Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi an alle Welpen/Hundemamas,
Ich düse heute nach der Arbeit sofort los und hoffe auch bald (wird etwas später als 17.00) dort zu sein. Hamlet hat inzwischen einmal wirklich lieb mit einem Labradorwelpen gespielt also hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass er ein guter Spielkamerad für eure Hundis wird. Manchmal glaub ich ich hab mir einen Kuschelbär zugelegt und sein zweiter Name ist Brown Shadow weil er mir überall hin folgt. Eure Beiträge haben mich bestätigt, dass die Kleinen halt einfach Zeit brauchen, bin das erste Mal Hundemama und deswegen oft etwas überbesorgt. Bis später und liebe Grüße aus meinem Büro
Daniela
Nimeesha,
gibt schon nen neuen Termin
haste auch zeit am freitag um 17 uhr auf der hundewiese ???? (würd dich wieder mitnehmen)
diesen oder nächsten freitag ?
na diesen *g*
perfekt! freu mich
und ich mich erst dann können KaYa und ashley wieder durch die gegend flitzen und sancho um seinen ball kämpfen
herst?
sancho kämpft um IHREN ball...
(gut dass ich so großzügig verzeihen kann )
ja ashley war gestern zeitweise das gefundene opfer, die arme...
sancho ist ne sie ? ups i glaub jetzt redest nimma mit mir so wie ich deine hunde verunstalte aber sancho klingt ja auch soo männlich
jo sancho is ne sie - deswegen war das aufreiten ja auch so lustig gestern *g*
na dann muss ich mir ja keine sorgen machen
nö *g* das macht sie nur, damit sich der andre hund hinlegt...leider *seufz*
Morgen hamma HuSchu von 17.30-19.30