dort, bleib meistens 2 stunden! wenns lustig ist und meine wauzln mögen, auch länger :)
also komm einfach!!

lg nina
 
Hi Nina,

könnte heute um 14.00 zur Hundewiese kommen, bist du da dort? LG Daniela
 
Hi Nina,

könnte heute um 14.00 zur Hundewiese kommen, bist du da dort? LG Daniela

bin zwischen 14:30 und 15:00 uhr dort! hab erst um 14:00uhr dienstschluss und dann muss ich heimdüsen die zwetschken holen!

eher 15:00 uhr wirds werden und bleiben tu ich bis 16:30!
aber dort bin ich auf alle fälle!!
muss sancho vor der hundeschule ein bisserl müde machen, sonst konzentriert sie sich net gerne *g*

sehen wir uns nachher? würd mich freuen!
lg nina
 
Dann mach ich mich auch so um 15.00 auf den Weg dorthin, mein Kleiner schläft heut eh schon den ganzen Tag, der wird sich freuen.

Bis dann

Daniela
 
wo wohnst denn?
der, der die heinrichstraße rauffährt.. 58?
wart ich schau...

genau - linie 58 fahrt vom hauptbahnhof weg (über lendplatz, kepplerbrücke etc).
bleibt genau rosenhaingasse stehen - die müsstest nur mehr rauf gehen!

je mehr hund umso besser, um die zeit ist nämlich wenig los, dann muss ich net so viel ball-werfen :D
 
wo wohnst denn?
der, der die heinrichstraße rauffährt.. 58?
wart ich schau...

genau - linie 58 fahrt vom hauptbahnhof weg (über lendplatz, kepplerbrücke etc).
bleibt genau rosenhaingasse stehen - die müsstest nur mehr rauf gehen!

je mehr hund umso besser, um die zeit ist nämlich wenig los, dann muss ich net so viel ball-werfen :D

also die haltestelle heißt rosenhaingasse ?? weiß halt nicht ob mir die ashley so lange mit dem bus fährt:rolleyes:
 
Das ist mir dann doch etwas zu kurzfristig zumal mein bus auch nur jede stunde fährt und wir uns eh am mittwoch sehen :) ich wünsche euch beiden auf jeden fall viel spaß :)
 
also kaya und hamlet sind net so richtig "warm" geworden gestern *g*
aber vielleicht klappts ja am mittwoch, freu mich schon!

lg nina
 
guten morgen,

tja, die kaya kenn i net, aber der hamlet braucht sicher länger um sich wohl zu fühlen und zu spielen, aber das legt sich auch mit der zeit, denk ich :)
das war anfangs beim bronty auch so, er ist lieber zwischen fraulis füssen gestanden als gleich zu hunden hingegangen, aber er hat in letzter zeit wirklich viel kontakt zu welpen und junghunden gehabt, das hat anscheindend wunder gewirkt. aber bei mehreren hunden gleichzeitig ist er noch immer zurückhaltend, wenn er sie nicht kennt, da checkt er die situation lieber von weitem ab und stürzt sich nicht gleich ins gewühl.

Freu mich schon auf morgen! :D

lg carmen
 
da hast recht, bei der ashley wirklich nicht (da war´s anders weil sie so süüüüüüüsss is:D), aber da war er ja auch schon a bissi älter........
 
ja kaya ist ja ganz gleich, braucht auch ewig zum warm werden - aber wenn dann ordentlich...
gut dass niemand fremder da war - der hätt sicher glaubt wir sind komplett meschugge, so wie wir versucht haben, die beiden zum spielen zu bringen :D
 
Oben