welpen in graz gesucht!

dann hoffen wir mal dass ihr papa zeit hat um sie nach graz zu führen *g*

hab den hope eh schon laaang nimmer gsehn...
 
plüddemanngasse müsstest nur weiter statteinwärts fahren, bei der uni vorbei raus auf die heinrichstraße, rechts rauf richtung mariatrost und vor der omv-tankstelle in die rosenhaingasse links einbiegen, kleines bergerl rauffahren und scho bist da :D

also bis mittwoch, claudia :D
 
plüddemanngasse müsstest nur weiter statteinwärts fahren, bei der uni vorbei raus auf die heinrichstraße, rechts rauf richtung mariatrost und vor der omv-tankstelle in die rosenhaingasse links einbiegen, kleines bergerl rauffahren und scho bist da :D

also bis mittwoch, claudia :D


boah kennst du dich gut aus :D

na dann,wir sehen uns am mittwoch claudia ;):D
 
ja und wie kommt der Hund dorthin?
lol....der is ja daheim und nicht beim kurs...somit muss der Papa kommen und den muss ich erst Fragen ;)
 
papa soll dich beim kurs abholen, den hope mitnehmen, dich raufführen und daweil ein bier trinken im cafè rosenhain *g*
 
Hi,

Bin auch auf der Suche nach Welpenspielpartnern für Hamlet, der zwar 4 Monate alt ist aber eher schüchtern da er selbst sehr ruhig auf andere Hunde zugeht und in unserem Umkreis nur mit erwachsenen Hunden zusammentrifft, die ihn sofort unterwerfen. Er freut sich riesig wenn auch er einmal bei einem Gleichaltrigen Spieloberhand hat. Würde gerne unter der Woche gegen Abend mit netten Leuten zusammenkommen, wenn möglich in Plabutscher Gegend, wohnen in Eggenberg, Gösting also auch super.

Lieben Gruß und würde mich über Antwort freuen

Daniela und Hamlet
 
Hi,

Bin auch auf der Suche nach Welpenspielpartnern für Hamlet, der zwar 4 Monate alt ist aber eher schüchtern da er selbst sehr ruhig auf andere Hunde zugeht und in unserem Umkreis nur mit erwachsenen Hunden zusammentrifft, die ihn sofort unterwerfen. Er freut sich riesig wenn auch er einmal bei einem Gleichaltrigen Spieloberhand hat. Würde gerne unter der Woche gegen Abend mit netten Leuten zusammenkommen, wenn möglich in Plabutscher Gegend, wohnen in Eggenberg, Gösting also auch super.

Lieben Gruß und würde mich über Antwort freuen

Daniela und Hamlet

na dann komm doch am mittwoch rosenhain in mariatrost - beschreibungen findest du weiter vorne im thread!
kaya ist auch so ein 4-monate altes schüchti - wär also perfekt!

den namen hamlet find ich übrigens super!
würd mich freuen!!

lg nina

ps: es gibt eine 11 monate alte magyar vizsla dame namens heidi und eine 4 monate alte magyar vizsla dame namens leila auf unserer huwi ;o)
 
Hi,

bist du heute Nachmittag vielleicht auch dort, ist heut mein letzter Urlaubstag. Mittwoch kann ich wahrscheinlich immer erst ab 18.00 Uhr, wie lange bleibt ihr da? Freu mich schon auf ein Treffen

LG Daniela
 
hi daniela,

wir (bzw. hamlet u bronty) kennen uns aus der HuSchu schloss dornhofen,

bronty und hamlet haben eh schon ansätze zum spielen gemacht.....

komm einfach auch am mittwoch!

lg carmen
 
Oben