welpen in graz gesucht!

hey,

war super lustig mit euch gestern!
hoffe, die ente und ich dürfen nächstes mal auch wieder kommen :D
 
ähm... wann haben wir am freitag ausgmacht? um 17 uhr oder später???
habs vergessen..
und heute treff ma uns auch oder? *rofl*
bin so a depp.
carmen sagst mir bitte wann? *g*
danke :eek:
lg nina
 
@nimeesha,
am Freitag gehts später net mehr bei mir,
ich weiss auch net, ob ich von zu Hause komm und dich mitnehmen kann, weil wir am Nachmittag wahrscheinlich unterwegs sind, aber ich bemüh mich, dass es geht und sags dir rechtzeitig, sonst hol ich dich einfach in gösting - wird sich schon irgendwie ausgehn.

lg carmen
 
:eek: :eek: :eek: nina!!!!!! *schrei* *kreisch*

du machst mir aaaaangst!

a010.gif
 
maaaaaahhhhhhh ihr seits sooooooooo fiiiiieeeessssssss :p:p

@Sancho: auf deinem jetzigen avatar bild schaut die sancho scho wieder so groß aus :eek:

die sancho...mit dme kann i mi net anfreunden:rolleyes: das heißt DER Sancho und nicht DIE Sancho des passt ja gor net *und flücht* :D:D
 
maaaaaahhhhhhh ihr seits sooooooooo fiiiiieeeessssssss :p:p

@Sancho: auf deinem jetzigen avatar bild schaut die sancho scho wieder so groß aus :eek:

die sancho...mit dme kann i mi net anfreunden:rolleyes: das heißt DER Sancho und nicht DIE Sancho des passt ja gor net *und flücht* :D:D

und genau DESWEGEN reitet "der" sancho auch immer bei ashley auf :D weil DU nicht akzeptieren willst, dass a weiberl is - des machts zfleiss *hihihi*
 
NEIN sondern die sancho macht des deswegen weil

DU ihr den namen gebn hast und jetzt glaubt sie dadurch auch schon dass sie a manderl is und benimmt sich deshalb auch dementsprechend :D:D Des hat si da ashley am freitag gsagt :cool::cool::D:D
 
ich werd schon schaun, dass ich die ashley u frauerl bei der haltestelle abholen kann, wird scho gehen....ich werd rasen

zu dem vorherigen thema sag i nix, nur, wart nur kaya wenn der bronty gross is (hihi u das is bald) dann geht nix mehr mit runterschupfn :D

schönen nachmittag euch allen!

lg carmen
 
Oben