WELPE VON HUNDERUDEL ATTACKIERT Orf-News

Ich zitiere mich mal seber....kannst du oder willst du nicht antworten??

Nein, natürlich antworte ich. Bin aber auch berufstätig und habe anderweitige dinge zu tun als hier zu posten.

Und es ist mir auch am wichtigsten die Welpen gut unterzubringen bevor sie in die Pubertät kommen. Amtswege und Telefonate mit Polizei, Anwalt kosten auch zeit. Und berufstätig ist man ja auch.

Ausserdem schlagen hier mir absolut fremde Personen einen Ton an, der mich sehr verwundert. Wieso glaubt irgendjemand dass der ORF Bericht korrekt ist? Der Reporter hat auf Basis der unmittelbaren Nachbarn recherchiert und nicht einmal ein Foto des "schwer verletzten" Ches.

Der PC ist nicht das Allerwichtigste.

Es war nicht der Stafford sondern die Schäferhündin. Dass diese so ausrastet und ihren eigenen Welpen Bisswunden zufügt hat uns selbst zutiefst getroffen.
quote]

dann darf ich dich mal selber zitieren, WAS JETZT???? verletzt oder nicht:confused:


Lt. Dr. Zinneburg Hämatome und verschreckt. Die Info über die Bisswunden hatten wir von Nachbarn und aus der ORF Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

Lt. Dr. Zinneburg Hämatome und verschreckt.

also entschuldige mal, als hh von meinem eigenen hund kann ich aber sehr zwischen bisswunden und hämatomen unterscheiden......:mad: dazu brauch ich aber keinen dr.

nichts desto trotz gehören euch ALLE hunde abgenommen und wie schon erwähnt eine hundehaltungsverbot auf lebenszeit........
 
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

keine ahnung, ich bin wohl so ein wunderwuzi das es schafft die hunde getrennt zu halten - ohne das was passiert während der läufigkeit :rolleyes:

mein rüde war zwar kastriert aber tisha war jetzt auch 4 jahre lang unkastriert (haben nur auf den passenden augenblick gewartet sonst wäre sie schon früher kastriert worden) und wir hatten letztes jahr eine läufigkeit von 8 wochen!!! und es ist GAR NIX passiert.
 
also entschuldige mal, als hh von meinem eigenen hund kann ich aber sehr zwischen bisswunden und hämatomen unterscheiden......:mad: dazu brauch ich aber keinen dr.

nichts desto trotz gehören euch ALLE hunde abgenommen und wie schon erwähnt eine hundehaltungsverbot auf lebenszeit........

Natürlich kann ich unterscheiden, aber ich habe ihn nicht zu gesicht bekommen. Erst am Samstag, da war sein Fell komplett ohne Narben.
Ich übergebe dass jetzt übergeordneten Stellen um zu Erfahren was wirklich vorgefallen ist.

Und urteile nicht über Menschen die du nicht kennst - den Hunden geht es gut bei uns. Nur sind wir keine Züchter und nicht auf Rudelhaltung eingerichtet. Aber so wie ihr schreibt hätte ich die Welpen ja offensichtlich gleich nach der Geburt ertränken sollen (dann ist man offensichtlich ein besserer Mensch). Die Welpen sind in unsere Familenleben mit 3 Kindern integriert und bekommen genug aufmerksamkeit. Es stimmt etliches nicht was in dem ORF Artikel steht. Ich werde mich bezüglich einer Klage gegen die Berichterstattung erkundigen. Ist bei diesen Bemerkungen in dem Blog notwendig. Die Bevölkerung glaubt wirklich alles was die Medien bringen.

mein rüde war zwar kastriert aber tisha war jetzt auch 4 jahre lang unkastriert (haben nur auf den passenden augenblick gewartet sonst wäre sie schon früher kastriert worden) und wir hatten letztes jahr eine läufigkeit von 8 wochen!!! und es ist GAR NIX passiert.

wie beim Menschen - manche sind fruchtbarer manche weniger :)

Ist der Herr jetzt ein Vermehrer oder ein Hundehändler als Tierschützer getarnt?

Weder noch!

Ein ausgesetzter Staff um den er sich angenommen hat, und dem wir ein Herrl suchen. Bei uns ist er bloss Gast. hat aber gleich unsere Schäferhünding geschwängert. Es wird weder vermehrt noch gehandelt.

Wir sind weder Tierschützer noch Tierquäler sondern suchen für die Welpen und den Staff einen Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

wie beim Menschen - manche sind fruchtbarer manche weniger :)

Oder manche passen besser auf ihre Hunde auf als andere ... :rolleyes:

Darum ging es und nicht darum, wie lange eine Läufigkeit dauert sondern, dass in anderen Haushalten auch Rüden und Hündinnen leben und dort kommt es nicht zu solchen Hoppalawürfen.

Disqualifiziert habt ihr euch nicht wegen der Berichterstattung in den Medien sondern wegen den Aussagen, die du tätigst bzw. die ihr auf willhaben gestellt habt. Wie kann man nur mit solchen Anzeigen werben und dann sagen, man würde auf gute Plätze wert legen?

Es wird weder vermehrt noch gehandelt.

Nachdem der erste Wurf ja geplant und angeblich reinrassig war, hoffe ich, ihr habt über einen Verband gezüchtet, denn sonst seit ihr Vermehrer ...
 
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

Natürlich kann ich unterscheiden, aber ich habe ihn nicht zu gesicht bekommen. Erst am Samstag, da war sein Fell komplett ohne Narben.
Ich übergebe dass jetzt übergeordneten Stellen um zu Erfahren was wirklich vorgefallen ist.

Und urteile nicht über Menschen die du nicht kennst - den Hunden geht es gut bei uns. Nur sind wir keine Züchter und nicht auf Rudelhaltung eingerichtet. Aber so wie ihr schreibt hätte ich die Welpen ja offensichtlich gleich nach der Geburt ertränken sollen (dann ist man offensichtlich ein besserer Mensch). Die Welpen sind in unsere Familenleben mit 3 Kindern integriert und bekommen genug aufmerksamkeit. Es stimmt etliches nicht was in dem ORF Artikel steht. Ich werde mich bezüglich einer Klage gegen die Berichterstattung erkundigen. Ist bei diesen Bemerkungen in dem Blog notwendig. Die Bevölkerung glaubt wirklich alles was die Medien bringen.

Den Hunden geht es bei euch eben NICHT gut!!!:mad::mad: Soviel Selbstbetrug ist echt zum Schreien. Und nein, ihr seid etlichen Menschen bereits aufgefallen, also nix mit blind den Zeitungsberichten glauben.

Menschen, die nicht einmal mehr erkennen, welche Art von Haltung sie da betreiben, denen gehoeren die Hunde entzogen. Ohne wenn und aber. Leider haben wir Gesetze, die dies extrem schwierig machen.

Ich stelle echt mal die Frage, allgemein betrachtet: WARUM muessen sich Individuen, die angeblich voller Unzulaenglichkeiten sind, sich immer wieder Hunde / Tiere halten, fuer die sie nicht richtig aufkommen koennen? Antwort: sie dienen nur dazu das eigene EGO zu befriedigen! Mit Liebe, Respekt und Verwantwortungsgefuehl hat das naemlich nichts zu tun!

Das ist ganz allgemein geschrieben. Aber es geht mir echt schon auf den Keks, dass andere dann immer die Misere ausbaden muessen!
 
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

wie beim Menschen - manche sind fruchtbarer manche weniger :)

Das hat absolut nix mit Fruchtbarkeit, sondern mit Verantwortungsbewußtsein des Halters zu tun. Mein Gott, was ist daran so schwer zu kapieren?! Läufige Hündinnen hält man während dieser Zeit streng unter Kontrolle...Punkt...da gibt´s nix zu diskutieren. :mad:

Ihr habt versagt in mehreren Punkten und das hat nix mit Berichterstattung oder Nachbarn zu tun.

Und jetzt hör endlich mit den Ausreden und der Schönfärberei auf...ist ja ned zum Aushalten :mad:
 
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

Das hat absolut nix mit Fruchtbarkeit, sondern mit Verantwortungsbewußtsein des Halters zu tun. Mein Gott, was ist daran so schwer zu kapieren?! Läufige Hündinnen hält man während dieser Zeit streng unter Kontrolle...Punkt...da gibt´s nix zu diskutieren. :mad:

Ihr habt versagt in mehreren Punkten und das hat nix mit Berichterstattung oder Nachbarn zu tun.

Und jetzt hör endlich mit den Ausreden und der Schönfärberei auf...ist ja ned zum Aushalten :mad:

AMEN!!! (und das kommt von nem ungläubigen)
 
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

wie beim Menschen - manche sind fruchtbarer manche weniger :)


nein das liegt einfach daran das der hund dermassen krank und behindert ist und so oft unter narkose und voll mit starken antibiotika war das die läufigkeit sich verschoben hat auf 1 1/2 fast 2 und die dauer der läufigkeit dann zwischen 3 tagen und 8 wochen war.

und ich sie jetzt im juni ENDLICH kastrieren konnte da sie sich halbwegs erhohlt hatte.

aber ich bin nach wie vor für kastration, auch meine weiteren tiere in zukunft werden sobald es zeit is dafür kastriert.


abgesehen davon wenn man danach geht wie eine hündin duftet sind uns beim gassi gehen viele rüden (auch ohne läufigkeit) nachgelaufen und wollten sie bespringen.

aber ICH kann ja auch mein weibi aufpassen und wäre nie auf die idiotische idee gekommen sie mal decken zu lassen. wenn man sie ein unkastriertes mädl hält hat man als aufgabe unter anderem zu sorgen das sie nicht gedeckt werden kann. ich hab sie unter argusaugen beobachtet auch daheim bei unserem kastrierten rüden weil der sie auch bespringen wollte. das nächste is das sie hüftprobleme und so hat, sowas wäre generell a quälerei und bei ihr noch schlimmer
 
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

Ähhh weisst du von was du redest?? Ein bisserl zurücknehmen solltest du dich schon:mad: Normalerweise kenn ich dich nicht so, aber wenn das dein wahres Gesicht ist, na Danke:mad:

Erkundige dich lieber mal, wie Menschen in den "Genuß" kommen sachbewaltschaftet zu werden. Nicht alle sind selber dran schuld....Mahhh sowas ärgert mich maßlos:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

Ähhh weisst du von was du redest?? Ein bisserl zurücknehmen solltest du dich schon:mad: Normalerweise kenn ich dich nicht so, aber wenn das dein wahres Gesicht ist, na Danke:mad:

Erkundige dich lieber mal, wie Menschen in den "Genuß" kommen sachbewaltschaftet zu werden. Nicht alle sind selber dran schuld....Mahhh sowas ärgert mich maßlos:mad:

Danke!!!!
 
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

2008 nicht. War mit einem Schäferhund - Zuchtrüden. Waren reinrassige Schäferwelpen.

ahaaaaaaa ich nehme mal an mit papieren und gemeldet usw.

Lt. Dr. Zinneburg Hämatome und verschreckt. Die Info über die Bisswunden hatten wir von Nachbarn und aus der ORF Sendung.

WAS heißt hatten WIR von nachbarn, warens eure hunde oder die der nachbarn und des orf:confused:

Und urteile nicht über Menschen die du nicht kennst - den Hunden geht es gut bei uns. Nur sind wir keine Züchter und nicht auf Rudelhaltung eingerichtet. Aber so wie ihr schreibt hätte ich die Welpen ja offensichtlich gleich nach der Geburt ertränken sollen (dann ist man offensichtlich ein besserer Mensch). Die Welpen sind in unsere Familenleben mit 3 Kindern integriert und bekommen genug aufmerksamkeit. Es stimmt etliches nicht was in dem ORF Artikel steht. Ich werde mich bezüglich einer Klage gegen die Berichterstattung erkundigen. Ist bei diesen Bemerkungen in dem Blog notwendig. Die Bevölkerung glaubt wirklich alles was die Medien bringen.

und eins noch am rande, ich urteile normalerweise auch nicht über menschen, die ich nicht kenne, aber was du selbst von dir gibts, gewährt mir selbst schon einen eindruck, der mir sagt, dass es euren hunden NICHT gut geht und dass ihr skrupellose, rücksichtslose hh seid...:mad:

und aufmerksamkeit alleine reicht noch lange nicht, welpen/hunde aufzuziehen, und NOCHMALS lies dir das durch, was du schreibst, dann solltest wissen, dass du KEINE AHNUNG von HUNDEHALTUNG hast:mad::mad::mad:

schon alleine, dass du gewisse dinge in betracht ziehst (welpen ertränken:eek:), da krieg ich schon eine gänsehaut.......boahhhh ich krieg schon wieder die krise......
und ich mach mir mein bild nicht aus den medien, sondern alleine was hier von dir geschrieben wurde, DAS REICHT AUS:mad:
 
Ähhh weisst du von was du redest?? Ein bisserl zurücknehmen solltest du dich schon Normalerweise kenn ich dich nicht so, aber wenn das dein wahres Gesicht ist, na Danke

Erkundige dich lieber mal, wie Menschen in den "Genuß" kommen sachbewaltschaftet zu werden. Nicht alle sind selber dran schuld....Mahhh sowas ärgert mich maßlos

Wieso besachwaltet? Bist Du besachwaltet?

2008 nicht. War mit einem Schäferhund - Zuchtrüden. Waren reinrassige Schäferwelpen.

ahaaaaaaa ich nehme mal an mit papieren und gemeldet usw.

WAS heißt hatten WIR von nachbarn, warens eure hunde oder die der nachbarn und des orf:confused:

und eins noch am rande, ich urteile normalerweise auch nicht über menschen, die ich nicht kenne, aber was du selbst von dir gibts, gewährt mir selbst schon einen eindruck, der mir sagt, dass es euren hunden NICHT gut geht und dass ihr skrupellose, rücksichtslose hh seid...:mad:



und aufmerksamkeit alleine reicht noch lange nicht, welpen/hunde aufzuziehen, und NOCHMALS lies dir das durch, was du schreibst, dann solltest wissen, dass du KEINE AHNUNG von HUNDEHALTUNG hast:mad::mad::mad:

schon alleine, dass du gewisse dinge in betracht ziehst (welpen ertränken:eek:), da krieg ich schon eine gänsehaut.......boahhhh ich krieg schon wieder die krise......
und ich mach mir mein bild nicht aus den medien, sondern alleine was hier von dir geschrieben wurde, DAS REICHT AUS:mad:

schon mal etwas von sarkasmus gehört ? das mit den welpen war sarkastisch gemeint.

Ähhh weisst du von was du redest?? Ein bisserl zurücknehmen solltest du dich schon:mad: Normalerweise kenn ich dich nicht so, aber wenn das dein wahres Gesicht ist, na Danke:mad:

Erkundige dich lieber mal, wie Menschen in den "Genuß" kommen sachbewaltschaftet zu werden. Nicht alle sind selber dran schuld....Mahhh sowas ärgert mich maßlos:mad:

was heisst normalerweise? Ich kenne dich nicht du mich auch nicht - und falls du mich für herrn kepler hältst da liegst du falsch. Gib zu zu erkennen oder sei einfach ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

marylyn;2014793 schon mal etwas von sarkasmus gehört ? das mit den welpen war sarkastisch gemeint.[/quote schrieb:
:confused::eek::confused:gehts noch????? da gehts um lebenwesen, die schlecht gehalten werden, möglicherweise mehr oder weniger schwer verletzt werden durch unsachgemäße und verantwortungslose hh und dann schreibst was von sarkasmus?????

an den TE: soviel hirn kann es gar nicht regnen:mad:
 
AW: Herr, lass es Hirn regnen...

Weder noch!

Ein ausgesetzter Staff um den er sich angenommen hat, und dem wir ein Herrl suchen. Bei uns ist er bloss Gast. hat aber gleich unsere Schäferhünding geschwängert. Es wird weder vermehrt noch gehandelt.

Naja wenn ein Hündin gedeckt wird, dann wird vermehrt, so oder so.
Und wenn man mehrer Hund zu Preisen von 200-400€ anbietet auf einer Marktplatform hat dies nicht wirklich was micht Platz suchen zu tun...

Aber gut das die Adresse und Name angeführt ist, werde die Internetanziegen gleich melden wegen Verstoss gegen §8a TschG ;)
 
Oben