AW: Hunde im Tierheim
Schreib nicht so einen Unsinn! Ich weiss nicht wann der Hr. Kepler dort gearbeitet hat, werde das heute in Erfahrung bringen, aber eins ist sicher, GsD ist es ein EX Mitarbeiter.
Du schreibst so als wuerde es eine Alltaeglichkeit sein, dass man morgens Hunde tot im Zwinger findet!!!!! Gehts noch?
Echt. Da greift man sich auf den Kopf. Die Hunde sind bei uns auf jeden Fall besser aufgehoben.
Die Hunde sind in Kürze im Tierheim.
Dass der Medienbericht nicht exakt unsere Situation und uns wiedergibt ist wahrscheinlich nur denen klar die mit Medien Erfahrung haben.
Denn es geht wieder gegen die Staffs, es wird nirgends erähnt das der Schäfer so ausgerastet ist.
Die 5 Jungen Hunde sind stubenrein, an Kinder gewöhnt, sehr anhänglich.
Mit Steinen werfen hilft hier nicht. Die Hunde brauchen Plätze - denn das Tierheim ist keine Lösung.
.. und es trifft mich tief dass Che - der -Welpe solche Bisswunden davongetragen hat.
Aber soetwas kann bei Hunden leider passieren. Auch im Tierheim kommt es zu solchen Vorfällen, dass du morgens im Zwinger einen totgebissenen Hund findest.
Schreib nicht so einen Unsinn! Ich weiss nicht wann der Hr. Kepler dort gearbeitet hat, werde das heute in Erfahrung bringen, aber eins ist sicher, GsD ist es ein EX Mitarbeiter.
Du schreibst so als wuerde es eine Alltaeglichkeit sein, dass man morgens Hunde tot im Zwinger findet!!!!! Gehts noch?
Echt. Da greift man sich auf den Kopf. Die Hunde sind bei uns auf jeden Fall besser aufgehoben.