Welches fressen für rottibaby??

Mani und Susi schrieb:
naja keine so gute antwort.......................

was erwartest du dir????? :confused: :mad:

soll ich mir deinen kopf zerbrechen u dir dann schön die lösung hinlegen????

ich hab diese gedanken, die sucherei u leserei schon hinter mir u mir meine meinung gebildet u handel auch danach...

oder ist dir das zuviel arbeit???

ich hab hier nicht alles gelesen, aber du scheinst dir generell nicht viel gedanken über eine hundeanschaffung (und da gehört die ernährung nun mal mit dazu) gemacht zu haben...
 
hab ich irgendwie was übersehen?

im profil steht der rotti kommt in 2 monaten?

u wo sitzt er jetzt mit durchfall? beim züchter der sich nicht zu helfen weiss??? :rolleyes:

od willst du uns hier nur ver......äppeln :confused:
 
Mani und Susi schrieb:
is gut......... werd mich an dich halten.
jassys neuste vorliebe ist in jeden raum gehn und ein lacki machen.......... :( :confused: :mad:

was hast dir den erwartet?
du hast einen welpen.

das ein welpe nicht gleich meldet wenn er mal muss, muss dir doch klar gewessen sein.... das musst den wuffi erst lernen, genau wie viele andere dinge auch......

der wuffi wird noch oft und viele lackerl reinmachen....

;)
 
Also Leute Ihr könnt jetzt halten von mir was Ihr wollt aaaaaaaabbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr das ist doch ein FAKE, oder :confused:
 
Schnuppe schrieb:
Also Leute Ihr könnt jetzt halten von mir was Ihr wollt aaaaaaaabbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr das ist doch ein FAKE, oder :confused:


schnuppinchen!!! na alles klar? :)

ja - eins der besonders witzigen sorte :mad:

oder einfach nur: ........ - du verstehst?! :D
 
BärBarotti schrieb:
schnuppinchen!!! na alles klar? :)

ja - eins der besonders witzigen sorte :mad:

oder einfach nur: ........ - du verstehst?! :D

Alles klar ;) Kann mir nicht helfen aber mir kommt es halt schon eigenartig vor :rolleyes:
 
Mir kam des von anfang an sehr spanisch vor, aber es soll ja wirklich Leut geben, die sich einfach unüberlegt einen Hund anschaffen und dann dastehn mit vielen meist auch doofen Fragen.
Nur sooo Dooof ??? :rolleyes:

Lg
Saphir
 
und soo derartig schnell zu einem Rottweiler Welpen kommen?
Verblüffend! :rolleyes:
 
Also ich kann nur sagen - ich hab gestern Fotos von der Hündin bekommen - auch von Vater und Muttertier.

Vielleicht wurde der Welpe nur ein bisschen uninformiert angeschafft (ich glaub halt lieber an das Gute im Menschen)
 
Schnuppe schrieb:
Also Leute Ihr könnt jetzt halten von mir was Ihr wollt aaaaaaaabbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr das ist doch ein FAKE, oder :confused:


Hallo!

Den Anschein hatte das auf mich auch, allerdings schon recht bald nach Eröffnung des Threads. Doch ich muss wohl sagen: Es scheint leider kein Fake zu sein.

Nur: Wie kann man sich völlig überstürzt und uninformiert einen Rotti (trifft überhaupt auf jedes Lebewesen zu) kaufen?

@ Mani und Susi: Falls es kein Fake ist hoffe ich, ein Teil deiner Postings war nicht ganz so ernst gemeint, wie es hier steht und ihr habt euch bereits über die richtige Fütterung, Haltung, Ausbildung, etc. eures Hundes informiert oder informiert euch gerade darüber.
 
es ist kein Fake, diese kleine Jassy gibt es wirklich.
Ich kenne Mani und Susi nicht persönlich, aber ich glaub halt, sie haben sich den Hund aus einem extremen Wunsch angeschafft und suchen jetzt halt Hilfe. Ob es unüberlegt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber anscheinend haben sie sich halt vorher nicht genug über Welpenhaltung etc. informiert.
Ich tät sagen, helfen wir ihnen ein bisserl, sonst hören wir nix mehr von der Jassy, wies ihr so geht etc. (ihr wißt schon wie ich das meine).
Ich geb schon lieber Ratschläge wenn ich gefragt werde.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Sladdy schrieb:
Also ich kann nur sagen - ich hab gestern Fotos von der Hündin bekommen - auch von Vater und Muttertier.

Vielleicht wurde der Welpe nur ein bisschen uninformiert angeschafft (ich glaub halt lieber an das Gute im Menschen)

ein bisschen uninformiert ist wohl sehr untertrieben!!!

ausserdem dachte ich, der hund kommt erst in 2 monaten?! :confused:
 
TinaB schrieb:
ein bisschen uninformiert ist wohl sehr untertrieben!!!

ausserdem dachte ich, der hund kommt erst in 2 monaten?! :confused:

Ja - dann ist er eben jetzt schon da - es kommt oft anders als man denkt - deswegen muss man jetzt nicht gleich so böse werden. (nicht auf dich bezogen)

Sicher wäre es besser gewesen wenn sie sich vorher informiert hätten - aber jetzt ist der Welpe da und ich kann Biggi nur zustimmen - jetzt sollten wir helfen, anstatt zu beschuldigen - denn Hilfe können die frischgebackenen Hundeeltern sicher brauchen.

Jeder fängt mal an - sie hatten keinen guten Start - aber ich glaube, gerade bei uns hier im Forum ist man so hilfsbereit, dass man ihnen da auf die Sprünge helfen kann.
 
@Alle

fast bin ich gewillt zu glauben, dass es sich um einen Fake handelt.

1. Aussagen über die Rottweiler Sporthundestaffel in LE - ABSOLUT an den Haaren herbeigezogen !

2. obwohl ich die TeleNr. ins Netz gestellt, und die Fragen rund um den Hund ja ach so wichtig waren, KEIN Anruf !

3. KEINE Erklärung mit wem man da angeblich gesprochen hat !

4. KEINE Meldung mehr im Forum !

Für mich stellt es sich so dar, dass da JEMAND der Österr.Rottweiler Sporthundestaffel - Langenzersdorf - etwas FALSCHES unterstellt, und damit dem Ansehen und ihrer Reputation schadet.

Ein etwas :mad: Sticha Georg


@Sladdy

Bitte um gib mir die Mailadresse bzw. übersende mir die Fotos. Danke
 
@Georg Sticha

Ich würde das nicht so eng sehen, obwohl ich den Zorn verstehen kann. Aber wir werden doch immer öfter hier im Forum veralbert! Leider :(
 
DENKE ICH HABE HIER EINIGES RICHTIGZUSTELLEN!!!!!

1. Ja ich habe eine Rottweilerhündin namens Jassy!!!!!!!!!!!!
2. Ja wir haben uns nicht wirklich informiert, haben nur mit freunden geredet die schon eine welpe gehabt haben usw.
3. wir suchen ja nicht seit gestern.....................
4. Habe nicht die rottweilerstaffel in langenzersdorf gemeint sonder die rottweilerschule in wien...........
tut mir wirklich sehr sehr leid falls ich da jemanden auf die füße getreten bin...
ps. habe mich mit dem herrn aus der rottweilerstaffel in langenzersdorf schon unterhalten und werden di. oder donnerstag hinfahren und mich ordentlich erkundigen.

tut mir sehr leid wenn ich zuviele dumme fragen gestellt hab die für euch vielleicht selbstverständlich sind......... will meiner kleinen wirklich nur ein gutes zuhause geben...

ps bilder von dem vater und der mutter und dem kleinen findet ihr unter:
http://www.forumbutler.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0306/cutecast.pl?session=1UgW0kiExgCoskKXbgQRoHyPFN&forum=27&thread=927

noch mehr fragen???

werde gerne alle beantworten

emanuel.ronge@chello.at
 
Ich finde es gut, dass Du das jetzt hier aufklärst ;)

Aber der Link stimmt nicht :o
 
Mani und Susi schrieb:
tut mir sehr leid wenn ich zuviele dumme fragen gestellt hab die für euch vielleicht selbstverständlich sind......... will meiner kleinen wirklich nur ein gutes zuhause geben...

hab mich jetzt ewig rausgehalten hier, weil ich mir unsicher war ob fake oder nicht usw. aber der satz gefällt mir ganz gut und ich denke, das ist ein guter anfang um hier von den fories hilfe zu bekommen :)

also stell ruhig lieber weiter "dumme" fragen, denn es gibt keine dummen fragen. lieber eine frage gestellt, die am tag 20 mal gestellt wurde, als aufgrund von schweigen aus angst vor dummheit, dann der hund sein zu hause verliert.

was ich dir aber schon nochmal nachdrücklich sagen möchte ist, daß es sehr lange dauern kann bis der welpe sauber wird. meiner ist mit 7 monaten sauber geworden. ich sage das deshalb, weil du paar mal erwähnt hast, du hoffst es geht schnell ;)
 
Oben