T
tania
Guest
@ Lauser
Na das ist ja schon mal was.
Und was denkst du zu dem anderen, was ich geschrieben habe?
lg
Na das ist ja schon mal was.
Und was denkst du zu dem anderen, was ich geschrieben habe?
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist eine schwarze, mit weißen Brustfleck und weißer Schnauze versehene Border Collie-Mix Hündin, fast 2 Jahre alt - aber noch sehr verspielt, total agil und MUSS gefördert werden.
Warum meint ihre eine kleine rasse sei besser? Bitte nicht sakatisch auffassen, meine das jetzt ernstß
Ich finde halt Goldenretriver wirklich schön.
Und ich muss sagen ich habe jetzt schon ein paar kleinere Hunde gesehen in Internet die gefallen mir halt nicht so gut.
Also zu schaffen ist es sicher! Aber die ersten 2 Monate extrem anstrengend! Wenn du wen hast der dir helfen kann ists sicher nicht so ein Problem!!
Aber bitte denk dran, dass auch mit einem Golden Retriever (falls du dir einen nimmst) gearbeitet gehört! Ich habe selbst 2 und die brauchen geistige Beschäftigung genauso wie Auslauf!!!
Liebe Blue2002.
Schmeiss nicht alle Leute in einen Topf, und du kennst mic hüberhaupt, als oschnell sich solche vermutungen auf, das mit der Wurst kann mit jeden Hund passieren egal welche rasse, egal wie alt wie groß das Kind ist, so ein Unfall kann immer passieren. Und nur weil das deine Bekannte gemacht, hat mach ich das bestimmt nicht!!!!!!! ''
Liebste Lauser, ich weiß dass es nicht unbedingt so verlaufen muß. Aber was ich Deinen Beiträgen so entnehme wird das Schicksal "Deines" Hundes ungefähr eben so verlaufen - vielleicht mit dem kleinen Unterschied, dass der Hund im Tierheim landet.