welpen in graz gesucht!

Hi an alle Welpen/Hundemamas,

Ich düse heute nach der Arbeit sofort los und hoffe auch bald (wird etwas später als 17.00) dort zu sein. Hamlet hat inzwischen einmal wirklich lieb mit einem Labradorwelpen gespielt also hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass er ein guter Spielkamerad für eure Hundis wird. Manchmal glaub ich ich hab mir einen Kuschelbär zugelegt und sein zweiter Name ist Brown Shadow weil er mir überall hin folgt. Eure Beiträge haben mich bestätigt, dass die Kleinen halt einfach Zeit brauchen, bin das erste Mal Hundemama und deswegen oft etwas überbesorgt. Bis später und liebe Grüße aus meinem Büro

Daniela
 
Hi an alle Welpen/Hundemamas,

Ich düse heute nach der Arbeit sofort los und hoffe auch bald (wird etwas später als 17.00) dort zu sein. Hamlet hat inzwischen einmal wirklich lieb mit einem Labradorwelpen gespielt also hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass er ein guter Spielkamerad für eure Hundis wird. Manchmal glaub ich ich hab mir einen Kuschelbär zugelegt und sein zweiter Name ist Brown Shadow weil er mir überall hin folgt. Eure Beiträge haben mich bestätigt, dass die Kleinen halt einfach Zeit brauchen, bin das erste Mal Hundemama und deswegen oft etwas überbesorgt. Bis später und liebe Grüße aus meinem Büro

Daniela

Hi Daniela!
Sicherlich ist Hamlet normal (und zuckersüss) - hast eh gesehn, wie Kaya getan hat, auch net besser!
Gestern allerdings wars total frech und aufmüpfig und hat sich ins Getümmel geworfen.
Hoffentlich heute wieder!!
Freu mich schon auf Hamlet!
Lg Nina
 
Das treffen war spitze, nette Leute und megasüße Hunde :D Hoffe stark auf eine wiederholung :) Fotos kommen gleich in der Foto-Ecke ;)

breeze1 vielen dank nochmal fürs hin und heimbringen :)
 
Nimeesha,

gibt schon nen neuen Termin:D
haste auch zeit am freitag um 17 uhr auf der hundewiese ???? (würd dich wieder mitnehmen)
 
Oben